• Eure Top Ten Favorite Movies
    Zitat:Original von RDLA
    Ich weiß es! Breites Grinsen

Trotzdem ist es mir ein Rätsel wie man Geister (was übrigens eine Miniserie und kein Film ist ;) ) und Scorpion King in nahezu einem Atemzug nennen kann. Trotzdem sehe ich letztendlich doch einen kleinsten gemeinsamen Nenner. Smile

Und dieser Nenner wäre? Ich sehe nämlich keine Gemeinsamkeit. Breites Grinsen
    Zitat:Original von Nefercheperur
    Zitat:Original von White Unicorn
    The Scorpion King
    Ihr dürft raten, waurm ich diesen Film aufgezählt habe. :rolli:
    okay okay ich fang an,ich fang an
    Mhhh mal ueberlegen.Weil du auf [lexicon]The Rock[/lexicon] stehst und seinen durchtrainierten Koerper? Breites Grinsen

Da ist schon etwas Wahres dran. Breites Grinsen
    Ich sehe Lars von Trier!
    Ich sehe Lars von Trier!

Ich verstehe nicht, was Du meinst. 8) Denn Lars von Trier hat aber weder The Scorpion King gedreht noch darin mitgespielt. Außerdem spielen beide Filme in einer völlig anderen Zeit. Also, ich sehe keine Paralellen. :rolli:
    Aber Lars von Trier hat Geister gedreht, zumindest auf dem Papier. ;)

Das weiß ich auch. Nur weiß ich nicht, wo Du die Paralellen zwischen den Geister und The Scorpion king siehst. Das Genre und die Geschichte ist doch völlig andere.
    Da ist schon etwas Wahres dran. Breites Grinsen
    Aha du stehst also auf den Koerper,soviel zum Thema frauen wollen nur den Charackter ;) Breites Grinsen

Zitat:Das weiß ich auch. Nur weiß ich nicht, wo Du die Paralellen zwischen den Geister und The Scorpion king siehst. Das Genre und die Geschichte ist doch völlig andere.

Das ist doch ganz einfach,beides sind Filme ;)
    Da liegst du in beiden Punkten falsch, Nef.

1. Habe ich nicht den Body von [lexicon]The Rock[/lexicon], sondern von Cabana ;) und
    2. ist Geister eine Serie und kein Film. Die Gemeinsamkeit ist höchstens die Fiktion. ;)

Das weiß ich auch. Nur weiß ich nicht, wo Du die Paralellen zwischen den Geister und The Scorpion king siehst. Das Genre und die Geschichte ist doch völlig andere.

Die Parallele bezog sich auf den deinigen und meinigen Filmgeschmack. ;)
    1. Habe ich nicht den Body von [lexicon]The Rock[/lexicon], sondern von Cabana ;)
    Vielleicht stellst sich Unicorn vor,du haettest so ein Koerper wie [lexicon]The Rock[/lexicon] Breites Grinsen
    Unicorn hat ja schon zugegeben,das sie auf solche staehlernen Koerper steht,jetzt gibt es kein zurueck mehr ;)