Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Noch ein paar Gedanken zu Nagata vs. Sasaki nachdem ich einige Bilder der beiden gesehen habe. Nachdem Nagata nun sein Shootdebakel aufarbeiten muss, was durchaus noch eine Weile dauert, befindet er sich mit einem derartig bultigen Kampf doch wieder auf dem richtigen Weg. Da dies doch eine Schlacht im wahrsten Sinne des Wortes gewesen sein muss, kann man ihn wieder etablieren.
Nakamura muss wohl auch eehr wieder ein Sieg gelungen sein, obwohl er die meiste Zeit unterlegen war, als ähnlich wie gegen Tenzan. So wird er als gefährlich etabliert, aber keinesfalls als überlegen. Auch so kann man einen noch sehr jungen Champion aufbauen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
"Demon" Nagata,doch das geht solange wieder bis Nagata wieder verliert bei einem Shoot Match.Doch Nagata sagte aber selbst er will sich nur noch auf Pro Wrestling konzentrieren,also koennen wir hoffen.Ich frage mich wie es mit Kensuke Sazaki weitergeht.Er wird ja nicht nur bei NJ antretten.
Zu Nakamura,er wird absolut genial aufgebaut.Zu jedem Move hat er einen counter move,und kann jederzeit urploetzlich gewinnen.Was ihn wie du sagtest gefaehrlich macht und auch ueberzeugend.Ich sehe in Nakamura den naechsten Topstar,und dafuer brauch man keine Hellseherische Faehigkeiten. ;) Und genauso Tanahashi,der auch hervorragend gepusht und aufgebaut wird.
Und ich denke diejenigen die sagen 2004 wird das "Comeback" des PRO Wrestlings in Japan sein,haben recht.Das Jahr faengt ja schon genial an.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei Wrestling World 2004 im Tokyo Dome waren 49,378 Zuschauer die bezahlten.Insgesamt waren 53,102 Zuschauer anwesend was bedeutet das 3,724 ein Freiticket hatten.
Dennoch kann man seitens von NJPW sehr zufrieden sein mit den Zuschauerzahlen.