Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results 28.5
Ich finde es hört sich echt nach ner super RAW Sendung an. Die WWE scheint jetzt doch auch auf etwas jüngere zu setzten.

Das Benoit Heel ist gefällt mir persönlich auch besser, da er den heel perfekt rüberbringt

Es scheint so als ob man jetzt die nWo doch etwas pushen will, ich denke dafür ist sie aber schon zu sehr in lächerliche gezogen worden um nochmal etwas ernsthaftes daraus zumachen.
So toll fand ich die Sendung auch wieder nicht! Das Terri Hardcore-Champ geworden ist, find ich lächerlich, auch wenn sie es nur kurz war. Außerdem war das Segment zwischen dem Taker und Dreamer sinnlos. Viele WWE-Fans sehen in Dreamer immer noch den Alliance-Jobber. Er kommt einfach nicht over und dieser kleine Push bringt nichts, wenn er in keine Matches gebooked wird.
Zitat:Original von The Olympic Hero
Viele WWE-Fans sehen in Dreamer immer noch den Alliance-Jobber.
Früher Alliance Jobber,heute WWE Jobber.:nono:
Dreamer ist einer der Kandidaten wo man sagen muß: hätten sie lieber aufgehört und währen nie in die WWE gekommen.
Er macht sich so seinen ganzen Mythos aus ECW Tagen kaputt.
Mit dem RAW Rating vom Montag dürfte die WWE alles andere als zufrieden sein: RAW landete bei 3.7 Punkten. Die Ratings der einzelnen Stunden wurden noch nicht veröffentlicht. Im Vergleich zur letzten Woche gab es also keine Veränderung.
Naja.Das Rating ist nicht toll.Ich vermute mal,dass der Mainevent ein deutlich besseres Rating hatte,aber der Rest der Show wohl nicht.
Das Raw RAting ist natürlich nicht so toll,aber wir haben uns ja schon daran geöhnt. ;)
Danke Chokeslam für das Rating. :winke:
Zitat:Original von Nefercheperur
Das Raw RAting ist natürlich nicht so toll,aber wir haben uns ja schon daran gewöhnt. ;)
Danke Chokeslam für das Rating. :winke:
Bitte, gern geschehen. Smile
Ich hatte eigentlich schon mit einer leichten Verbesserung gerechnet, weil ja Chris Benoit zurückkam und im Main Event auch einiges geboten wurde!
Naja, kann man nichts machen, aber du hast recht, so wirklich schockiert bin ich nicht, weil man fast schon damit rechnen konnte. ;)
Und das ist das Problem,die Fans bekommen bei RAW schon PPV MAin Events vorgesetzt ,als gute Storylines wie es bei der Attidute Ära üblich war.DAs Benoit zurückkam wird genausoviel Quote bringen wie ein Comeback von Triple H,Shawn oder Goldberg.(Leider)
So weit ich weiß, ist das nich nicht das endgültige RAW Rating!

Zum Rating, etwas enttäuscht bin ich schon, da ich dachte durch den Guten ME und das Comeback von Benoit wird das Rating etwas besser, aber naja ich hab mich auch schon daran gewöhnt das die Ratings im moment schlecht sind sad
Zitat:Original von TaxXx
So weit ich weiß, ist das nich nicht das endgültige RAW Rating!

Zum Rating, etwas enttäuscht bin ich schon, da ich dachte durch den Guten ME und das Comeback von Benoit wird das Rating etwas besser, aber naja ich hab mich auch schon daran gewöhnt das die Ratings im moment schlecht sind sad
Nur die genauen Stundenvergleiche liegen noch nicht vor. Es ist davon auszugehen, dass dies auch das Endrating sein wird! ;)

Ansonsten bin ich genau der gleichen Meinung! :doh:
Ein Overnight Rating von 3.7. währe der Ruin gewesen ;),du hast mich ja fast schon geschockt. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste