Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur für ganz harte!
Dafür müsste ich mich mal bei Siggi auf die Couch legen. Ich habe ehrlich gesagt absolut keine Ahung warum.
Das ist jawohl ein Prachtexemplar von einer brownrecluse Spider.Wieso ist die Ekelhaft? ?( Toedlich ist sie nicht,und relativ harmlos wenn man gleich einen arzt weiss.Siehe auch die Bilderanhang von RVD`s Link.Und auf dem Bild sieht sie sehr gross aus,aber in wirklichkeit ist sie kleiner wie ein 25c stueck.

Wenn ihr mal eine wirklich Spinne sehen wollt

Spider
Das ist die Spider Latrodectus auch Black Widow genannt,nach ca 1 stunde ohne behandlung seit ihr tod ;)

Aber auch die folgende Spinne sollte man meiden.Ihr fachgebiet sie legt eier im Wirt ab also euch,die kleinen schluepfen dann nach ein paar Tagen und zerfressen ihren wirt,meistens aber tiere. :winke:
Banana Spider

Wenn ihr noch mehr solche SPiders haben wollt oder euch das interessiert nur zu,durch meinen guten Freund interessiere ich mich auch dafuer. Smile
Ok, diese Spinnen sehen schon etwas gefährlicher aus. Aber noch nicht ganz so gefährlich um mich zu schocken. ;)
Zitat:Original von White Unicorn
Ok, diese Spinnen sehen schon etwas gefährlicher aus. Aber noch nicht ganz so gefährlich um mich zu schocken. ;)
Nun am aussehen muss man das nicht ausmachen ;)

die folgende SPinne zum BSP ist total harmlos sieht aber ewig heavy aus Breites Grinsen
Araneus

Die folgende Spinne ist jedoch wieder toedlich und zaehlt als gefaehrlichste Spinne der Welt.
Lynx Spider

Die naechste Spider kennen wir wohl alle,die Wolf Spider.Mit der wuerde ich mich nicht anlegen,sie laesst dich am leben und spinnt dich ein,allerdings sellten menschen nur tiere.
Wolf Spider

Und folgend noch ein sehr schoenes Exemplar.Ja die Spinne im uebrigen auch ;)
Spider mit Woman ;)
Ich find ja nich die Hausspinne da oben eklig (ja die auch Breites Grinsen ) sondern die Folgen, auch wenns vielleicht n Fake ist, eklig sieht doch die Verletzung schon aus ;)

Nefi zeig mehr, ich interessier mich sehr für spinnen, obwohl ich ne Phobie dagegen hab Breites Grinsen :klatscher:
HEHEH Phobie,dann schau mal hier

LINK
erzähl mal nen bisschen von der grünen spinne, die angeblich die gefährlichste der welt sein soll Breites Grinsen

Ich hör überall dass es die schwarze Witwe ist, und nun kommst du mit ner neuen an! :=:

Also sag mal was dazu ;)
The Black Widow ist relativ harmlos im gegensatz zur Peucetia viridans.Die Black Widow ist wohl nur die bekannteste wegen ihrem verhalten und dem Namen.Zu der Lynx Spider kann ich nicht viel mehr sagen,schaue das Netz durch da findest du genug .Ich weiss nur von meinem Kumpel das sie weitaus gefaerhlicher ist wie alle anderen Spiders,der hat einen ganze Bibliothek ueber Spiders

Apropo kennst du das gefaehrlichste Tier der Welt?Das ist ein Frosch ;) aus dem Amazonas,wenn du ihn nur beruehrst stirbst du nach ein paar Minuten.Aber das soll nicht das Thema sein

Zeig mal den Frosch ;)
Zitat:Original von Rob Van Dam
Zeig mal den Frosch ;)
habe ich nicht im I Net sondern nur im Buch aber kannst auch selber nachlesen.Selbst ist der Mann.
Bin ich ein Informationsbuero oder was? :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Harte Arbeit lohnt sich nicht! White Unicorn 14 2.506 29.10.2003, 21:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ein ganz normales Telefonat ?!? Silk 2 966 22.11.2002, 16:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Postbus-Streik in ganz Österreich Patrick 3 1.398 31.05.2002, 19:59
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste