Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nef´s Voice: 17.01.04- Undertaker Comeback
Nef , du sagtest , dass der Mythos Undertaker jetzt sterben würde bei einer Rückkehr als Deadman.
Das ist falsch , denn der Mythos Undertaker ist im Mai 2000 gestorben , spätestens ( 99 nach ende der ministry wo er danach im tag mit Big Show unterwegs war war auch nicht mehr das selbe )
Im Mai 2000 wurde kein einziger Grund angebracht warum der Taker so zurückkam.Es hat nie Sinn gemacht.
Und das der wahre Undertaker schon lange tot ist , hat die WWE bei der SD - Grabrede auch durch kane wiedergeben lassen.
sehr dumm wie ich find , denn wenn man sowas sagt ist wohl klar , dass der taker als deadman zurückkehrt ( oder als LoD , was mir sogar lieber wär , dann müsst man nicht ganz weg vom menschlichen ,denn als anführer der ministry war er auch nicht mehr der ruhige , da wurd er schon für storys wie die entführung stephanies verwendet , was als totengräber undenkbar war )

Der Mythos wurde damals beschmutzt und man versucht ihn jetzt wieder herzustellen.
Auch war damals dumm , dass man trotzdem beim undertaker als namen blieb und der taker immer von deadman inc. und sowas redete.Das passte nicht

Da hat sich die WWE eins der größten Eier aller Zeiten ins Nest gelegt.
Stimmt die Grabrede von Kane deutete stark auf ein LoD Comeback.
Der grösste Screwjob war aber immernoch das Promovideo zum Rumble 2003! :=: Da kann mir jeder erzählen was er will...das war eigentlich eindeutig.
Zitat:Original von Silk
Der grösste Screwjob war aber immernoch das Promovideo zum Rumble 2003! :=: Da kann mir jeder erzählen was er will...das war eigentlich eindeutig.
Und ich erzaehle es dir noch einmal.Damals konnte die WWE wirklich nichts dafuer.Wenn die Fans so stur(sorry) waeren und denken der Taker kommt nur aufgrund eines Promovideos als Deadman zurueck dann tut es mir leid fuer sie.Denn es war wirklich eindeutig als Promovideo zu erkennen,es war ein WWE Karriererueckblick des Takers,und da faengt man nicht ab 2000 an sondern ab 1990.Und das war damals klar,ich sagte das damals schon gleich und alle schreiten auf Nein er kommt als Deadman zurueck .
Wo kommen wir denn da hin wenn Fans ab jetzt immer bei Promo Videos gleich auf sachen tippen.

OH Mein Gott ich habe Bret hart beim Survivor Series 2003 Video gesehen er kommt zurueck!!!.Also bitte ;)
Zitat:Original von Silk

da war icha uch echt traurig , aber ich konnte es nachvollziehen , denn die wwe brachte spots in karriereabschnitten.
aber der spruch mit darkness consumes the light ... passte nicht

da zeigt sich schon wie aus diesem business ein zirkus geworden ist.
wer gibt denn schon spots über ne karriere ab , wobei man von dem typen 2 verschiedene gimmicks sieht
das ist einfach dumm

... aber nef du kannst sagen was du willst , allein kane sien Grabrede macht deutlich , dass er als LoD ( wo er bei der Ministry IMO mehr rulte als zur zeit davor , mehr evil schon psychopatisch ) zurückkehrt.
das ist eine so deutliche anspielung , wo Kane sagt , dass der WAHRE Taker schon lange tot ist
Das der Taker nicht als Bad Ass zurueckkommt sondern als LOD oder aehnliches ist auch mir klar.Und ich halte es nicht fuer gut,wie ich ja oben schrieb.Die verwandlung zurueck zum LOD waere schlimmer wie die verwandlung 2000 vom LOD zum bad Ass
darum wie schlimm es ist brauch man nicht diskutieren , es war schlimm genug den undertaker - mythos so zu vernichten damals ohne jegliche story usw.
der wurd ja geradezu durch den kakao gezogen in indirekter weise

zwar wollte der taker selber als biker auftreten , bloß ich kann mir nicht vorstellen , dass die wwe - verantwortlichen lang darüber nachgedacht haben sondern einfach ihr einverständnis gegeben haben

mal ne Frage dazu:

wie war das eigentlich damals?
Wude daschon vorher gemunkelt , dass er nicht als deadman zurückkehrt oder kam das überraschend?
Ich sage es mal so,der zeitpunkt war absolut ueberraschend ;) ( achtung versteckter scherz ).
Man hat vorher schon gemunkelt das er nichtmehr mit dem alten Gimmick zurueckkommt,allerdings dachte man auch nie an sowas.Und es war auch so gut wie klar das der Taker bei Judgment Day auftaucht,schliesslich wurden damals Promo Videos mit den Evil kindern ;) vor JD ausgestrahlt.Und da konnte man denken das er zurueckkommt
ich glaub dass mean mark beim rumble wieder in erscheinung treten wird. wahrscheinlich wird man ihn nicht persönlich in der halle sehen, vielleicht als einspieler oder auf der videowall, vielleicht passiert ja uach wieder was phänomenales so dass jeder glaubt dass muss der taker gewesen sein.
zurückkehren wird er dann später. aber ich glaub net als badd ass und auch net als deathman. vielleicht er als so ne art geist, weil er ja immerhin tot ist und nicht mehr am leben. und wenn man ihn dann einfach so durch die hallen spazieren lassen würde, wäre das ja der oberwitz. auch wenn die zeit der gimmicks vorbei ist glaub ich das vince ihn mit einem ganz neuen gimmick zurückbringen wird, fragt sich bloss ob die fans da auch noch mitspielen. es könnte auch nach hinten losgehen.
wenn er dann kane besiegt hat könnte er ja mit akebono fehden den vince ja angeblich aus japan holen will.
neues gimmick ist auch nicht schlecht , bloß das wird schwer sein.
es müsste glaubwürdig sein und iMO würden die Fans das auf die alten Tage des Takers nicht akzeptieren

Bezüglich deinem Gedanken als Geist.Vielleicht wäre das garnicht so schlecht , bloß diese Illusion für die Zuschauer in der Halle herzustellen wäre schwer
Im Fernsehen wär es aufgrund der heutigen Technik ein leichtes aber die zuschauer in der Halle werden hinters Licht geführt und soweit würd sogar die WWE nicht gehen

... du sagtest , dass es unlogisch wär ihn jetzt normal zurückzubringen schließlich ist er ja tot.
eigentlich richtig , doch das gabs in der wwe auch schon oft genug , dass totgeglaubte auftauchen

... in vielen Buried Alive matches , bei der fehde zwischen Kane und shane hätte Kane sicher auch 2 mal sterben müssen , dann bei der survivor series 2000 wo triple h von austin aus 10 m höhe vom gabelstapler geschmissen wurde ... 8 tage später tauchte er bei raw auf

das ist von der wwe bzw. daals wwf alles so dumm aufgebaut , da fragt sich selbst ein mark ob das nicht unlogisch ist

hätte man am ende der survivor series 2003 noch ein zeichen gegeben , dass der Taker lebt wäre es besser gekommen.
z.B. ne hand wird aus grab gestreckt , oder ein blitz und der Taker steigt in die Höhe

oder noch am besten fürs Bikergimmick ... die Harley steht nicht mehr in der parking area ...

PS: noch ein klares indiz dafür , dass der Taker als Deadman wiederkommt ist , dass er sich die haare wieder wachsen lässt.
wird zwar nicht viel bringen am anfang , aber anschweißen geht auch
hauptsache schwarze haare und wieder ein dunkler ziegenbart wie zu LoD Zeiten ( am besten noch die geile Kutte die er immer an hatte )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 13.04.04-ECW Comeback Nefercheperur 2 653 15.06.2006, 02:16
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Undertaker - Comeback DiViNo 0 420 29.02.2004, 21:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste