Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingssportarten
Zitat:Original von dkS

lachen tu ich auch gerne. meistens wird aber gelacht, über mich :rolli:

das kenne ich auch sehr sehr gut +gg* aber ich liebe es zu lachen weil lachen ist oha *gg*

hmm und ich bin mir sehr sicher das du ein romantiker bist weil was du da so hinschreibst respect ich meine ich kenne nicht viele boys die das machen wie du

was magst du den überhaupt nicht?!?! das interessiert mich doch auch mal Smile
Zitat:Original von Torrie Wilson
was magst du den überhaupt nicht?!?! das interessiert mich doch auch mal Smile

intoleranz, die vernichtung/ausbeutung von mutter natur (bin WWF, Greenpeace und Solar Mitglied), arbeiten :rolli:, amerikanische Hollywood-Patrioten Filme, George W. Bush, Tony Blair und die Koallition der Depperten, Krieg und ungerechte unterdrückung von Völkern wie den Palästinänsern oder Teschetschenen usw.

im prinzip is die Welt voller ungerechtigkeiten, gegen die einzelne kleine Männer und Frauen nix ausrichten können, weil die ganze Philosophie unseres Kapitalismus auf der ungerechtigkeit baut. wäre es nicht so, ginge es allen gleich gut, bzw. gleich schlecht. so ist es aber nicht. uns geht es sehr gut, folglich, gibt es einen ebenso grossen teil, dem es sehr schlecht geht.

kannst du mir folgen?
Breites Grinsen du wirst es nicht glauben aber ja ich kann dir folgen bin stolz auf mich *freu* *gg*

aber sowas ist damn good was du machst weil ich kenne wenige leute die sich so einsetzen und wirklich versuchen wollen was zu ändern deswegen bekommst du mein volles respect ab weil so leutz wie dich müsste es mehr geben its true its true ;)
Breites Grinsen du wirst es nicht glauben aber ja ich kann dir folgen bin stolz auf mich *freu* *gg*

aber sowas ist damn good was du machst weil ich kenne wenige leute die sich so einsetzen und wirklich versuchen wollen was zu ändern deswegen bekommst du mein volles respect ab weil so leutz wie dich müsste es mehr geben its true its true ;)

it's damn true

och ich denke über kurz oder lang werd ich schon was machen können. bin ja nicht einfach so in diesen Organisationen. Für Greenpeace würde ich zum beispiel sehr gerne die etwas Radikaleren Aktionen Koordinieren helfen. Aber das sind Zukunftsvisionen.

im moment heisst es noch Lehrabschlussprüfungen gut bestehen. Dannach Militär und DANN erst kann ich mich wieder um mich selbst kümmern. tja, that's life.

ohje ich sehe es schon du bist ein viel beschäftigter boy *g* ich fange jetzt erst einmal mit meiner ausbildung an ich armes ding *gg*

aber ich finde deine einstellung echt genial realy solche müsste es mehr geben bist ein allround talent mein lieber ;)
danke danke... :winke:

aber ich habe wahrscheinlich viel zu viel geschrieben. Offtopic sind wir auch ohne Ende... aber egal.

Erzähl mal was von Dir, meine Finger sind ja schon fast Wund... Breites Grinsen
*gg*
stell mir fragen und ich kann darauf eine antwort geben *gg*

aber fang ich ma so an *g*

also zurzit besuche ich die 12klasse und abi werde ich leider nicht schafen :/: aber deswegen starte ich bald eine ausbildung *gg+

was ich nicht mag ich mag keine arroganten leutz die denken das die was besseres sein, drogen, alkohohl und rauchen mag ich überhaupt nicht!

was ich mag das sind nette leutz mit den man vernünfigt reden kann (for example du *g*)
dann mag ich fröhliche menschen weil bin selber ein fröhliches girl *gg*

und in meiner freizeit ja was soll ich da sagen bin draussen geh schwimmen, spazieren alles das was spass macht mache ich gerne

wenn du noch fragen hast frag und ich werde sie dir beantworten ;)
also zurzit besuche ich die 12klasse und abi werde ich leider nicht schafen :/: aber deswegen starte ich bald eine ausbildung *gg+

erklär mir das mal, was ist das Abi? kennen wir hier in der Schweiz nicht. Bei uns gibt es nur die Schule bis zur 6ten Klasse, dann kommt (neu) die Sekundar Gymnasium) Schule mit Abstufungen und dann kommt bei uns die Lehre.

Zitat:drogen, alkohohl und rauchen mag ich überhaupt nicht!

tja, da sind wir ein wenig verscheiden... Breites Grinsen aber das heisst ja nix. find deine einstellung top! Daumen hoch würd ich wohl auch so sagen, wenn ich könnt...

Beschreib mal die Umgebung in der Du lebst. (keine Ortschaften oder so, einfach was Du siehst, wenn Du draussen bist. versuche so zu schreiben, dass ich mit deinen augen sehen kann... )
*hust*

Es ist ja nicht so, dass uns nicht interessiert woher das Mitglied Torrie Wilson kommt und die sonstigen Lebensumstände. Aber da hat doch unser Einhorn einen Thread eröffnet, in dem man all dieses durchgehen kann.

Denn hier ist das Sportforum, in dem es auch um Sport gehen soll. Also bitte back to topic.
Wieso wusste ich das das kommt? Breites Grinsen

naja, wurscht, geh ich halt rüber und schreib da weiter...

btw. ich find peddalo fahren noch ganz toll und auch diese boote auf'm wasser, wo man mit den füssen gas geben muss. das macht n'heiden spass...

@ Torrie Wilson:

Bitte schreib HIER Deine Antwort hin. Sonst wird der Thread geschlossen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste