Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kane wurde bei RAW Demaskiert! + Foto von Kane ohne Maske
Zitat:Original von Hitman
War eigentlich Terry Funk anwesend?

*blp* weiss ich jetzt nicht. TaxXx: Bitte um auflösung?!?
Naja, ist aber eigentlich nicht wirklich das Thema.

Was würdest du den jetzt noch mit Kane machen, nach diesem Raw?
Zitat:Original von Hitman
Was würdest du den jetzt noch mit Kane machen, nach diesem Raw?

Leider keine Ahnung. Er hat seinen Sonderstatus ja verloren. also, was bleibt. Er wird Heel, ganz sicher. Aber sonst... keine Ahnung. vielleicht dreht er jetzt durch, weil die ganze Welt sein schreckliches geheimnis weis, er hatte gelogen. Er ist gar nicht in dem Haus gewesen als es gebrannt hat... sondern war draussen, weil er es absichtlich angezündet hat oder so. daraus könnte man dann nochmal ein ziemlich düsteres Gimmick machen.. aber ehrlich, eigentlich weiss ich es nicht. aber das is auch ned wichtig, die WWE offiziellen müssen es wissen... :nervous:
Okay, das mit dem durchdrehen wäre schonmal nicht schlecht finde ich.

Wenigstens sieht Knae nicht aus wie ein Zahnarzt. ;)

Allerdings finde ich es gut, dass man ihn überhaupt entstellt hat, was seine Vergangenheit wenigstens wieder halbwegs glaubwürdig macht, auch wenn da schon dran rumgepfuscht wurde. Aber mit dem Aussehen kann ich durchaus leben.
Zitat:Original von RDLA
Wenigstens sieht Knae nicht aus wie ein Zahnarzt. ;)

Allerdings finde ich es gut, dass man ihn überhaupt entstellt hat, was seine Vergangenheit wenigstens wieder halbwegs glaubwürdig macht, auch wenn da schon dran rumgepfuscht wurde. Aber mit dem Aussehen kann ich durchaus leben.

Seh ich auch so

Allerdings wieder meine Bitte an.....bitte schreib so was nich als Headline,Taxxberg

Hoffe das Kane dennoch als Monster neu aufgebaut wird
@ Snakebite20000 ich kann es leider nicht jedem recht machen, und da wir immer auf dem aktuellsten Stand sind, muss man halt mit sowas rechnen, wenn du die geschehnisse nicht wissen willst, dann guck einfach nichts ins Forum oder auf die Page ;)
was mir jetzt aber grad noch auf der HP von WWE aufgefallen is, weil ich ja ned der schnellste bin, hat keine jetzt auch noch einen Kurzhaarschnitt verpasst bekommen, was mich aber wirklick stört. Kane mit kurzen Haaaaaren... Nein, das macht doch einen nochmal normalsterblicheren aus ihm. Nein, so was will ich nicht sehen. wieso nur?
hab mich auch schon gewundert.
wegen dem durchdrehen und haus anzünden , dass er es war ... das würde ja fast bedeuten Undertaker vs. Kane Part 35,752
Scheiße nur wenn die künstlichen Narben dann abbröckeln wenn er nen Kampf hat, auch wenn sie diesen Kampf überstanden haben, aber man kann drauf warten das es passiert, oder er hat sich von nem plastichem Chirugen wirklich verstümmeln lassen für die Karriere *lol*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hintergründe zu Kane's Titelgewinn und neue Rekorde aufgestellt Sawyer 13 9.325 25.07.2010, 18:00
Letzter Beitrag: Sawyer
  Kane äußert sich zur kinderfreundlichen Ausrichtung Sawyer 16 3.352 03.05.2010, 15:43
Letzter Beitrag: Light
  WWE sucht nach "neuer" Lilian Garcia/Kane News Double F 7 1.631 13.06.2009, 15:28
Letzter Beitrag: Silk
  Dreifachkampf der Sendungen am 9. Juli / Kane Update Adrian Adonis 4 1.137 06.06.2009, 13:44
Letzter Beitrag: Double F
  Kane vor Rücktritt CM Punk 5 1.338 19.04.2009, 17:50
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste