Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backlash Card
Zitat:Original von Nefercheperur
Uebrigens was sehr interessant sein duerfte bei Backlash sind die reaktionen der Fans auf Benoit.Die WWE kuendigt Benoit seit neuestem ja aus Atlanta,Georgia an.Frueher kuendigte man ihn aus Edmonton,Alberta,Canada an und ganz frueher aus Calgary,Alberta,Canada. Das ist Ironie,Benoit stammt naemlich urspruenglich aus Montreal,Quebec,Canada und wurde noch nie so angekuendigt das er aus Montreal stammt :rolli:

LOL geil LMFAO Breites Grinsen
WWE rult so was von derbst Breites Grinsen
Chris Benoit wohnt doch nun auch in Atlanta, Georgia, oder? Warum sollte man ihn also nicht so ankündigen?
Eigentlich wohnt Benoit noch immer in Edmonton seitdem er 12 Jahre ist. ;)
Aber Atlanta koennte durchaus ein Shoot sein ;)

Im uebrigen ist es schon immer so gewessen das man aus dem Ort angekuendigt ist wo man geboren wurde.Und nicht da wo man zu dem Zeitpunkt wohnt.Dennn dann wuerde das bei manchen Jaehrlich wechseln.
Und ganz schlimm wirds bei denen mit 10 angemeldeten Wohnsitzen *G*
Zitat:Original von Chokeslam
Könnte mir vorstellen, dass die WWE daraus noch ein Leitermatch macht.

Das hoffe ich doch sehr :-D
Freu mich schon irrsinnig auf das Match, das sicherlich ein grandioses wird, endlich mal ohne Triple H im Main Event, kaum zu glauben aber wahr Bier
Ich denke es war nie ein Gedanke das man Triple H zu Smackdown bringt.Aus einem einfachen grund,da man die Evolution zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht splitten will.

Naja, das wäre eigentlich auch nich so schlimm gewesen, Triple H is ja eh selten mit der Evolution unterwegs, Randy Orton, Batista und Ric Flair sind da hauptsächlich zusammen zu Gange...
Ich denke es war nie ein Gedanke das man Triple H zu Smackdown bringt.Aus einem einfachen grund,da man die Evolution zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht splitten will.

Naja, das wäre ja nicht so schlimm gewesen... Triple H zieht meistens eh sein eigenes Ding durch und Randy Orton, Batista und Ric Flair sind die, die immer zusammen zu sehn sind... ALso von daher... wärs mir egal und Smackdown hätts nur gut getan, wenn Triple H da rüber gehn würde....
WWE Backlash
18.04.03
Edmonton, Alberta, Canada

WWE World Heavyweight Championship - Triple Threat Match
Chris Benoit © vs. Shawn Michaels vs. Triple H

WWE Intercontinental Championship - No Rules Match
Randy Orton © vs. Mick Foley

Edge vs. Kane

Chris Jericho vs. Christian (w/ Trish Startus)
Also bis jetzt gefällt mir die Card.
Kane wird wie erwartet nach dem Match gegen den Taker wieder verjobbt.
Also so sehr ich die Card gut finde, jetzt wieder ein Triple Thread Match anzusetzen nicht einmal einen Monat nach der WM XX finde ich ein wenig ideenlos :/:
Ein Ladder Match wär doch mal was Breites Grinsen

@Nef: Ich weiss, Du bist kein Fan von LOL

Wahrscheinlich holt sich Triple H den Titel wieder zurück...und alles ist wie vorher. Die Fede mit HBK war schon interessant.

Und wie sich in Edge entwicklen wird bin ich mehr als gespannt... ich glaub diese Jahr entscheidt darüber ob er zu einem Superstar werden kann und als Midcarder sein Dasein fristen muss...soweit meine Meinung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Backlash 2020 Card Misawa~ 2 1.002 27.05.2020, 16:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Backlash 2018 Card Nefercheperur 15 10.833 03.05.2018, 11:04
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Backlash PPV Card Pyro-Hy 10 1.674 18.05.2017, 22:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Backlash 2016 Card D-Nize 23 4.705 11.09.2016, 23:40
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  Backlash PPV Card Thread Double F 99 13.833 27.04.2009, 01:58
Letzter Beitrag: Adrian Adonis