Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Aha,also wieder so n kleiner [lexicon]Goldberg[/lexicon]. :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sorry, aber das ist doch nun sowas von lächerlich. Was ist es denn dann was die WWE betreibt? Bodenturnen? Oder vielleicht doch Backyard? (Da dachte ich zuerst dran und daher der Vergleich.) Also ist nun MainstreamWrestling kein Wrestling mehr, Spotwrsetling auch nicht mehr, Gargabe nicht. Was bleibt also noch? Da kann ich im Grunde nur den Kopf drüber schütteln.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Dann schuettel du nur denn Kopf drueber.Die WWE sagt von sich selber sie betreibt Sports Entertainment und nicht Professional Wrestling.Ich habe es in einer meiner Kolumne bereits beschrieben,das was es in der WWE gibt ist kein Professional Wrestling uebrigens genausowenig wie Garbage Wrestling und Spotwrestling oder Backyard Wrestling das sind Stylearten im Wrestling die nichtsmehr mit dem Professional Wrestling zutun haben.Und warum? Weil es erstens nur noch wenig Professional Wrestler gibt,die meisten sind Performer.Und zum anderen ist das in der tat choreographiertes rumturnen (Lou Thesz) was man in der WWE sieht.
Wenn du das nicht einsiehst dann tut es mir leid,aber so ist es nunmal,das denke ich mir nicht aus.Dann hast du glaube ich auch die falsche Vorstellung was Professional Wrestling ist.
Ueber solche aussagen kann ich eigentlich nur denn Kopf schuetteln
EDIT: Wir reden hier nicht vom Wrestling sondern vom professional Wrestling da gibt es naemlich einen enormen unterschied.Und ich glaube du gehst vom Wrestling aus und nicht vom Professional Wrestling.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich sehe ein unüberwindbares Hindernis. ;) Mir ist dabei aber im Grunde egal, was Thez, Black Dragon, Du, ich, oder sonstwer sagt. Vielleicht habe ich sogar eine falsche Vorstellung vom Wrestling, Pro Wrestling, whatever. Lass uns beide weiter die Köpfe schütteln und gut ist. Ein Ergebnis werde wir wie so oft (und hier eigentlich immer) nie finden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Ein Ergebniss brauchen wir nicht finden,weil es nunmal ganz klar definiert ist was Professional Wrestling ist.Das kommt nicht von mir oder von Thesz,das ist eine Tatsache.Das Wrestling heutzutage mit dem Professional Wrestling zu vergleichen waere so wie wenn man das [lexicon]Amateur Wrestling[/lexicon] mit Wrestling vergleicht.Also zwei voellig verschiedene Dinge.
Aber okay gut ist ;) ,nur sollte man aussagen in zukunft nicht als laecherlich abtun oder so hinstellen als ob derjenige der sie getan hat total falsch liegen wuerde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich stimme RDLA hier mal zu, und will auch was dazu sagen.
Ein Beispiel (stimmt zwar nicht, aber ist nur ein beispiel):
Guter Fußball wird z.B. bis 1960 gespielt, ab da an ist der Fußball nicht mehr gut. Bis 1960 bezeichnet man das als Professionell Football. Nun kommt Nef an und meint alles was danach geschah, ist nicht mehr professionell.
Das ganze auf Wrestling beziehen und du weißt vielleicht was ich meine. Du kannst nicht sagen, heutzutage gibt es kein Professionel Wrestling mehr, nur weil es nicht mehr so ist wie vor vielen Jahren. Wrestling gibts heut noch, und ich denke Professionel Wrestling ist einfach anders zu definieren. WWE betreibt in dem Moment professionel Wrestling, in dem sie nicht illegal backyarden o.ä... Und das tun sie ja nunmal nicht.