Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldberg Vs Lesnar? Das muss sein!!
Nagut back to Goldberg vs Lesnar.Soll es das bei Wm XX geben.Ich schau mir WM XX dann nicht an.

Wenn ich immer die Witzbolde hoere,sei es von diversen Kolumnen oder was weiss ich.Die schreiben darein,Goldberg vs Lesnar in einem 30 oder 40 Minuten Match.Ach bitte,schwachsinn hoch zehn.Goldberg kann nichtmal anstaendig ein 5 Minuten Match richtig worken.Und fuer ein 30 Minuten Match braucht man zwei gute Worker.Geschweige denn das Goldberg realistisch ein 20 Minuten Match durchhalten wuerde,in einem logischen realistischen Match,da hab ich von Goldberg noch kein einziges gesehen.Und so ein ETWAS soll in einem WM ME stehen? Nungut wuerde momentan ja passen zu World Entertaiment

Leider ist es viel zu traurig um darueber zulachen.
Sah man ja bei Armageddon, dass Goldberg keine 20 Minuten gehen kann, da er mind. die hälfte des Matches außerhalb des Ringes lag
is seid wohl alle alte hasen im wrestling-fan-sein und versteht wohl mehr als ich davon, aber Goldberg wird von der WWE eben extrem gepusht, und als Beast dargestellt! Brock Lesnar ist genauso ein Beats, nur eben bei Smackdown!...
deshalb will ich ein Beast vs. Beast Match sehen!
Ein Match, wie Hulk Hogan vs. Goldberg.....da kann ich verstehen, dass es euch nicht gefälllt...so ein Match kann nur schlecht werden, aber Brock vs. Goldberg wäre bestimmt gut und ihr alten Hasen werdet das auch noch einsehen! Breites Grinsen
Das Triple Threat Match hab ich nicht gesehen , weil ich im mom keinen Premiere Decoder hab sad ,aber dass Goldberg da ne halbe stunde rumgelegen hat find ich doch schon scheiße :/:
Zitat:Original von Keada
is seid wohl alle alte hasen im wrestling-fan-sein und versteht wohl mehr als ich davon, aber Goldberg wird von der WWE eben extrem gepusht, und als Beast dargestellt! Brock Lesnar ist genauso ein Beats, nur eben bei Smackdown!...
Ein Match, wie Hulk Hogan vs. Goldberg.....da kann ich verstehen, dass es euch nicht gefälllt...so ein Match kann nur schlecht werden, aber Brock vs. Goldberg wäre bestimmt gut und ihr alten Hasen werdet das auch noch einsehen! Breites Grinsen
Das Triple Threat Match hab ich nicht gesehen , weil ich im mom keinen Premiere Decoder hab sad ,aber dass Goldberg da ne halbe stunde rumgelegen hat find ich doch schon scheiße :/:
Ich komm aus dem heulen schon gar nich mehr raus. Nefi hatte recht, zum lachen ist das was du sagst ganz sicher nicht.

Ich schau Wrestling intensiv wieder seit dem 1. Januar 2003. Royal Rumble 03 war mein erster PPV. Bin ich deswegen ein "alter Hase"? Nein!

Und lass dir eins sagen: Das Triple Threat Match bekam leicht Niveau, dadurch dass Goldi weg war.

Goldberg ist nen Beast ok, aber n arschloch, ums mal so zu sagen. Seine moves sehen nicht schön aus, sondern einfach nur brutal und verletzend gegenüber seinen Gegnern. Wenn du es schön findest dass Goldberg wenn er mal einen Back Suplex ausführt, seinen Gegner auf dem Nacken landen lässt, find ich nich gerade lustig. aber ok, das ist deine sache.

Goldi ist dumm, er kann kein match durchhalten, er wird als face ausgebuht, weil jeder weiß dass er einfach nur sehr schlecht ist.

Und wer denkt Goldberg hätte was drauf, hat einfach so gesehen null ahnung. Das sind dann halt meist die Marks, die sogar denken Wrestling wäre real und echt.
Zitat:Original von Rob Van Dam
Nefi hatte recht, zum lachen ist das was du sagst ganz sicher nicht.
Da hast du was falsch interpretiert,ich meinte nicht Keada,ich meinte ueberhaupt die gesamte Situation.
Zitat:Original von Keada

bist voll....oich scho relativ Breites Grinsen
ich wünsche mir für WmXX diesen ME :

Shawn Micheals vs. Brock Lesnar oder
HHH vs. Brock Lesnar
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Rob Van Dam
Nefi hatte recht, zum lachen ist das was du sagst ganz sicher nicht.
Da hast du was falsch interpretiert,ich meinte nicht Keada,ich meinte ueberhaupt die gesamte Situation.
Jo und die Situation hat Keada "ins Leben gerufen" Breites Grinsen
Nein die Situation ist schon lange da,nur waren wir gerade bei dem Thema,hat also nicht mit einem User zutun
Zitat:Original von Nefercheperur
Nein die Situation ist schon lange da,nur waren wir gerade bei dem Thema,hat also nicht mit einem User zutun
Ach dann meinst du mit der Situation die allgemeine Situation Goldbergs in der WWE. Ich dachte du meinst die Situation der Unterhaltung die der User hier erstellt hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was muss die wwe anders machen!?! sebbo 10 1.637 12.04.2003, 11:15
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste