Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ullrich beendete letztes jahr die saison mitte oktober mit der wm und fing anfang november schon wieder an.das ist nichma 1 monat.das er zu faul ist kindern autogramme zu geben ist mir neu.
Nur so:wenn es im radsport ein Fair-Play Preis geben würde,man müsste ihn lance armstrong und jan ullrich für diese tollen gesten,des gegenseitigen und riesengroßen respekts,geben.am fairsten fand ich die aktion als ullrich stürzte und armstrong darauf das tempo in der führungsgruppe drosselte,was sicher nicht jeder der fahrer toll fand.Armstrong musste das nicht machen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wieso kannst du eigentlich so gut Deutsch als Kanadier und wie bist du aufdiese Seite gestoßen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Gehoert zwar hier nicht rein.Aber OK
Schau mal auf die Rechtschreibfehler ;) .Habe Deutsche vorfahren und verbringe auch mein Urlaub in Deutschland.Als Wrestlingfan kennt man halt alle Seiten oder zummindest viele Bekannte.
Das mit Ulrich und dem Autogramme geben habe ich persoemlich mitbekommen :nono: .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Danke :winke: .Aber zum Glueck muesst ihr mich nicht hoeren 8) ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also Rad MAnager finde ich immer gut.Hab jetzt gar nicht so auf die Seite geachtet,aber kommt das auch in Nordamerika raus? ?(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Keine Ahnung,aber man kann es da auf der Seite unter Shop bestellen.
Wohnst du eigentlich im Englisch oder Französisch-sprachigen Teil?