Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Final - Juventus : Milan
Zitat:Original von Rhyno
Zitat:Original von ulithebison
Die CL ist dieses Jahr richtig geil.
Auvh wenn Bayern nicht dabei ist :bigcry:

Ach was, die is dieses Jahr so geil, gerade weil Bayern nicht dabei ist LOL

schau mal dortmund an Kotzen
dortmund war in der championsleague immerhin in der zwischenrunde und hat 2003 die restlichen spiele sehr gut gespielt
wie oft haben sie die CL schon gewonnen?
1mal!!!
Oh mein Gott
diese mannschaft ist ungluablich
Hätte nie auch nur im Traum daran gedacht das Juve gegen Madrid weiterkommt, die sind aber auch wieder stark geworden. Ich schätze Juve wird das Finale für sich entscheiden können.
Zitat:Original von Rhyno
Das Finale muss außerdem Juve gewinnen, denn Milan mit Inzaghi Kotzen darf auf keinen Fall gewinnen

Also ich find den Inzaghi einen der besten Stürmer der heutigen Zeit!!! :=: Klar, er fällt sehr leicht, doch das gibts auch in der BL. UND, Inzaghi schiesst Tore am Laufband, einer der komplettesten Stürmer unserer Zeit... ein wenig mehr :respekt: Bitte schön...

@ Raven

Ich werd mich mit Prognossen zurück halten. Ich dachte, nein, eigentlich war ich sicher, Real machts... und imo denke ich, dass es Juve macht, aber Milan ist in dieser Saison unheimlich stark. Hinten wie vorne. Ich freu mich auf das Duell und sehe mich nicht in der Lage den Sieger zu definieren...
Zitat:Original von Raven
Hätte nie auch nur im Traum daran gedacht das Juve gegen Madrid weiterkommt, die sind aber auch wieder stark geworden. Ich schätze Juve wird das Finale für sich entscheiden können.

da bin ich anderer meinung
sie sind zwar meister geworden(oder nict?) aber es wird ein spannendes spiel
Milan ist auch nicht wirklich schlecht
Auf jedenfall erwähnenswert ist das Comback der italienischen Teams im europäischen Fußball. 2000 schaffte es nur ein italienischer Club ins CL-Viertelfinale, 2001 und 2002 schaffte es kein einziger unter die besten acht Europas.

Heuer sind drei der besten vier aus Italien und zwei machen unter sich den Sieg aus...

Welcome back, Italy! :winke: :respekt:
Na klar bin ich 60er Fan. Mir war ja Pacult als Trainer auch lieber....

Also ich finde Inzagi schon sehr gut :=:
[Bild: http://www.uefa.com/images/competitions/...s_logo.gif]

Aus aktuellem Anlass hab ich diesen Thread mal re-aktiviert.

Morgen um 20:45 CET ist es also soweit, Anstoss in Old Trafford. Juventus vs. Milan.

Doch wer holt sich den Cup?

Ich favorisiere eher Milan, würd mich aber auch für Juve freuen. Bin also so richtig unentschlossen und hoffe auf ein tolles Fußballfest morgen abend. :klatscher:
Ich hoffe auch auf Juventus, sind mir irgendwie sympatischer! :=: und auch ich freue mich auf ein tolles Fußballfest.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste