• Freitag der 13
    Und dafür bekommst du von mir auch tüchtig etwas auf die Kauleiste!
    Fies, wie ich bin, habe ich am Freitag, dem 13. eine Klassenarbeit schreiben lassen Teufel
    Trantor the Evil teacher Breites Grinsen .Koennte ja klatt ein Gimmick von dir sein,ich erinnere mich an Dean Douglas von der WWF 1995 Breites Grinsen .Naja richtig fies waere es noch wenn du gleich danach noch einen geschrieben haettest Breites Grinsen
    Ich musste am Freitag, den 13. eine Klausur schreiben. Breites Grinsen Dennoch glaube ich nicht, dass sie deshalb schlechter ausfällt als sonst. Ich habe jedenfalls ein gutes gefühl dabei und glaube, dass mir meine 1 sicher ist. :klatscher:
    Ich sollte abergläubisch werden
    War beim Friseur und was machen diese Amateure? Ruinieren meine Haare *grrr*
    Nu hab ich se sau kurz und muss se neu wachsen lassen....scheiss Stümper
    Meinen Kopf habe ich Freitag auch rasiert.
    Zitat:Original von RDLA
    Meinen Kopf habe ich Freitag auch rasiert.

das is ja en Unterschied ;)
    Du wolltest die Haare so kurz.....ich nicht ;)
    Naja nu lass ich se wieda lang wachsen...hat die Welt jetzt davon Breites Grinsen
    Die stehn jz so komisch......hab so viel Gel in den haaren wien Türke Breites Grinsen Breites Grinsen sonst halten die nit *g*
    Wer redet denn hier von kurz und Haaren? ;)

BTW kann auch eine Kurzhaarfrisur sehr nett sein. ;) Aber wenn du den knallharten Metaller raushängen lassen willst... ;)
    Nein, ich will keinen Metaller raushöngen lassn *g*
    Is trotzdem scheisse ;) Naja in ner Woche sin se nachgewachsen ;)
    Das schaffe ich an einem Tag. Breites Grinsen

Aber wir sollten dann doch lieber zu sadistischen Lehrern und strebenden Schülern zurückkehren. ;)