Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premiere+WWE?
Hat bei U Soldier nicht Jean Claude Van Damme gesiegt?! Breites Grinsen

Hör auf Nef du kannst ja ein richtiger beschiessener Heel sein :asshole:

Sucky ist der schlechteste,war der schlechteste und wird auch immer der schlechteste Wrestler bleiben.

Obwohl das schon ein Irrtum ist, Goldberg als Wrestler anzusehen.
:bigcry: Als Golbderg Fan hat man es nicht leicht :bigcry: Dabei ist er doch der beste.Und Van Dame war schlechter,der konnte noch nichtmal seine Martial dings bumps.Ich hoere einfach nichtmehr hon.Goldberg kann jeden besiegen,ja sogar Angle im Ringen.Und alle Shootfighter sowieso,denn Goldberg besiegte The Giant,der ist ueber 2,30m gross und den hat er voll einen Jackhammer verpasst das der pause machen musste.Da sieht man mal wie gut Goldberg ist.Und Van Dame haette er auch einen verpasst in diesem Film,doch der haute ab und vorher brach der film ab.
Also lasst Goldberg in ruhe,der ist der beste.Da kommt keiner mehr nach,schliesslich hat er denn WCW Title gehalten und das gegen die besten.Er besiegte Hollywood Hogan,dann DDP,jeden WCW Wrestler besiegte er,und warum?weil er der beste ist.Und die alle in 5 Minuten oder weniger,das zeigt doch schon wie gut er ist.So daemliche Moves braucht goldberg nicht,und schon garnicht submission Moves,er pinnt seine gegner in echt.Und der SPear und der jackhammer sind sowieso die besten Moves von allen,wie man ja sieht er besiegte damit jeden
Er zeigt nicht mehr Moves, weil er nicht mehr kann.

Er besiegte alle nur nicht den besten der WCW: Bret Hart und weil er das wusste zerstörte er seine Karriere mit einem typischen sau blöden Goldberg KICK. Der Typ ist genau so scheiße wie Vince McMahon. Beide in einen Sack und mit einer Panzerfaust drauf geschossen. Da ist es um beide nicht schade drum. Vielleicht um die Kanone aber naja.

Schön langsam fängst du an mich zu nerven :/: Wut Doof Nee nee du möchte gern MARK du Finger
LALLALALLALLALALLALALLA ich hoere nicht zu :rolli: .Goldberg kann mehr moves wie alle anderen,ja sogar Bret hart,der besiegte doch nur flair und vor der wcw war er doch nichts.Bret hart besiegte er auch,bestimmt auch wenn ich es nicht weiss.Aber golberg kann man nicht schlagen.Und das ist mal wieder typisch goldberg hasser,die sind immer genervt,dabei sagt man doch nur die wahrheit,das er der beste ist.Und ich bin Kayfabien,Mark ist mein Familienname,und mein bruder heisst marky.
Doch das aendert nichts dran das Goldberg der beste ist
:P Aetsch

Meine 2 Persoenlichkeit,Kayfabien Breites Grinsen
Du Gottverdammter ach bevor ich wegen dir hier gesperrt werde denke ich es mir.

Ja ist klar. Die 5 WORLD Titel bei der World WRESTLING Federation zählen ja nicht.

Damals bei der WWF hätte ja Goldber gegen den Brooklyn Brawler verloren.

Entweder bist du so blöd ge[Bild: http://www.new-galaxyboard.de/iB_html/no...ons/55.gif] worden, oder von einem blöd ge :boxer: worden.

ZENSIERT Breites Grinsen
Ich Gottverdammter Goldberg fan Breites Grinsen
What?
Naja okay ich lasse es lieber Breites Grinsen .Das ging jetzt auch mir zuweit,mit Goldberg,da bekomme ich ja angst vor mir.Da muss man sich erstmal in einen Goldberg Fan hineinversetzen um die gedankengeaenge nachzuvollziehen.Aber ich haette es noch 2 seiten durchgezogen ;)
Bist du jetzt wieder normal? [Bild: http://www.ms-cyboard.de/ubb/graemlins/rtc.gif]
Zitat:Original von Hitman
Bist du jetzt wieder normal? [Bild: http://www.ms-cyboard.de/ubb/graemlins/rtc.gif]
ich bin immer normal Breites Grinsen .Aber war schoen zusehen wie du dich da reingesteigert hast. ;)
Ach ich wäre noch ausfallender geworden! Wenn man gibt wo ich austicke dann wenn einer Vince Mc oder Goldberg so in den Himmel lobt Kotzen
Sach mal wie kannst du nur gegen VinniMac sein, er hat Hulkamania geschaffen und kann sie auch jederzeit zerstören. Er hat Leute wie Bret geschaffen und Gnadenlos zerstört, hat der WCW erst ihr Kanonenfutter geschenkt, Ich glaub ich muss dich mal verhauen um die gebalten Wrestling verstand einzu impfen :asshole: LOL
Provoziert mich nicht!

Ihr seit doch alle :asshole: er und voll Depp en. Über solche wie euch kann ich nur LMFAO . Da könnte mir der Wut X( kommen. Mich würde nur fragen wo ihr hin kommen würdet. In den Engel oder in die Teufel den wer mag schon solche?
also ich sage mal einfach das dazu:

MIT GOLDBERG hatte ich den größten Wrestling Spass überhaupt auf DSF und WCW!!!
Ich kein WCW und auch kein WWE-Fan! ICH BIN WRESTLING FAN!! Ich liebe Wrestling und damals hatte eben nur WCW und WWE bekannte/gute Wrestler!!!
Ich errinnere mich noch genau als GOLDBERG alleine 3 von der nWo platt gemacht hat (unter anderem auch Kevin Nash, der früher als DIESEL bekannt war und auch klasse ist)!
Ich bin Goldberg-Fan aber das heißt noch nicht, dass ich will dass The Rock bei jedem Kampf verliert nur weil er gegen Goldberg ist! Wenn ein starker zuper Kerl kämpft, den ich nicht mag (zb Vince McMahon) find ichs trotzdem cool, weil die einfach geile shows zeigen!!!

MEINE TOPWRESTLER:
1. <<<Goldberg>>>
2. HUUUUUUULLLKKK HOOOGGAAAAAN
3. Tha People's Champ' : THAAA ROCK!!
4. STTTOONNE COOOOLD STEVE AUSTIN
5. tHe uNdErTaKeR
Toleranz waere angebracht DANKE Hitman,Nef

Eine frage, was findest du an ihn gut?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste