Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
ohje ich sehe es schon du bist ein viel beschäftigter boy *g* ich fange jetzt erst einmal mit meiner ausbildung an ich armes ding *gg*
aber ich finde deine einstellung echt genial realy solche müsste es mehr geben bist ein allround talent mein lieber ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
*gg*
stell mir fragen und ich kann darauf eine antwort geben *gg*
aber fang ich ma so an *g*
also zurzit besuche ich die 12klasse und abi werde ich leider nicht schafen :/: aber deswegen starte ich bald eine ausbildung *gg+
was ich nicht mag ich mag keine arroganten leutz die denken das die was besseres sein, drogen, alkohohl und rauchen mag ich überhaupt nicht!
was ich mag das sind nette leutz mit den man vernünfigt reden kann (for example du *g*)
dann mag ich fröhliche menschen weil bin selber ein fröhliches girl *gg*
und in meiner freizeit ja was soll ich da sagen bin draussen geh schwimmen, spazieren alles das was spass macht mache ich gerne
wenn du noch fragen hast frag und ich werde sie dir beantworten ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
*hust*
Es ist ja nicht so, dass uns nicht interessiert woher das Mitglied Torrie Wilson kommt und die sonstigen Lebensumstände. Aber da hat doch unser Einhorn einen Thread eröffnet, in dem man all dieses durchgehen kann.
Denn hier ist das Sportforum, in dem es auch um Sport gehen soll. Also bitte back to topic.