Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NJPW Hyper Battle 2004 Tour Results
Yoyogi National Stadium Gymnasium #2
3,800 Fans

-Heat, Tiger Mask, Masayuki Naruse & Wataru Inoue besiegten Jushin Thunder Liger, Koji Kanemoto, Ryusuke Taguchi & Hirooki Goto (14:33)

-Toru Yano besiegte Naofumi Yamamoto (3:48 )

-Osamu Nishimura besiegte Katsushi Takemura (6:37)

-Hiro Saito & Tatsutoshi Goto besiegten Makai #1 & Mitsuya Nagai (7:48 )

-IWGP Jr. Heavyweight Tag Team Title:
American Dragon & Curry Man besiegten Jado & Gedo © (17:33) und wurden somit die 12. Champions

-Yutaka Yoshie & Hiroshi Tanahashi besiegten Tadao Yasuda & Kazunari Murakami (7:45)

-Minoru Suzuki besiegte Scott Norton (5:18 )

-Yoshihiro Takayama besiegte Katsuyori Shibata (3:34)

-Manabu Nakanishi & Genichiro Tenryu besiegten Masahiro Chono & Yuji Nagata (8:58 )

-IWGP Heavyweight Title Match:
Kensuke Sasaki beat Hiroyoshi Tenzan © (15:45) und wurde somit 36. Champion
Holy Shit.Sazaki ist neuer Champion ich werd verrueckt.Was ist das fuer ein Booking.Damit hat man zum zweiten mal Tenzan demontiert.Und dabei habe ich mich so auf Sapp vs Tenzan gefreut,jedenfalls fast ;) .

Aber das ist ja echt der Hammer,haette ich nie gedacht das man Sazaki denn Title gibt.Dazu pinnt noch Tenryu,Nagata in Recordzeit.Oh man :rolli:
Ich pack das nicht. Das macht zum einen null Sinn und langsam aber auch keinen Spaß mehr. Das ist ja so ein beschissenes Booking! Wie kann man Tenzan gegen Sazaki um den Titel verlieren lassen. Wo ist der Sinn bei sazaki vs. Sapp. Das macht so echt keinen Spaß mehr.

Direkt zwei upsets an einem tag. Unglaublich. Der erste mit Curry und Dragon geht ja noch in Ordnung als erstes Gajin Team mit Titel. Aber Tenzans Niederlage! Nee nee
ich bin echt entaeuscht.Und da gibt es wenig gut zureden.Aber man muss sagen,man ist so entaeuscht weil man es nicht gewohnt ist von New Japan,es gibt noch andere Promotions die booken noch schlechter.

Eine erklaerung warum Tenryu,Nagata pinnte ist Chono der ihn wohl im stich lasste.

Zu Sazaki,gut ich sehe auch keinen direkten sinn dahinter.Man hat ihn jetzt zum 4 maligen Champion gemacht,und ich denke man erhofft sich von ihm einen boost.Allerdings wieso jetzt? Der Zeitpunkt ist das schlimme,waere es in 3-4 Monaten passiert haette niemand was gesagt.Zudem war Tenzan vs Sapp schon aufgebaut und Sazaki verlo0r ja eindrucksvoll erst bei Wrestling World 2004 gegen Demon Nagata.
Wenn man allerdings Tenzans kommenden MMA Fight mit in die Rechnung einbezieht, wird der Titelverlust auch wieder logisch. Allerdings wird Sasaki den Titel auch recht schnell wieder verlieren und bald haben wir dann einen IWGP Wanderpokal.
Das ist fuer mich kein Grund,denn dann haette man gleich Sazaki denn Title geben koennen,dann haette man diesen Titlewechsel sich sparen koennen.Oder wie ich meine,man haette gleich denn Title an Nagata geben sollen,das waere imo das beste gewessen.
Als naechstes trifft Sazaki auf Sapp,wo zuhoffen ist das es kein Titlewechsel gibt.Und dann eben Nexess etwa in 2 Monaten,da wird es interessant sein wer da auf hoffentlich Sazaki trifft.Und zwischendrin sollte man auch nicht vergessen der All Japan Champion Carnival wo die Chancen gut stehen das Sazaki teilnimmt.

Hier noch ein Bild von heute,das Sazaki zeigt
[Bild: http://www.puroresufan.com/images/kensuke031204.jpg]
NJPW
14.03.2004
Kyoto City Gymnasium
4,000 Fans

Ryusuke Taguchi & Naofumi Yamamoto besiegten Hirooki Goto & Akiya Anzawa (11:57)

Wataru Inoue & Toru Yano besiegten Shinya Makabe & Hiroshi Nagao (10:54)

Hiro Saito & Tatsutoshi Goto besiegten Osamu Nishimura & Curry Man (12:40)

Kazunari Murakami & Katsuyori Shibata besiegten Yutaka Yoshie & Hiroshi Tanahashi (8:08 )

Hiroyoshi Tenzan & Jushin Thunder Liger besiegten Minoru Suzuki & Masayuki Naruse (16:44)

Genichiro Tenryu & Scott Norton besiegten Tadao Yasuda & Mitsuya Nagai (8:23)

Yuji Nagata & Tiger Mask besiegten Manabu Nakanishi & American Dragon (16:43)

Yoshihiro Takayama & Heat besiegten Masahiro Chono & Koji Kanemoto (16:00)
Ich hoffe das man Yamamoto und Taguchi oefters mal zusammen teamen lassen wird,vielleicht sogar als dauerfaftes Team,auch wenn die Chancen dafuer niedrig sind.
Fukuyama Big Rose
Hiroshima
1,600 Fans

-Kazunari Murakami besiegte Wataru Inoue (1:05)

-Hirooki Goto besiegte Akiya Anzawa (8:21)

-Naofumi Yamamoto besiegte Hiroshi Nagao (11:10)

-Heat & Tiger Mask besiegten Jushin Thunder Liger & El Samurai (13:22)

-Shinya Makabe & Yutaka Yoshie besiegten Hiro Saito & Tatsutoshi Goto (10:38 )

-Scott Norton & Curry Man besiegten Minoru Suzuki & Masayuki Naruse (9:31)

-Hiroyoshi Tenzan, Osamu Nishimura & Koji Kanemoto besiegten Tadao Yasuda, Mitsuya Nagai & Katsuyori Shibata (15:42) durch DQ

-Yuji Nagata & Hiroshi Tanahashi besiegten Manabu Nakanishi & American Dragon (17:25)
Otake City Gymnasium
1,300 Fans

-Katsuyori Shibata besiegte Wataru Inoue (5:53)

-Naofumi Yamamoto besiegte Akiya Anzawa (8:51)

-Toru Yano besiegte Hiroshi Nagao (6:45)

-Ryusuke Taguchi & Hirooki Goto besiegten El Samurai & Curry Man (14:37)

-Hiro Saito & Tatsutoshi Goto besiegten Osamu Nishimura & Koji Kanemoto (11:33)

-Tadao Yasuda, Kazunari Murakami & Mitsuya Nagai besiegten Shinya Makabe, Yutaka Yoshie & Hiroshi Tanahashi (12:10)

-Manabu Nakanishi, Scott Norton & American Dragon besiegten Minoru Suzuki , Heat & Masayuki Naruse (14:21)

-Hiroyoshi Tenzan & Tiger Mask besiegten Yuji Nagata & Jushin Thunder Liger (14:43)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW Battle in the Valley 2025 Results Misawa~ 0 438 13.01.2025, 00:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  NJPW Battle in the Valley 2024 Results Misawa~ 0 603 15.01.2024, 00:05
  NJPW/ROH Global Wars Tour 2018 Toronto Misawa~ 0 793 13.11.2018, 00:28
  NJPW/ROH Global Wars Tour 2018 Buffalo Misawa~ 0 516 11.11.2018, 01:09
  NJPW/ROH Global Wars Tour 2018 Lowell Results Misawa~ 0 664 09.11.2018, 23:44