Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The X Files Thread
Boah das war echt der Hammer mit dem Gedankenbeeinflussen.
Denn Killer mit den Fingernaegeln,der hat doch die Nutten zusich gelockt,und Scully wurde zum schluss entfuehrt von ihm.
Welchen Killer fand ich am ueberzeugendsten? Leonard Betts aus der 4 Staffel,die Folge hiess auch so.Der hat aus jedem seiner Opfer so stoffherzen gehabt,das war auch hart.
Und ja das mit Kryzek wusste ich der hat auch schon bei mehreren anderen Folgen mitgespielt,nicht nur mit dem Amish People.

Folgen die auf wahrer begebenheit beruhen oder zummindest auf der Saga derjenigen.
Der Pilotfilm,dann The Devil from Jersey,El Chupacabra ich glaube das war es.
Der Teufel von Jersey, ja ich erinnere mich. da hat Mulder dem Obdachlosen ja sein Hotelzimmer überlassen. Breites Grinsen Das war cool... Kommt es eigentlich jemals raus das Kryzek Mulders Vater erschossen hat? Und ist der überhaupt Mulders vater oder ist der Raucher Mulders Vater? Das war dann alles so verwirrend.
Hast du nicht alles gesehen ;) .Die letzte folge der letzten Staffel ist genial da wird einiges aufgeloest.Ich frage mich nur ob ich es dir verraten soll ;)

Also Krycek hat nicht den Vater von Mulder umgebracht,un The Cigarette Smoking Man ist der Vater von Melissa aber nicht Mulder.

Achja und kennst du die Comedy Folgen von Akte X? Breites Grinsen Wie Mutato und noch einige mehr wo mir der Name gerade nicht einfaellt ?
Zitat:Original von Nefercheperur
Hast du nicht alles gesehen ;) .Die letzte folge der letzten Staffel ist genial da wird einiges aufgeloest.Ich frage mich nur ob ich es dir verraten soll ;)

Also Krycek hat nicht den Vater von Mulder umgebracht,un The Cigarette Smoking Man ist der Vater von Melissa aber nicht Mulder.

Achja und kennst du die Comedy Folgen von Akte X? Breites Grinsen Wie Mutato und noch einige mehr wo mir der Name gerade nicht einfaellt ?

Ich bin mir sicher das Kryzek den Vater erschossen hat. Denn man sieht ihn in dem Augenblick im Spiegel.
Doch ich habe die letzte Folge gesehen, aber wahrscheinlich nicht aufgepasst. Naja, ich werde sie mir wohl nocheinmal anschauen müssen.
Naja das heisst nicht das er es war,es koennte zum BSP ein Ausserirdische sein der ja seine Form veraendern kann. ;)
Trotzdem Kryzek rult alles weg (8)
Das könnte natürlich sein. Aber egal, für mich bleibt Kryzek der Killer. Aetsch ;)
Jetzt weiss ich wie der Killer heisst der einem denn willen aufzwingt,habe naemlich gestern die Folge nochmal gesehen,habe naemlich alle DVD Set`s von den X Files ;) .Er heisst Bob Modell,genannt auch der Pusher (8) .Er leidet an einem Gehirntumor und deswegen kann er den willen andere aufzwingen.Besonders hart als Mulder mit ihm an einen Tisch sitzt und die beiden russisch roulette spielen Breites Grinsen

EDIT: Kryzek ist mein Hero (8) .Er war es nicht :P
Zitat:Original von Nefercheperur
Jetzt weiss ich wie der Killer heisst der einem denn willen aufzwingt,habe naemlich gestern die Folge nochmal gesehen,habe naemlich alle DVD Set`s von den X Files ;) .Er heisst Bob Modell,genannt auch der Pusher (8) .Er leidet an einem Gehirntumor und deswegen kann er den willen andere aufzwingen.Besonders hart als Mulder mit ihm an einen Tisch sitzt und die beiden russisch roulette spielen Breites Grinsen

EDIT: Kryzek ist mein Hero (8) .Er war es nicht :P

Ich weiß. Man hätte den Tumor entfernen können. Aber er wollte es nicht. Er hatte in seinem Leben nie wirklich etwas erreicht und wollte damit unsterblich werden. ;)
Besonders genial ist auch wie er entkommt nach seiner ersten Festnahme,als er denn Polizist im Auto volllabert von wegen das das Blau so gut aussieht und das es wie der Wind ist Breites Grinsen .Oder als er denn Cop am Telefon beeinflusst und er einen Herzinfakt bekommt.Und auch sein Essen ist ziemlich genial mit den ganzen Dosen voller Fruchtcocktail Breites Grinsen .
Leider gab es nur 2 Folgen mit dem Pusher,da haette man ruhig in jeder Staffel eine Folge drueber bringen koennen
Um mal zu den Comedy Folgen zu kommen. Ich glaube eine der erstenw ar in der 3. Staffel. Weiß aber leider nicht mehr wie die hieß. da hat u.a. Jesse Ventura als "Man in Black" mitgespielt. In der Folge wollte irgendein älterer Herr ein Buch schreiben und dazu Mulder zu einer Begegnung mit Außerirdischen befragen. Mulder wolte aber nicht mit ihm reden, also musste Scully ran. Die Folge war sehr amüsant...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste