Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Dr Youngblood der WWE Arzt hat nach einer Untersuchung von Kurt Angle ihm und der WWE geraten das Angle seine Karriere beenden solle.Es waere grob fahrlaessig ihn nochmal in den Ring steigen zu lassen,so Youngblood.Angle wird anfang April operiert werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Klingt ja nicht so gut, aber auch bei Austin soll es nicht anders gewesen sein, jeder hat ihn geraten aufzuhören und er hat weiter gemacht und das nicht gerade schlecht!
Ich meine etwas nach dem Piledriver und später auch noch
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Austin wurde es nur 2000 geraten.Okay es gibt genug Gegenbsp wie Austin,Holly oder Benoit.Aber es ist eben nicht immer so.Und ich denke vernuenftig waere es nicht,weiter zumachen wenn ein Arzt einem ratet aufzuhoeren.Auch wenn ich Angle es wuensche das er wieder hochkommt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
In dieser Sache wiederhole ich mich nur zu gerne. Wie interessant! Die wievielte Wendung ist das nun schon? Die 3. oder schon 4.? Zu interessant!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich persöhnlich rechne eher mit 40 bis 50 Tausend Wendungen. ;)
Und ich glaube im Grunde allen Newsseiten bei sowas so wenig, wie du dem Meltzer glaubst. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wobei ich die Fakten schon informativ genug finde. Ein paar Gerüchte schaden natürlich nicht, aber man kann es auch übertreiben. ;)