Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid - Die beste Mannschaft der Welt
Zitat:aber es ist der Königsclub

ach so und das legitimiert die Schulden? Doof Doof Doof Doof
also ich finds auch mies jeder andere kleine club wird wegen sowas sofort in die 3-4 liga gesteckt aber bei real machen sie wohl eine ausnahme sad
In Spanien haben die sich so mit dem Lizensierungsverfahren

Wenn jemand sagt Real ist die Top Mannschaft der Welt , denk ich immer an Dortmund und Bayern , wie die Real Probleme bereiteten.

Reals Angstgegner ist auf alle Fälle Bayern.

Bilanz seit Saison 99 / 2000

99 / 2000 Zwischenrunde

Real - Bayern 2:4
Bayern - Real 4:1

99/2000 Halbfinale

Real - Bayern 2:0
Bayern - Real 2:1

2000/2001 Halbfinale

Bayern - Real 1:0
Real - Bayern 0:1

2001/2002 Viertelfinale

Bayern - Real 2:1
Real - Bayern 2:0

Bayern Siege : 6
Real Siege : 2

Torverhältnis : 14 : 9 für Bayern

Bayern hat zwar in entscheidenden duellen 2 mal den kürzeren gezogen , aber schon alleine 99 / 2000 inner Zwischenrunde :respekt:
Oder letztes Jahr in München.Real führte 1:0 , war Welten besser und fing an die Bayern zu verarschen ... und wurden dafür mit 2 toren in den letzten 10 Minuten bestraft.
Wer schafft das sonst gegen Real

Sogar das beste Team der Welt hat ein Angstgegner

Da sie der Königsclub sind entschuldigt es das sie noch 1. Liga sind. Allerdings wenn die UEFA wie geplant ne lizensierung für die Championsleague durchbringt werden auch Realmadrid etc probleme bekommen
dann spielen da ja nur noch deutsche und englische Klubs.Und höchstens noch Juventus Turin

Nächstes Jahr CL

Bayern , Dortmund , ManU , Arsenal , Juve , Newcastle

Stuttgart darf ebenfalls wegen Lizensierung nicht.

Dann werden aus der Lostrommel noch 2 Teams gezogen , damit man viertelfinals machen kann.

uuuuund ... Valetta ( Malta ) und Glentoran ( nordirland )

Juve - Valetta 0:0 3:4 n.Elfm.

Arsenal - Glentoran 3:0 0:4

ManU - Bayern 1:1 1:2

Newcastle - Dortmund 0:1 0:2

Halbfinale

Valetta - Bayern

Bayern zieht sich nach Streit aus der UEFA und FIFA zurück und gründet einen eigenen Verband und duelliert sich fortan mit Außerirdischen.

Dortmund - Glentoran

Die Dortmunder Mannschaft muss in den 78. Irak - Krieg ziehen.

Glentorans Mannschaft aufgrund des wieder entfachten Bürgerkriegs in Nordirland nicht.

Finale in Moskau

Die UEFA bemerkt , dass die Teams nach der Bezahlung von Flug und Hotel schulden haben.
Aufgrund des Lizensierungsverfahren werden beide mannschaften disqualifiziert.

And the Winner of this Years Champions League is ............................. NOBODY !!!!!!!!!!

Zitat:Bayern zieht sich nach Streit aus der UEFA und FIFA zurück und gründet einen eigenen Verband und duelliert sich fortan mit Außerirdischen.

LOL Daumen hoch

geile idee, Bayern gegen Mars und Bayern gegen die Venus... LMFAO
hups hab den thread erst jetzt wieder entdeckt.

Ich meine das mein Champions League Tipp auch recht gut ist , wenn man das Lizensierungsverfahren einführt.

NOBODY for Championsleague - Winner :klatscher:
Kann ja mal passieren ;)

Nobody wär vielleicht gut für den Sport, aber nicht so wirklich sehr Realistisch, oder? Depp

btw das Match der beiden Italienischen Mannschaften war direkt grauenhaft, gestern... da hab ich mir lieber auf Premiere Bayern gegen die Herta angeguckt... aber das war ja CL HF unwürdig was da gegeigt wurde... :rolli:
Real hat die beste Mannschaft der Welt, keine Frage! Sie werden auch dieses Jahr die CL gewinnen, bin ich mir sicher.
Real ist sowas wie eine Elite Truppe des Fußballs aber sind nicht in der Liga erster und vorallem nicht besser als Bayern.
Und wenn einer hier sagt Bayern hat nur Geld oder sowas, der muss erst überlegen wer denn als erstes angefangen hat TV Rechte zu vermarkten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste