Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage wegen Montreal Screw Job
Da ich nicht dabei war, als das Match besprochen wurde, weiß ich es nicht genau ;), aber ich dachte Vince wäre damit einverstanden gewesen, dass Bret einen Tag später bei Raw seinen Titel erst verliert.
Zitat:Original von Hitman
Da ich nicht dabei war, als das Match besprochen wurde, weiß ich es nicht genau ;), aber ich dachte Vince wäre damit einverstanden gewesen, dass Bret einen Tag später bei Raw seinen Titel erst verliert.
Moment.
Bret hat eine Wanze instaliert,deshalb kann man das schon genau sagen was damals besprochen wurde.Einen Ausschnitt aus dem Gespraech gab es bei Wrestling with Shadows.Deswegen kann man schon sagen wir waren nicht dabei,aber hoeren was besprochen wurde. ;)

Und Vince hat gesagt zu Bret,okay es endet in einem Double DQ und dann verlierst du denn Title in 2 Wochen in den USA.Bret wollte auch bei Raw in Ottawa nicht jobben.
So das war alles.
Aber was man sagt und was man tut ist zweierlei.Und der Screwjob zeigt eindeutig das Vince damit nicht einverstanden war.Sonst haette es den Screwjob ja nicht gegeben.
Er sagte aber, okay, dann endet es in einem Double DQ. Also war er schon einverstanden, sonst hätte er es nicht gesagt.
Yeah...Wrestling with Shadows werd ich mir zulegen...gibts bei nem Power Wrestöing Abbo dazu Breites Grinsen Un da ich das bezahlt krieg, nehm ichs auch ;)

Danke scho ma für die Antworten.
Er sagte aber, okay, dann endet es in einem Double DQ. Also war er schon einverstanden, sonst hätte er es nicht gesagt.
Ich verzweifle gleich,das musst selbst du mal verstehen ;) .

Natuerlich sagte Vince,er waere einverstanden,weil er wusste das Bret niemals zustimmen wuerde.Deshalb sagte er das und stimmte zu.Was man sagt und was man macht ist zweierlei.Das spielt keine rolle,denn der Screwjob fand ja statt.Demnach war Vince NICHT EINVERSTANDEN.Wenn er einverstanden gewessen waere,dann waere doch nie der Screwjob volzogen worden :rolli:
Vince war nicht einverstanden, das ist mir schon klar, sonst hätte er Bret nicht betrogen.

Das zeigt aber den Charakter von Vince und auch von Earl Hebner. Beides gute Freunde von Bret (vor dem Vorfall zumindest). Da brauchte sich Vince nicht wunder, dass Bret ihm eine mitgibt. Wer hätte nicht so gehandelt?

Und das HBK den Mut nicht hatte Bret ins Gesicht zu sagen, dass er wusste was Sache ist, zeigt auch was HBK für ein flascher Hund ist.
Beides gute Freunde von Bret (vor dem Vorfall zumindest).
ich denke nicht das es gute Freunde waren,es war eine Geschaeftsbeziehung mehr nicht,auch wenn Bret das vielleicht anders sah.Denn gute Freunde machen sowas nicht.Deshalb war ja bret so enntaeuscht das Hebner da mitmachte.
Ich denke auch, dass Bret da viel zu viel in eine Geschäftsbeziehung hineingedeutet hat. Dies erklärt seine jahrelange Enttäuschung, die ich allerdings in der Foem auch nicht nachvollziehen kann.
Zitat:Original von RDLA
Dies erklärt seine jahrelange Enttäuschung, die ich allerdings in der Foem auch nicht nachvollziehen kann.
Man sollte bedenken wie Bret Hart auftrat,als Hitman.Es war kein Character es war bei Bret Hart.Er raeumte selber ein das Business falsch eingeschaetzt zuhaben,er wollte es nicht wahr haben.Und er wollte als schillernde Figur Canadas eingehen,und das haette ein Sieg ueber Shawn gebraucht in der WWF bei der Series 97.Denn die Situation war damals so,das Bret Hart 97 viel symphatien verloren hat auch in Canada,durch sein verhalten mit der USA vs Canada fehde.Und er wurde halt bitter enttaeuscht bei der Series 97,nicht von Hebner,Vince oder Shawn,nein vom Business.Und das ist noch heute so,denn nicht die Series 97 war so schlimm,es war das was danach kam.Die veralberung der WWF,der schlechte Run in der WCW,der Tod von Owen seine Trennung mit seiner Frau.Es kam alles zusammen,vielleicht war Bret Hart auch enntaeuscht ueber sich selbst.

Er wirkte ja Jahrelang wie ein geschlagener Mann dem man seine Ehre genommen hatte.
Man nahm Bret die Ehre aus meiner Sicht zumindest. Die USA vs. Canada Fehde schadete ihm sicherlich, doch er hat auch gesagt (so ähnlich zumindest) das er die Fans nicht verstand, dass sie einen Bösewicht wie Steve Austin anfeuerten, was ihm auch verwirrte.

Wann trennte sich den Bret von seiner Frau?

Zum Thema:
Was ich nicht verstehe, warum Vince dann Bret 1996 nicht schon gehen ließ in Richtung WCW, da kam ja auch schon einmal ein Angebot.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Montreal Screwjob - 10 Years Later Nefercheperur 53 20.501 06.12.2017, 22:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wenn ihr Vince McMahon eine Frage stellen koenntet, welche Frage waere das? Nefercheperur 6 1.343 14.11.2014, 20:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Frage wegen Wrestlemania Revenge Tour Adrian Adonis 10 1.084 19.03.2006, 23:58
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Bret Hart Interview über HBK, Montreal, Hogan etc. The Chosen One 0 540 23.08.2005, 11:27
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Montreal Screw Job/ Russo - Hogan Shoot KingKoolTaxXx 6 1.011 28.03.2005, 12:45
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste