Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das Match würde mir auch gefallen aber die Frage ist ob sich Hogan für Flair hinlegt. Bei Sting wäre ich mir sicher, dass er das macht. Flair legte sich für ihn ja beim letzten Nitro hin und es würde Sting auch nicht schaden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, das hat er, aber siehst du ihn jetzt noch bei WWE?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hogan hat schon oft genug bewiessen das er denn Job macht.Ich erinnere an das Retirement Match von Jacques Rougeau in Montreal 1998,als Hogan denn Job machte als WCW Champion.Hogan haette keinerlei Probleme sich fuer Ric Flair hinzulegen davon bin ich ueberzeugt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie wärs mit Chris Benoit? Beide könnten mit Sicherheit ein super Match auf die Beine stellen und Benoit könnte bis dahin auch zu einem ganz "Großen" geworden sein und vielleicht auch den World Title besitzen. Außerdem verbindet beide ja eine geimensame Vergangenheit bei der WCW als 4 Horsemen (nicht ganz das Original, aber egal ;) ).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hogan`s knieverletzung ist keineswegs ernst,es gibt sogar geruechte das alles work ist,um die Geruechte um WM XX nicht aufkommen zulassen.Denn wer spricht heute noch ueber Hogan?Ich gehe davon aus das er bei Wrestlemania XX sein wird bzw wenn nicht dann wird er nach Japan gehen.Das moegliche Match zwischen Flair und Hogan hat ja noch zeit,und muss ja auch nicht unbedingt in der WWE stattfinden.