Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE cancelt Houseshows
Zitat:Original von Hitman
Wie viel verdient den ein Undercarder ungefähr im Monat?
Unterschiedlich von wrestler zu wrestler.Ein Undercarder in der WWE verdient nichtmehr wie $50 000 Grundgehalt,da verdienen viele "normale" berufe mehr.Jedenfalls ist das eine zahl die ich mal hoerte.Ich gebe natuerlich keine gewaehr darauf.Manche Indywrestler duerften aber wenn sie jeden Tag gebookt sind mehr verdienen.
$ 50000 mehr oder weniger, dürften aber für die Wresterl auch noch reichen.

Müssen die Wrestler die Hotele selber zahlen? Wenn ja wäre das aber eine sauerei seitens der WWE!
Zitat:Original von Hitman
$ 50000 mehr oder weniger, dürften aber für die Wresterl auch noch reichen.

Müssen die Wrestler die Hotele selber zahlen? Wenn ja wäre das aber eine sauerei seitens der WWE!
Also 1.natuerlich muessen die wrestler die hotels bezahlen und auch die reisekosten.

2. ich glaube immernoch nicht das du die zahl richtig einschaetzt.$50 000 sind nichts,da verdient man zum teil als Koch besser wenn man gut ist im JAHR wohlgemerkt.Nicht im Monat.Und Undercarder sind nicht oft bei Raw oder SD oder gar PPV deshalb wird auch da kein extra Money mehr fliessen.Und im vergleich zudem was man leistet,zu der "beruehmtheit".Verdient man wahnsinnig wenig.Manche kommen wirklich so ueber die runden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauerzahlen der aktuellsten Houseshows Adrian Adonis 1 626 31.07.2008, 14:06
Letzter Beitrag: Peruh
  SD im Iraq//WWE cancelt HS und mehr Nefercheperur 0 546 18.12.2003, 15:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE cancelt HS/Heidenreich mit Upfuck Nefercheperur 0 301 04.11.2003, 15:27
  WWE will HouseShows interessanter machen KingKoolTaxXx 4 578 11.07.2003, 23:00
  Schlechte Bezahlung bei HouseShows KingKoolTaxXx 2 526 09.12.2002, 09:47
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste