Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sag kein Wort - Review
sad sad sad sad sad sad sad sad

ist kein schönes gefühl so auf dem posten eines super-hero fans, dessen meinung über filme nicht geteilt wird...

Basic Instinct finde ich wegen der gut durchdachten story einfach gut.....vor allen dingen das ende kam für mich unerwartet....

und wenn ihr filme wollt, die kein ausgelutschtes metier bedienen , dann schaut

euch

"Face off " (der beste action-film möchte man fast meinen, wenn es nicht michael douglas in "Black Rain" gäbe... jaaaaa.....ich bin eben ein Die Hard Mark :winke: ) Travolta und Cage spielen so genial, dass ich denen beiden Oscar's noch und nöcher gegeben hätte......

"American Beauty" (Spacey genial, story genial, film genial :klatscher: )

"The Exorcist" (für mich Horror sondergleichen)

"Liebe hat zwei Gesichter" (den habe ich mit meiner mom gesehen, der war echt total sweet.....einer der besten liebesfilme, der an Harry und Sally meiner meinung nach rankommt.......)
Also du kannst ja gern Douglas Fan sein ;) ,nur ich mag ihn nicht :rolli: .
Face Off fand ich eigentlich auch nicht gut.Okay es gab was neues in dem Film.Aber wie schon oben gesagt danach bewerte ich keinen Film.Ich mag Travolta(Saturday Night Fever,Staying Alive,Grease (8) etc).Aber Face Off fand ich nur sehenswert wegen ihm und Gina Gershon Breites Grinsen ;) .Ansonsten war der Film mittelmass wenn auch mit einer ausgefallenen story,die aber eher an denn Haaren herbeigezogen war.
American Beauty stimme ich dir zu,genialer Film.Spacey grandios,aber gibt es ein Spacy Film der nicht gut ist?Kennt ihr No Panic als er einen abgedrehten familienvater spielt und ein Geiselnehmer sie an Weihnachten festhaelt? LMFAO

Naja zurueck zum Thema Breites Grinsen
Bester Liebesfilm?Schwer aber ich fand Autumm in New York mit Richard Gere und Winona Ryder sehr sehr gut.
Nef, sag mir bitte nicht, dass "Autumn in New York" einer deiner absoluten Lieblingsfilme ist. Bitte nicht.

Ansonsten habe ich wie gesagt "Sag kein Wort" bereits im Oktober reviewt als ich noch etwas mehr Zeit hatte. Heute würde ich einen derartigen Film wohl nicht mehr reviewen. IM Grunde habe ich ihn auch nur wegen dir, sting, hier gepostet. Also heule jetzt hier nicht rum, nur weil dein Hero eben auch in Filmen mitgespielt hat, die eben nur mittelmaß waren.
hm? ich heule hier nicht rum, sondern diskutiere, ich bin dir ja auch dankbar, dass du das extra für mich gemacht hast.....hab auch schon oft genug gesagt, dass ich deine reviews gut finde ......

Zitat:die eben nur mittelmaß waren

die du findest, dass sie es waren, denn es gibt auch andere, die den film besser als deine bewertung fanden......(siehe nefi) .......doch im grunde bist du ein viel besserer film-kritiker als ich, da du objektiv bist...ich würde eher alles durch die rosarote Douglas-Mark-Brille sehen...... :winke:
Zitat:Original von RDLA
Nef, sag mir bitte nicht, dass "Autumn in New York" einer deiner absoluten Lieblingsfilme ist. Bitte nicht.
Doch.Ich weiss das der Film nicht gut ist und zerrissen wird.Aber aus persoenlichen bezuegen wegen der Story in dem Film finde ich denn film sehr gut
First Nef. Persönliche Gründe sind immer ein gutes Argument. Von daher will ich das mal durchgehen lassen. Glück gehabt. ;)

Und sting. Mit deinem letzten Nebenatz hast du es ziemlich trefflich formuliert, wobei meine Formulierung des "rumheulen"s eher eine Übertreibung war. Und danke auch für das Lob. Smile
Zitat:Original von RDLA
First Nef. Persönliche Gründe sind immer ein gutes Argument. Von daher will ich das mal durchgehen lassen. Glück gehabt. ;)
danke ;) ,gerade noch davon gekommen :rolli: .

Doch zurueck zu Michael Douglas,er steht natuerlich auch im Schatten von Kirk Douglas an den er einfach nicht herankommt.Wer kennt nicht Spartacus Breites Grinsen ,Cactus Jack oder The Vikings.Naja Kirk ist eben einer der be´sten damals gewesen,andem sein sohn leider vergeblich die zaehne ausbeisst Breites Grinsen :P ;)
ddas stimmt so nicht nefi........du hast insofern recht, dass michael douglas auf seiner hp selbst sagte, dass er es hatte schauspielerisch gesehen "immer nur kirk's sohn" war, doch spätestens mit "Wall Street" trat er durch den Oscar-Gewinn aus dessen Schatten.. :winke:
Ich habe nmal eine Frage die nichts mit dem Thread zu tun hat ich aber trotzdem gerne beantwortet hätte. RDLA machst du auch ein Review zu 25 Stunden mit Edward Norton?
Das halte ich für sehr gut möglich, dass es ein derartiges Review geben wird, wobei diese Woche erstmal ein anderer Film auf dem Programm steht. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste