Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premiere+WWE?
Zitat:Original von Hitman
@Nef:

:klatscher:
Du bist Goldberg hasser dich mag ich nicht ;) .Goldberg Fans sind sowieso die besten.Kein anderer Wrestler wurde so angefeuert wie Goldberg GOOOLLLDDDBBBBEEEERRRRRGGGGG.Und diejenigen die immer sagen die waeren nicht echt.ALLES LUEGNER,das stimmt nicht.Und Goldberg hat sowieso die meisten siege bei seinem ersten Run,und diejeinigen die sagen in seinem ersten WCW Match haette er gegen DDP verloren,alles Luegner.Das glaube ich nicht.Und er besiegte sowieso nur die besten bei seinem 174-0 Run,und er trat nie gegen Jobber an.Und er verlor sowieso nur weil der fiese Hall eingriff sonst waere Goldberg heute noch Champion und die WCW immernoch die Nummer 1,und sowieso Goldberg ist der beste.
Also schön langsam machst du dich bei mir unsympatisch Depp
Zitat:Original von Hitman
Also schön langsam machst du dich bei mir unsympatisch Depp
Da faengt es schon an,ihr Goldberg hasser ihr.Das ist doch immer das gleiche.Goldberg musste qualen einstecken bei dem Elektroschock von hall,das mussten andere noch nicht.Und beim Superbrowl besiegte er sogar Hall in einem Laddermatch und das nachdem Hall denn elektroschocker einsetzte,die brutalste aktion ueberhaupt.
Und Goldberg ist auch der beste Schauspieler,man nehme mal seine super Leistung in Universal Soldier,da war er auch Unbesiegbar wie in echt.Oder Ready to Rumble als er voll David Arqeutte verpruegelte.Man sieht sogar im Film ist er der beste,und da sieht man es ja das es echt ist.
:rolli: ;)
Hat bei U Soldier nicht Jean Claude Van Damme gesiegt?! Breites Grinsen

Hör auf Nef du kannst ja ein richtiger beschiessener Heel sein :asshole:

Sucky ist der schlechteste,war der schlechteste und wird auch immer der schlechteste Wrestler bleiben.

Obwohl das schon ein Irrtum ist, Goldberg als Wrestler anzusehen.
:bigcry: Als Golbderg Fan hat man es nicht leicht :bigcry: Dabei ist er doch der beste.Und Van Dame war schlechter,der konnte noch nichtmal seine Martial dings bumps.Ich hoere einfach nichtmehr hon.Goldberg kann jeden besiegen,ja sogar Angle im Ringen.Und alle Shootfighter sowieso,denn Goldberg besiegte The Giant,der ist ueber 2,30m gross und den hat er voll einen Jackhammer verpasst das der pause machen musste.Da sieht man mal wie gut Goldberg ist.Und Van Dame haette er auch einen verpasst in diesem Film,doch der haute ab und vorher brach der film ab.
Also lasst Goldberg in ruhe,der ist der beste.Da kommt keiner mehr nach,schliesslich hat er denn WCW Title gehalten und das gegen die besten.Er besiegte Hollywood Hogan,dann DDP,jeden WCW Wrestler besiegte er,und warum?weil er der beste ist.Und die alle in 5 Minuten oder weniger,das zeigt doch schon wie gut er ist.So daemliche Moves braucht goldberg nicht,und schon garnicht submission Moves,er pinnt seine gegner in echt.Und der SPear und der jackhammer sind sowieso die besten Moves von allen,wie man ja sieht er besiegte damit jeden
Er zeigt nicht mehr Moves, weil er nicht mehr kann.

Er besiegte alle nur nicht den besten der WCW: Bret Hart und weil er das wusste zerstörte er seine Karriere mit einem typischen sau blöden Goldberg KICK. Der Typ ist genau so scheiße wie Vince McMahon. Beide in einen Sack und mit einer Panzerfaust drauf geschossen. Da ist es um beide nicht schade drum. Vielleicht um die Kanone aber naja.

Schön langsam fängst du an mich zu nerven :/: Wut Doof Nee nee du möchte gern MARK du Finger
LALLALALLALLALALLALALLA ich hoere nicht zu :rolli: .Goldberg kann mehr moves wie alle anderen,ja sogar Bret hart,der besiegte doch nur flair und vor der wcw war er doch nichts.Bret hart besiegte er auch,bestimmt auch wenn ich es nicht weiss.Aber golberg kann man nicht schlagen.Und das ist mal wieder typisch goldberg hasser,die sind immer genervt,dabei sagt man doch nur die wahrheit,das er der beste ist.Und ich bin Kayfabien,Mark ist mein Familienname,und mein bruder heisst marky.
Doch das aendert nichts dran das Goldberg der beste ist
:P Aetsch

Meine 2 Persoenlichkeit,Kayfabien Breites Grinsen
Du Gottverdammter ach bevor ich wegen dir hier gesperrt werde denke ich es mir.

Ja ist klar. Die 5 WORLD Titel bei der World WRESTLING Federation zählen ja nicht.

Damals bei der WWF hätte ja Goldber gegen den Brooklyn Brawler verloren.

Entweder bist du so blöd ge[Bild: http://www.new-galaxyboard.de/iB_html/no...ons/55.gif] worden, oder von einem blöd ge :boxer: worden.

ZENSIERT Breites Grinsen
Ich Gottverdammter Goldberg fan Breites Grinsen
What?
Naja okay ich lasse es lieber Breites Grinsen .Das ging jetzt auch mir zuweit,mit Goldberg,da bekomme ich ja angst vor mir.Da muss man sich erstmal in einen Goldberg Fan hineinversetzen um die gedankengeaenge nachzuvollziehen.Aber ich haette es noch 2 seiten durchgezogen ;)
Bist du jetzt wieder normal? [Bild: http://www.ms-cyboard.de/ubb/graemlins/rtc.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste