Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schauspieler duerfen nicht zur Oscar verleihung/Update
Zitat:Original von RDLA
Eminem wurde für den besten Track nominiert. Da er aber nicht live performen wird, wird er auch keinen Oscar bekommen. Als Schauspieler hätte er schon aus politischen Gründen keinen Oscar bekommen, auch wenn er nominiert gewesen wäre.
Achso okay danke.Aber fuer den besten track waere es imo auch gut,der sountrack hat alles weggerult (8) .Und imo faellt mir kein besserer ein?

Zitat:Den Film habe ich allerdings nicht gesehen, aknn also nichts fundiertes dazu ssgen. Nur soviel: viel spielen wird er wohl nicht gemußt haben, da er mehr oder weniger sein Leben verfilmte. Aber am Set ist das trotzdem noch etwas anderes.

Einfacher war es fuer ihn natuerlich,aber trotzdem fand ich hat er seine leistung gebracht.Er kommt natuerlich nicht an andere grosse schauspieler an,aber er koennte in Horror Movies oder Action Movies mitmachen,jedenfalls koennte ich mir das vorstellen.

Und bei Eminem glaube ich auch nicht das er einen Oscar bekommt,leider.
Eminem sind die Oskars eh nach eigener Aussage egal. Ob er da nun einen bekommt oder nicht, wird seinen Erfolg nicht vergrößern oder gar mindern. Er "political incorrect" das ist das was ihn zu einer Persöhnlichkeit macht, nicht nur Sch**** Mainstream, der Film soll sehr gut gewesen sein, sicher nicht das schwerste Für Eminem aber denoch ne gute Leistung. Das er den Track Award bekommt, da bin ich mir sicher was soll sonst gewinnen?
Die Battles waren bei dem Fim vollkommen überzeugend
Auch die Story rundherum wa IMO spannend und recht gut.
Es stellt allerdings nicht sein Leben da , sondern nur ein Beispiel was seinem damaligen Leben ähnlich ist.
So kann er seine Mutter nicht leiden , versteht sich im Film aber mit seiner Mutter.
Das Ende lässt sogar noch einen 2.Teil offen Daumen hoch

Das mit der Nichtberücksichtigung zum oscar ist IMO der reinste Dreck
Eminem hat aber verkündet das er keine Filme mehr drehen möchte das schließt wohl auch das aus, und wen anderes nehmen für die Rolle würde den Film schlecht machen, wie es in Soaps die Rollen ins lächerliche zieht wenn wer anderes ne alte Rolle übernimmt!
Wo kommt denn das gerücht her das Eminem keine Filme mehr machen will? Ich glaube schon das da noch etwas kommen wird...
Zitat:Original von Raven
Wo kommt denn das gerücht her das Eminem keine Filme mehr machen will?
er hat es auf dem Set gesagt er will nichtmerh einen film drehen.Aber sag niemals nie.Ich denke schon das er nochmal Filme dreht.Einen 2 teil von 8 mile halte ich jedoch fuer ausgeschlossen,kann mir nicht vorstellen wie man da weitermachen will.Eminems aufstieg?Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen
Zitat:Original von RDLA
Die einzigen, die die Einladungen beinflussen können, sind die werten Damen und Herren der Akademie. Da hat die Regierung ausnahmsweise mal nichts mit zu tun. Aber die genannten Leute werden eben nicht eingeladen weil die Akademie polisch korrekter ist als jeder ander Befürworter der political correctnes.

Ich habe vor einem Monat oder so einmal gelesen, dass der Hauptgrund wohl der ist, dass die Akademie im engen Verhältnis mit dem Weissen Haus ist (Fördergelder etc.) und daher entschied man sich die derzeitigen "Anti-Kriegs" Schauspieler nicht einzuladen, da man wie bereits gesagt politische Reden befürchtete und dies sei nicht sehr gut für die Beziehung mit der Regierung. Deswegen würde es auch nicht gut ankommen, wenn ein so medienpopulistisches Ereignis wie die Academy Awards nicht in die Meinung der Regierung "einstimmt"!
Die beruehmte Band Dixie Chicks aus Texas darf nichtmehr in Radio stationen gespielt werden.Die Chicks mit leadsaengerin Natalie Maines haben bei einem Konzert gegen George Bush sich ausgesprochen.Daraufhin wurden die Dixie Chicks aus dem Radioprogramm saemtlicher Anstalten genommen.Einige Radiosendern in Texas riefen dazu auf die Platten der Dixie Chicks zu verbrennen oder in den Muell zu werfen :nervous: .
Da sieht man doch das die Regierung wie schon so oft versucht die *Wahrheit* bzw. das denken der Leute zu beeinflussen. Jeder der seine Platten von ihnen verbrennt ist für mich schon ziemlich Dumm.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oscar Gewinner 2005 Nefercheperur 1 982 28.02.2005, 23:00
Letzter Beitrag: Slash
  Oscar Nomminierungen 2005 Nefercheperur 12 3.516 12.02.2005, 12:34
Letzter Beitrag: blinky
  Lieblingsschauspieler/Hass Schauspieler Nefercheperur 23 5.511 15.05.2004, 11:14
Letzter Beitrag: Sting
  And the Oscar goes to........ Nefercheperur 8 1.921 02.03.2004, 06:55
Letzter Beitrag: Silk
  Oscar Nomminierungen 2004 Nefercheperur 20 3.804 28.12.2003, 12:28
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste