Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Länderspiel Canada:Deutschland...
war mir doch klar
wie kann man nur so schlecht sein Nee nee
warum schlecht .... kanada ist nun auch net so schlecht ausserdem hatten wir ja schon ein paar chancen dass wird noch (8)
Canada und nicht so schlecht? LMFAO .Ich kenne keinen einzigen Spieler von uns Breites Grinsen .Und waren wir schonmal bei eienr WM?Nein.Aber ist klar das sich die Soccer Macht Germany jetzt an Canada und den USA ausrichten muss Breites Grinsen :P Finger .

Mal zu unserem Klasse Team,ich habe gehoert die trainieren sogar 1 mal in der Woche :rolli: .
Zitat:Original von lustikus
warum schlecht .... kanada ist nun auch net so schlecht

Breites Grinsen der gesang der toten... Breites Grinsen

denkt mal ein paar jahre zurück. damals, als Kanada noch kein unüberwindbarer Prüfstein für Deutschland war... dann is das doch schon ein wenig lustikus, oder???

ich lach mich schieff.... LMFAO

EDIT:

GOAL für deutschland.. die fussballmacht konnte überraschend durch ramelow ausgleichen... goalgetter ramelow, as i said... :respekt:
Shit steht jetzt 1-1 durch ein dummes Tor,naja trauemen durfte ich wenigstens einmal Breites Grinsen
Aber Hey gefuehrt gegen ein Team das bei einer Wm teilnahm 8)
=) 1 zu 1 wuhahahaha Breites Grinsen
nein aber wirklich kanada hat ein paar gute spieler in ihren reihen 2-3 den rest naja ;)
nein aber wirklich kanada hat ein paar gute spieler in ihren reihen 2-3 den rest naja ;)

jetzt nicht überheblich werden.. deutschland hat auch nicht viel mehr davon auf'm platz... Finger
Also praktisch wie bei euch oder Finger Teufel

Und zu dKS ja der Aussenseiter Germany konnte durch ein gleuckliches Tor zuhause ausgleichen gegen die Soccer Macht Canada Breites Grinsen

EDIT: dKS ich sehe wir verstehen uns ,siehe obenBreites Grinsen
naja vllt wird kanada ja wie die usa die werden ja auch immer besser

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Länderspiel: Deutschland vs. Belgien KingKoolTaxXx 3 681 31.03.2004, 23:49
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Aufgebot fürs Länderspiel The Olympic Hero 1 573 07.02.2003, 12:56
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste