Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Eminem sind die Oskars eh nach eigener Aussage egal. Ob er da nun einen bekommt oder nicht, wird seinen Erfolg nicht vergrößern oder gar mindern. Er "political incorrect" das ist das was ihn zu einer Persöhnlichkeit macht, nicht nur Sch**** Mainstream, der Film soll sehr gut gewesen sein, sicher nicht das schwerste Für Eminem aber denoch ne gute Leistung. Das er den Track Award bekommt, da bin ich mir sicher was soll sonst gewinnen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Eminem hat aber verkündet das er keine Filme mehr drehen möchte das schließt wohl auch das aus, und wen anderes nehmen für die Rolle würde den Film schlecht machen, wie es in Soaps die Rollen ins lächerliche zieht wenn wer anderes ne alte Rolle übernimmt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wo kommt denn das gerücht her das Eminem keine Filme mehr machen will? Ich glaube schon das da noch etwas kommen wird...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die beruehmte Band Dixie Chicks aus Texas darf nichtmehr in Radio stationen gespielt werden.Die Chicks mit leadsaengerin Natalie Maines haben bei einem Konzert gegen George Bush sich ausgesprochen.Daraufhin wurden die Dixie Chicks aus dem Radioprogramm saemtlicher Anstalten genommen.Einige Radiosendern in Texas riefen dazu auf die Platten der Dixie Chicks zu verbrennen oder in den Muell zu werfen :nervous: .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da sieht man doch das die Regierung wie schon so oft versucht die *Wahrheit* bzw. das denken der Leute zu beeinflussen. Jeder der seine Platten von ihnen verbrennt ist für mich schon ziemlich Dumm.