Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wXw Show am 29.6. mit Jake Roberts!!
Zitat:Original von Nefercheperur
[QUOTE]Also Roberts war noch nie ein guter Worker ;) .
Ausserdem habe ich gemeint das es besser fuer ihn und seinen Ruf waehre ,wenn er aufhoeren wuerde.

Anfang der 90er war Roberts für das damalige Wrestling gar nicht so übel. Auf jeden Fall hatte er damals ein gutes Gimmick!

Einen Ruf hat er seit "Beyond the Mat" auch nicht mehr! Und wie gesagt, man darf die Verpflichtung nicht wirklich vom wrestlerischen Standpunkt sehen! Wenn allein wegen Roberts 50 Leute mehr zur Show kommen, hat sich die Verpflichtung schon fast gelohnt (Ob finanziell ist eine andere Frage und interessiert mich auch nicht.)!
Heute wurde bekannt, dass Chris "The Bambikiller", Pierre Fontaine und auch Big Sick Ben am Samstag nicht im Roxy sein werden!

Alles herbe Verluste für die wXw!

Als Ersatz wurden Maverick und Scorpion (aus der SWF) verpflichtet!

Matches wurden noch nicht angekündigt!
Zitat:Original von RDLA
Du meinst wohl eher wegen Bambi! ;)

Nein, Ben war schon richtig. :=: :9

Naja, aber hat sich eh erledigt. Wir werden am Samstag nicht hinfahren und damit hats sich.
Da muß ich leider sagen, ist die WXW selber Schuld, wenn sie Fans verlieren. Denn es sind sicher viele gewesen, die wegen Bambi vs. Ben gekommen wären.
Zitat:Original von Foleys Lady
[QUOTE]Naja, aber hat sich eh erledigt. Wir werden am Samstag nicht hinfahren und damit hats sich.
Da muß ich leider sagen, ist die WXW selber Schuld, wenn sie Fans verlieren. Denn es sind sicher viele gewesen, die wegen Bambi vs. Ben gekommen wären.

Absolut richtig!

Ich bin mal gespannt wieviel Leute sich noch ins Roxy verirren werden!
Tja, nun waren wir doch da und Ben hat ein sehr gutes Match bestritten. Trotz allem waren die Umstände eher schlecht. Mehr sag ich dazu nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jake Roberts verhaftet Nefercheperur 1 515 12.01.2005, 12:56
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste