Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NHL Play Off`s haben begonnen
Engel :9 Aetsch Teufel Daumen hoch (8) Smile Bier :klatscher: Wir haben es geschafft :klatscher: Bier
Smile (8) Daumen hoch Teufel Aetsch :9 Engel
In Game 7 besiegten die Canucks die St Louis Blues hoechst verdient mit 4-3 und konnten die Series auch ungefaehredet mit 4-3 gewinnen. Breites Grinsen

Im 2 letzten Spiel gab es die 2 Sensation.Minnesota WIld konnte auch hier in Game 7 ueberraschend die Colorado Avalanche besiegen.Damit waere ein weiterer Stanley Cup Favorit ausgeschieden.

Auch die Toronto Maple Leafs mussten voellig unverdient die segel streichen.Sie verloren in Game 7 durch eine schwache Linesman/Referee leistung das letzte game gegen die Philadelphia Flyers.
Gestern besiegte Vancouver klar und deutlich Minnesota mit 4-3 und fuehrt die Series mit 1-0 an.
Mit dem gleichen Ergebniss gewann Anaheim gegen die Dallas Stars und fuehrt ebenfalls die series mit 1-0.

New Jersey besiegte Tampa Bay mit 3-0 und Ottawa gewann gegen Philly mit 4-2.

Damit fuehren 2 Canadische Teams.

Traum Stanley Cup Finale:
Ottawa Senators vs Vancouver Canucks (8) Smile
Oh oh...Nefi, was les ich da über Vancouver ?( Loosen die glatt nach 3-1 Series-Führung noch ab...und das Finale der Western Conference heißt....

Anaheim Mighty Ducks vs. Minnesota Wild LOL LOL LOL

Aber die Senators halten die Canadische Flagge wenigstens noch nach oben....doch jetzt kommen die Devils...da bin ich ja mal gespannt. (8)
:bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry:
War gestern im GM Place :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: So ein bullshit,der Ref war schuld,der hat es verbockt.Ach ich koennte mich jetzt noch aufregen X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
Denn Stanley Cup haetten wir geholt.Anaheim waere kein Gegner gewesen,und im Finale Ottawa naja die sind auch zuschlagen.
X( ARGGHHHHHH X(
Nicht immer alles auf die Referees schieben. Das zeigt nur, dass man sich Niederlagen nicht eingestehen kann. ;)

Und daher ein dickes LOL ! :P
Zitat:Original von RDLA
Nicht immer alles auf die Referees schieben. Das zeigt nur, dass man sich Niederlagen nicht eingestehen kann. ;)

Und daher ein dickes LOL ! :P
X( Wenn es um Hockey und die Canucks geht macht man keine witze X( Zudem sind es die Play Offs,der Cup war gehoerte praktisch schon uns X( ,und jetzt das.So ein bullshit X( Immer die Amis,die regen mich auf X(
Die Anaheim Mighty Ducks haben nach dem 2:1 diese Nacht im eigenen Stadion, die Vancouver-Bezwinger aus Minnesota 4-0 aus den Playoffs gesweept! Jetzt warten sie in aller Ruhe auf den Gegner aus dem Osten. (New Jersey führt gegen Ottawa 2-1)

:respekt: Ducks! (komm mir vor wie in den Filmen Breites Grinsen ) :klatscher:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NHL: Ottawa als erstes Team im Play-off Freakziller 1 539 09.03.2003, 23:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste