Likes Given: 0
Bewertung:
0
Ich finde es hört sich echt nach ner super RAW Sendung an. Die WWE scheint jetzt doch auch auf etwas jüngere zu setzten.
Das Benoit Heel ist gefällt mir persönlich auch besser, da er den heel perfekt rüberbringt
Es scheint so als ob man jetzt die nWo doch etwas pushen will, ich denke dafür ist sie aber schon zu sehr in lächerliche gezogen worden um nochmal etwas ernsthaftes daraus zumachen.
Bewertung:
0
So toll fand ich die Sendung auch wieder nicht! Das Terri Hardcore-Champ geworden ist, find ich lächerlich, auch wenn sie es nur kurz war. Außerdem war das Segment zwischen dem Taker und Dreamer sinnlos. Viele WWE-Fans sehen in Dreamer immer noch den Alliance-Jobber. Er kommt einfach nicht over und dieser kleine Push bringt nichts, wenn er in keine Matches gebooked wird.
Bewertung:
0
Mit dem RAW Rating vom Montag dürfte die WWE alles andere als zufrieden sein: RAW landete bei 3.7 Punkten. Die Ratings der einzelnen Stunden wurden noch nicht veröffentlicht. Im Vergleich zur letzten Woche gab es also keine Veränderung.
Bewertung:
0
Naja.Das Rating ist nicht toll.Ich vermute mal,dass der Mainevent ein deutlich besseres Rating hatte,aber der Rest der Show wohl nicht.
Bewertung:
0
Das Raw RAting ist natürlich nicht so toll,aber wir haben uns ja schon daran geöhnt. ;)
Danke Chokeslam für das Rating. :winke:
Bewertung:
0
Und das ist das Problem,die Fans bekommen bei RAW schon PPV MAin Events vorgesetzt ,als gute Storylines wie es bei der Attidute Ära üblich war.DAs Benoit zurückkam wird genausoviel Quote bringen wie ein Comeback von Triple H,Shawn oder Goldberg.(Leider)