Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scott Hall verhaftet
um ganz ehrlich zu sein (und um nefe die chance zu geben, mich in den boden zu stampfen), habe ich lange zeit auf einen letzten RUN von Scott Hall - womöglich gegen Kevin Nash - gewartet. Das scheint sich nun wohl in rauch aufzulösen. schade, schade, schade.
Was wuerdest du an Hall vs nash gut finden?Das waere imo ein grausames Match,Nash kann nichtmehr richtig stehe im Ring,und Hall mehr oder weniger auch nicht mehr.

Zu der Geschichte mit Hall.Also jeder hat eine 2 oder 3 Chance verdient wenn er sich anstrengt.Bei Hall war es eben schon die 10.Und wenn man so bescheuert ist.Tschuldigung wenn ich das jetzt sage aber es ist so.Das Business ist Hart,das Leben ist hart,man kann es so loesen oder so wie es Hall getan hat.Und ich sage es immer wieder Drogen sind keine Loesung.Und wenn man nicht darauf hoert muss man die Konsequenzen tragen.Im uebrigen zaehle ich Alkohol auch dazu,wenn man eben weiss das man Alkohol nicht vertraegt dann lasse ich die Finger davon.
Und vondem her finde ich es gut das Hall sitzt,vielleicht lernt er daraus.Ich bezweifle es,denn mit dem Alkohol hat er schon seine Familie verloren und damals hat er ncihts gelernt.
Ich weiss das klingt jetzt hart,aber mit solchen typen habe ich dann auch kein verstaendniss mehr.
ach ja, nash vs. Hall. Das is einfach so ne NwO sache die man gerne sieht. natürlich wird das match grausam. doch imo macht das auch keinen unterschied mehr, da nash ja bald noch gegen Goldberg antretten soll (dessen rolle jetzt ja batista hat). naja, DAS ist wirklich grausam. von da her... ich bin einfach ein riesen fan von Scott Hall, immer gewesen.

Wie du sagtest, das business ist hart. doch, wenn ich vergleiche, hier in der schweiz. arbeitsverhältnise und so. dann muss ich sagen, Wrestling ist sogar sehr hart. ich kann mir nicht vorstellen,dass die jungs z.B. psychologische betreuung haben, was u.U. SEHR wichtig sein kann. andererseit, wie sieht den das aus, ein Wrestler beim hauseigenen psychologen oder psychiater, dann gibts wieder backstage unruhen usw. also ich glaube, dass vielen der jungs die unerlaubte und auch erlaubte drogen konsumieren, geholfen werden könnte, wenn nur 1 einziger psychologe an den shows anwesend wäre. aber das is wieder ne andere sache.

naja, schlussendlich, was hall betrifft, hab ich auch schon oben schlacksick erwähnt, hat jetzt zeit zum nachdenken. ich hoffe er nutzt sie gut.
Natuerlich ist es hart,nur erstens hat sich jeder den weg selber ausgesucht.Und zweitens schaffen es viele ohne Drogen.Das mit den Drogen siehst du jetzt an dem Skandal in den USA,das wird todgeschwiegen jeder wird sich selbst ueberlassen.
Tja, wie überall. Die dunklen Seiten mag man einfach nicht hören. kommt mir schon vor wie Politik. Klar, aber Painkiller sind aus einem Grund Painkiller. Wenn du sie nimmst, gehts dir besser, wenn nicht, dann bleiben die schmerzen zwei drei tage. die versuchung ist sicherlich gross. ich kenne deine einstellung nefe. nicht jeder hat diese Disziplin in seinem Leben. tja, schwupsdiwups biste süchtig... übrigens an alle unter 18 jährigen da draussen, die mir nicht glauben das des sooo schnell geht mit den Drogen.... es is so. Millionen beispiele, einmal ist einmal zu viel!

Davon kann ich auch ein liedchen singen.Ist ja nicht so das ich die einstellung umsonst habe.Das fatale ist man merkt nichts wenn im Umkreis jemand betroffen ist.Ein guter Freund war Alkoholiker und nahm auch andere sachen wie ich spaeter alles erfahren habe.Ich habe nichts gewusst,und spaeter starb er dann durch ein Sturz.
Natuerlich ist es leichter mal seine Schmerzen mit tabletten zu unterdruecken nur irgendwann klappt das nichtmehr und dann muss man staerkere nehmen.Und ehe man sich versieht ist man Tabletten abhaengig.
Ich mache niemandem einen vorwurf wenn man in so eine Lage kommt,das kann schnell passieren.Nur man muss die Lage erkennen und da wieder raus wollen.Und um bei Hall zu bleiben er hat es offensichtlich nicht GEWOLLT.Der menschliche Wille ist das staerkste was es gibt.
Zitat:Original von Nefercheperur
Und um bei Hall zu bleiben er hat es offensichtlich nicht GEWOLLT.Der menschliche Wille ist das staerkste was es gibt.

Da muss ich einhacken. Das wollen alleine, egal wie stark der wille ist, ist der schlüssel. aber alleine aus dem wirklichen sumpf wieder herauszukommen ist fast nicht möglich. es braucht noch das schlüsselloch. ein fels, an den du dich krallen kannst, an dem du dich aufrichten kannst, hast du ihn nicht, diesen felsen (evlt. vertrauenperson/klinik personal/whatever) der dich dazu zwingt weiterzumachen, wirst du abrutschen und unter umständen noch tiefer sinken. der wille alleine, kann berge versetzten, doch entzugserscheinungen sind nicht zu überstehen, ohne seelischen beistand und zwang! (und ich meine nicht das zigaretten-syndrom, sondern tabletten - bzw. drogen problem.) und selbst wenn man clean ist, gibt es immer noch das :asshole: aus der vergangenheit, welches dein geld will.

du kriegst gleich ne pm..
Hall hatte einige Entzugskliniken besucht und alle Abgerbochen bzw beendet nur wurde er immer wieder rueckfaellig.Siehe Europe Tour 2002.Seine Stellungnahme dazu die anderen haetten ihn verleidet Alkohol zu trinken.Also bitte,das ist eine Ausrede.Er steht nicht zu sich selber.
Es ist natuerlich richtig in so eine Situation zu kommen ist eine Sache,da wieder rauszukommen eine andere.Aber wenn jemand das Problem ueber 10 Jahre hat wie bei dem Fall Hall,dann kann man mir nicht erzaehlen das er ernsthaft versucht hat daraus zukommen.Und nochwas ein Alkoholiker ist man ein Lebenlang
"Und nochwas ein Alkoholiker ist man ein Lebenlang."

So traurig, so traurig, so verdammt wahr!
Also ich kann mir schon vorstellen, dass Hall wieder darauß kommen wollte. Nur eben wie dkS sagte. Wenn einem die Frau/Kinder usw. abgehauen sind, ist man alleine und man greift leichter zu Flasche, auch wenn das der Grund war, warum sie ihn verlassen haben.

Habe auch einen bekannten, der ist auch Alki. Er hatte es geschafft, und kam davon los, doch bei einer Party hat er ein paar Pralinen gegessen, wo im inneren Akl war und zack, er war wieder ein Abhängiger. Hört sich zwar komisch an, ist aber leider so gewesen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scott Hall bei Indy Auftritt Nefercheperur 5 1.479 22.06.2015, 13:05
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Scott Hall mit erneutem Absturz Mephisto 10 2.845 11.04.2011, 19:04
Letzter Beitrag: Adios
  Scott Hall erneut in Klinik Mephisto 6 1.674 17.08.2010, 16:48
Letzter Beitrag: Silk
  TNA PPV Buyrates weiterhin im Keller/kurzes Scott Hall Update Double F 5 1.404 22.07.2010, 12:51
Letzter Beitrag: Double F
  Scott Hall im Krankenhaus Sawyer 1 717 12.07.2010, 14:18
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste