Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PPV Namensänderung/ Byte This
Ich finde es ja auch scheiße, dass es keinen KotR mehr gibt, aber da es keinen King of the Ring als solchen (turnier usw) mehr gibt, weiß ich auch nicht warum der PPV weiterhin King of the Ring heißen sollte. Es würde doch dann gar nicht mehr passen.

Ich fand den KotR auch nicht veraltet oder so, aber was man in den letzten Jahren aus diesem Turier gemacht hat ist einfach unter aller sau naja das gleiche trifft ja auch auf die Series zu und ich denke beim Rumble wird man sich auch mühe geben ihn kaputt zu machen ;)
Zitat:Original von TaxXx
Ich fand den KotR auch nicht veraltet oder so, aber was man in den letzten Jahren aus diesem Turier gemacht hat ist einfach unter aller sau naja das gleiche trifft ja auch auf die Series zu und ich denke beim Rumble wird man sich auch mühe geben ihn kaputt zu machen ;)

naja, deshalb meinte ich ja veraltet, wenn man keine Wrestler mehr überzeugend zum KotR machen kann, dann ist das Vormat doch veraltet, oder kaputt, ansichtssache.

Die Series ist schon Tod. Für mich ist es bloss noch ein 08/15 PPV.

Der Rumble ist noch die Ausnahme. Ein tolles konzept, leider mittlerweile zu durchsichtig, aber immer noch spannend...

ich find's einfach nur schlecht den KotR nicht mehr erleben zu können... ich denke zurück an Owen HArt, als er tatsächlich diesen Sieg über fast ein Jahr lang nach oben hielt. The King of Harts... so was wird es niemals mehr geben. dies empfinde ich als schade.
genauso bei der Series. Shawn Micheals und seine Knifes gegen die Hart Family, oder Doink und seine Kumpels zu viert im Ring usw. ... Klassiker die wir nie mehr sehen werden, weil das Format fehlt... einfach nur schade...
Hach da werden Erinnerungen wach.

Paar Beispiele damit die Tradition bleibt

Royal Rumble - Der Royal Rumble !!! Ist noch so Daumen hoch

Wrestlemania - Überragende Matches , Einleitunfen neuer Storys, die die WWE bis zur nächsten Wrestlemania begleiten , wie damals Hogan vs. Sting bei der WCW

King of the Ring - großes Turnier , ein Sieger , der den Titel mit Ehre trägt

Summerslam - das sagt schon der Name . Der Summerslam müsste in einer Freiluftarena abgehalten werden , mit einfahrbaren dach , falls es regnet

survivor series - halt die survivor matches , wozu es passende fehden gibt.das letzte mtch in ähnlicher form was an richtige series erinnerte , war 2001 das winner takes it all - match

Hat SmackDown dann auch nen eigenen PPV , wenn das andere RAW PPV ist???
Wenn ja ist schon was darüber bekannt???
TaxXx es soll ja das Tournament weiter bestehen das ist klar ;) ,aber das habe ich auch geschrieben.Aber Badd Blood?Wieso nicht gleich In Your House oder Starcade ;) oder sowas,die WWE kopierte und zerstoerte soviele sachen aus WCW Zeiten,also warum nicht auch PPV?
Zitat:Original von Nefercheperur
TaxXx es soll ja das Tournament weiter bestehen das ist klar ?

Es soll weiterhin das Turnier geben?
Dann versteh ich auch warum ihr euch so wegen der Namensänderung aufregt, ich hatte bisher nur gehört und auch geschreiben, dass es kein KotR Turnier mehr geben soll....
Zitat:Original von TaxXx
Es soll weiterhin das Turnier geben?
Dann versteh ich auch warum ihr euch so wegen der Namensänderung aufregt, ich hatte bisher nur gehört und auch geschreiben, dass es kein KotR Turnier mehr geben soll....
Nein das habe ich nicht gemeint.Ich habe gemeint das Tournament SOLLTE es weiter geben,ich weiss nicht ob man es abschafft Breites Grinsen .Habe mich falsch ausgedrueckt
Musst das auch schon so schreiben wie du es meinst ;)
Ich bin doch auch dafür, dass das Turnier weiterhin bestehen soll aber ich habe jetzt schon desöffteren gelesen, dass das eben nicht der Fall sein soll. Und deshalb meinte ich auch das es dann vielleicht besser wäre (falls es kein KotR Turnier mehr gibt) wenn der PPV nicht mehr King of the Ring heißt, weil dann hat der PPV ja gar nichts mehr mit KotR zu tun. ;)
Da hast du ja recht.Ich meinte aber es waere besser ueberjaupt das Tournament und denn Namen zu lassen,denn erinnerungen haengen schon dran.
Doch die WWE ****** ja auf die Tradition,ich sage nur Series,IC Title,WWE Championship,Special Matches usw X(
Zitat:Original von Nefercheperur
Doch die WWE ****** ja auf die Tradition,ich sage nur Series,IC Title,WWE Championship,Special Matches usw X(

Diesen Vorwurf muss sich WWE machen lassen, aber sie hat es nun mal versaut und ich denke das sie es in Zukunft auch nicht besser machen werden. Obwohl man ja eigentlich aus Fehlern lernen sollte...
Zitat:Obwohl man ja eigentlich aus Fehlern lernen sollte...

sogar da hat die WWE unfähigkeit bewiessen... siehe WBF und XFL und es gäbe noch andere BSP., doch ihr kennt sie besser als ich...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste