Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Frage zu Wrestling Musik
Zitat:Original von Nefercheperur
ich zum BSP,weil mein 56k steinzeit modem das erstens nicht zulaesst und zweitens ich sowas nicht machen wuerde.Eine CD kostet $10 das ist nicht viel und jeder hat was davon.Klar ist das teurer als nichts,aber wenn man was haben will muss man dafuer auch zahlen ;)

dein Steinzeitmodem lässt sich mit meinem recht gut vergleichen, bloss 64kbps...

aber ich lade mir trotzdem songs von einigen Bands herunter um einen einblick in eine CD zu finden, gefällt mir diese dann, kaufe ich sie, wenn nicht, wird das file gelöscht und die band vergessen... so kann man die BAnd unterstützen (und zwar mit saftigen 1.70 € pro verkaufte cd (17€)) Nee nee

:winke: es ist allerdings wichtig für alle zukünftigen Bands, dass die Songs nicht einfach im Netz runtergeladen werden, sonder das auch Geld reinkommt, ansonsten geht die Industrie bachab und viele Bands mit Ihnen. Ich kann das imo sehr gut nachempfinden. Spiele in einer BAnd und da in der schweiz der Markt für Musik ungleich härter ist als in den USA (spreche das auftritt's prinzip an), kann sich bei uns häufig auch gute musik nicht durchsetzten. daher, bei allen ilegalen musik-tauschbörsen auch daran denken, wie sehr ihr einzelnen Bands schadet, wenn ihr ihre cd nicht kauft, sonder saugt... ich meine nicht die Stones, oder die Sheryl Crows oder die U2's auf dieser Welt, sonder die kleinen unbekannten bands. dennen schadet dieser Tausch am meisten. (obwohl auch ein gewisses marketing dahinter stecken kann bleibt eines sicher...kein geld ist kein geld!!!) :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn ihr Vince McMahon eine Frage stellen koenntet, welche Frage waere das? Nefercheperur 6 1.490 14.11.2014, 20:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kleine “unbedeutende“ TV Matches (Youtube) Nefercheperur 19 3.169 23.02.2012, 17:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  kurze kleine frage 4_life 4 1.311 20.09.2006, 10:27
Letzter Beitrag: santarov
  Wer wird die WM XX Musik singen? KaiserFranz 4 1.051 14.03.2004, 21:55
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste