Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Größter Wrestler aller Zeiten?
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von James W. Jefferson
Für mich kommt da auch nur der "Nature Boy" Ric Flair in Frage WHOOOOOOO!
Klugscheiss ich glaube das heisst WOOOOOO ohne H sonst were es fast schon wie WHAT? ;)

*Re-Klugscheiß* Ric Flair wollte also seine ganze Karriere daraufhinweisen, dass er in der lage ist, auf Deutsch nach dem Weg zu fragen!? WOOOOOOOOOOOOO?

Verdammt, warum kommt da jetzt erst jemamd drauf,. Der arme Flair wurde seine ganze 132862194141 Jahre lange Karriere über mißverstanden. Schnell, ruft bei der WWE an, die sollen die Biographie stoppen. Ric Flairs Karriere muss völlig neu interpretiert werden. Vielleicht hat er nach seinem Flugzeugabsturz den Orientierungssinn verloren oder fragt deshalb in der jeder Halle, wo er denn sei.

Entschuldigt mich, scheiß Drogen Doof
Größter Wrestler: BRET HART

DERZEIT: TRIPLE H, Chris Jericho
(Körperlich) größter Wrestler:Andre the Giant
(Von der Bedeutung her) größter Wrestler:Goldberg
Meine persönlichen fav:Grand Master Sexay,Scotty Too Hotty,Rikishi
Zitat:Original von Sidewalker

Damit machst du dir hier keine Freunde. Breites Grinsen
(Körperlich) größter Wrestler:Andre the Giant
das stimmt schonmal nicht,da es einige Wrestler gibt und gab die groesser sind und waren wie Andre.

Zitat:(Von der Bedeutung her) größter Wrestler:Goldberg

LMFAO das glaubst du ja selber nicht.Also hoer auf denn Mark kauft dir hier keiner ab ;)

LMFAO Der war gut, ich hoffe der war nicht ernst gemeint!?

Von hinten gesehen, würde ich dir zustimmen Breites Grinsen
Seid ihr hier alle Triple H fans oder was?Dann halt Hollywood Hogan!Was habt ihr eigentlich alle gegen Goldberg?Außerdem glaube ich kaum das es einen gibt und gab der größer als 2,45m ist bzw. war!
Meine persönlichen fav:Grand Master Sexay,Scotty Too Hotty,Rikishi

Oh damn Breites Grinsen LOL
Srry das hört sich zu witzig an Breites Grinsen

Naja IMO typische Mark Anzeichen ;)
Wenn ihr so ne Frage stellt dachte ich,dass ich ja mal antworten könnte!Ich hab nur meine Meinung gesagt!Meine Favorites sind zwar nicht ganz aktuell,aber es wird trotzdem so bleiben!Ich dachte hier wären gleichgesinnte Leute,aber da hab ich mich wohl gewaltig getäuscht!Hier sind anscheinend nur welche die Triple H anhimmeln!
Im Wrestling kommt es auf die Show an,und ob die Wrestler Style haben,und es gibt keine anderen die soviel Style haben wie Too Cool!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Challenge: Der schlechteste Pro Wrestler aller Zeiten Nefercheperur 2 1.159 10.12.2017, 19:31
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  20 most epic WWE entrances aller Zeiten (WWE Liste) Nefercheperur 0 610 24.09.2017, 14:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sports Illustrated macht sich laecherlich mit Top 101 Wrestler aller Zeiten Liste Nefercheperur 0 598 04.08.2016, 02:21
  Die 10 besten Hell in a Cell Matches aller Zeiten (WWE-Liste) Hawkeye 1 834 27.10.2013, 13:02
  Schlechteste WrestleMania aller Zeiten Sawyer 27 5.121 13.09.2013, 21:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste