Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benoit vs. HHH bei Backlash/ The Rock/ Chris Benoit & Eddie Guerrero/
Benoit bekam ja nun nur das, was er sich schon länger verdient hatte.

@ITALIA
Wie ich das meine? Im Grunde relativ einfach - HBK ist ein Star vergangener Zeit und ich bin kein Fan davon, alte Stars wieder aufzuwärmen wo man junges und unverbrauchtes Potenzial aufbauen und "verarbeiten" könnte.

Ein Heel-Turn des HBK wäre gut, nur halt sollte er nicht den Mittelpunkt der Show darstellen.
Zitat:Original von goldzwerg
Zitat:Original von TaxXx
Wie schon oft an dieser Stelle berichtet, sieht WWE es vor den WWE World Heavyweight Champion Chris Benoit gegen Triple H antreten zu lassen. Die Gerüchte um dieses Match geb es zuletzt vor WrestleMania, als noch nicht genau klar war wer denn nun bei WrestleMania XX Champion wird. Für WrestleMania war, wie ebenfalls, berichtet ein Triple Threat - Ladder Match geplant, doch diese Pläne wurden wieder verworfen und man entschied sich auf ein normales Match, welches durch einen Pinfall entschieden wird. Nachdem es zuletzt Gerüchte gab, dass das besagte Triple Threat-Ladder Match nun bei Backlash in Chris Benoit Heimatstadt stattfinden soll, scheint man nun wieder zu den anfänglichen Pläne zurückgegangen zu sein. Denn momentan sieht es wohl so aus, also ob Chris Benoit bei Backlash in einem Ladder Match auf Triple H treffen wird, dies berichtet jedenfalls der WrestlingObserver.

Watn blödfug. das match chris gegen shawn michaels steht doch schon fest für backclash und wurde bekannt gegeben. auf der backclash site sind die beiden doch auch schon drauf.

Wenn du mal auf das Posting-Datum gucken würdest, hättest du mitbekommen, dass ich dies zu einem Zeitpunkt gepostet habe, als das Match Benoit vs. Michaels noch gar nicht bestätig war. Und vorher gab es halt die Gerüchte um ein Benoit vs. HHH Match! :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Benoit DVD / Shawn Michaels DVD Cover Sawyer 25 4.091 17.01.2010, 14:56
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out PPV Buyrate/Eddie Guerrero in Hall of Fame/Award für WWE Double F 2 632 16.04.2008, 10:50
Letzter Beitrag: Double F
  Erste WWE Shows in Canada nach Benoit-Tragödie Adrian Adonis 0 845 02.02.2008, 21:55
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Chris Benoit mit unehelichem Kind? Nefercheperur 8 1.089 07.09.2007, 19:31
Letzter Beitrag: ToFu
  Chris Benoit hatte Hirnschaden zum Zeitpunkt der Morde Nefercheperur 10 2.596 07.09.2007, 01:43
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste