Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Affleck & J Lo mit Problemen
Genau, wollte ich grad auch rausposaunen... Breites Grinsen

also, das bewiese, dass sie ein gewisses Talent hat. Ich bin da RDLA's meinung, wenn er sagt, dass sie nicht DIE schauspielerin ist, allerdings ist sie da noch um längen besser als als Sängerin, wo man wirklich nur die hände über dem kopf zusammenschlagen kann... die [lexicon]Goldberg[/lexicon] des Singens... überschätz und unfähig... gefährliche mischung... :doh:
Hätte Jlo nicht DEN hintern, wäre sie nur eine durchschnittsschauspielerin, für dich sich keiner interessieren würde, und die bei irgend nem film irgendwo in den credits erwähnt werden würde Breites Grinsen
mal im arsc... im ernst. die hat doch nicht so einen tollen arsch, oder? meine kommt schon 99% der erotikfilm darsteller haben einen besseren arsch... Breites Grinsen das ist einfach der mediumrummel um J.Lo's bootty. die versicherung darauf hat sicher das seinige dazu getan... :=:

btw. ich bin klarer Claire Danes fan Gesicht ...
Zitat:Original von dkS
btw. ich bin klarer Claire Danes fan
ja nicht schlecht,aber mit Roten Haaren hat sie mir besser gefallen.Ich bin da eher fuer Patricia Velasquez oder Juliette Binoche :rolli: .Uhh jetzt krieg ich wieder haue Breites Grinsen
Naja, JLO will halt zu mir, dass muss man auch verstehen.
Der Schatz will doch nicht untreu werden. Breites Grinsen

JLo darfst du dir allerdings angeln, aber nur unter der Bedingung, dass...
So jetzt haben sich Affleck und J Lo endguetlig getrennt.Affleck lies die Hochzeit platzen,J Lo hat das Brautkleid verbrannt.Echt bitter sowas.Affleck hat schon eine neue,naja wir leben in einer schnellebigen zeit.Allerdings so schnell..... ?( :rolli:
Ben Affleck und J Lo sind jetzt mittlerweile wieder zusammen nachdem Affleck ja die Hochzeit platzen lies.J Lo denn Ring weggeschmissen hat und Affleck schon eine andere hatte.Also eins kann man sagen das ist echt Unterhaltsam was die beiden abziehen.Mal schauen was als naechstes kommt Smile
ach Gott ach Gott
Zitat:Original von RDLA
ach Gott ach Gott
Geh ins bett,du bist nichtmehr nuechtern.Und um dich zu zitieren
Zitat:Man sollte nicht besoffen posten. ;)
ich will dir ja nichts unterstellen,aber nicht das du was machst,was dir nachher leid tut ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Affleck und J Lo haben sich getrennt Nefercheperur 19 3.608 25.01.2004, 11:41
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste