Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
noch was: kann man das ganze nicht noch irgendwo nachlesen weil diese ppv archieve bringen nix, ich will ja die stories hehe.
kann es mir aber nicht vorstellen, dass plötzöich die wwf gegen die wcw kämpft ohje schade dass ich diese zeit verpasst habe
Bewertung:
0
Naja die SSeries 01 war nicht unbediengt der Knaller, dass man sie sehen muss. Zwar nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich gut.
Das Raw war am 10. Juni 2002
Bewertung:
0
okay danke dir
aber was ich nicht verstehe ist wie es jetzt genau zum flair mahon jampf kommt und es hat doch flair gewonnen?!?! help
Bewertung:
0
wie hä? also hatte das match mahon vs flair garkeine richtige bedeutung oder wie? ich denke da gings um was großes? und jetzt mehr so ein ersatz?
aber flair hat doch gewonnen! bei rr02 oder von wann sprichst du jetzt?
Bewertung:
0
[lexicon]Hitman[/lexicon] hat da was durcheinandergebracht...du wolltest doch das RAW/Nitro Datum wissen wo der Verkauf bekanntwurde, war glaube ich der 15.März 2001! :winke: Und der Grund für das Rumble Match Flair vs. McMahon welches Flair gewann, lag an den persönlichen Differenzen beider...McMahon kam sogar als Flair verkleidet zum RIng...Flair gefiel das nicht und regte sich auf...VInce schien zu gehen, zog dann aber Flair eine Eisenstange über den Kopf. Eine Woche zuvor wurde Match festgelegt, da Flair in Vinces Vertrag las....Owner & Wrestler....dann fragte Vince, wer sich gegen ihn trauen würder....Flair schlug ihn nieder und sagte er selbst.
Bewertung:
0
aarrrgggg danke ABER ich verstehe nix mehr
also haben die 2x gegeneinander gekämpft? kannst du nicht noch die events(ppcs) udnd aten und gründe zusammenfassen, wie so ne kleine biographie, wieos wann was passiert ist?
ich weiß es nervt lol, aber ich will sowas genau wissen weil ich es nicht mitbekommen habe "damals"
Bewertung:
0
kann mir das keiner noch detaillierter erklären?
mit welchem auswahlverfahren wurden späterhin eigentlich die Wrestler zu den Rostern zugeordnet?
Bewertung:
0
Also ich versuchs nocheinmal.
Beim Rumble, der Street Fight zwischen Flair und Vince, dass war ein ganz "normales" Match ohne jeglichen Zusatz.
Das mit dem Rostersplitt war so. Einmal durfte sich Vince einen Wrestler aussuchen und einmal Flair usw.
Das Match was ich meinte, dass war bei Raw. Wo man eben noch einen Main Event (statt vorgesehen [lexicon]Lesnar[/lexicon] vs. Austin) brauchte. Setzte man ein Match an, wo der Sieger die beiden Roster bekommt. Das gewann Vince und aus.
Bewertung:
0
öhm und RAW war aber nicht die Sendung sondern ein PPV oder? Und wo war das jetzt? und was hatte es nochmal mit dem 5 gegen 5 oder was das war auf sich wwf gegen wcw?