Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Great American Bash Card
Zitat:Original von DarkSavier
WWE Tag Team Championship Match
Rico & Charlie Haas © (w/ Miss Jackie) vs. Los Chavos (Chavo Jr. & Chavo Classic)

Was wird nun eigentlich damit? Gibt es schon Infos zu neuen Gegnern für Rico & Charlie Haas?

Jup, die Dudleys sind mittlerweile neue Tag Team Champs und während dieses Matches hat sich Rico am Fuß verletzt und wird mindestens 2 Monate pausieren müssen. Außerdem wurde Chavo Classic entlassen, da er unentschuldigt bei einigen Houseshows fehlte.
heisst das jetzt die Duddleys haben zwei Matches? Oder fällt das Tag Team Titel Match ganz weg? Oder kämpft Undertaker um beide Tag Titel? Fragen über fragen Breites Grinsen

Aber was mich ja interessieren würde, was ist ein Bull Rope Match?
Die Dudleys sind nu die Champs...hm, die Info ist an mir vorbei gegangen. *schäm*

Danke für die Info. ;)

Es wirklich nur erbärmlich was und die WWE bei SD abliefert. Diese PPV's sind wirklich die absolute Verhöhnung dessen was sie eigentlich sein sollten....nämlich außergewöhnliche Shows. Aber was will aber auch mit diesen bescheidenen SD Kader anfangen??? :/:
Zu den Dudley`s.Wow sind sie die Champions der Woche,nunja naechste Woche bestimmt nichtmehr ;)

Und dann nochwas zu der ganzen Raw & SD problematik allgemein gesagt.
Was ist der Unterschied zwischen Raw & Smackdown?
Antwort: Raw ist Live und beide Roster sind verschieden.

Ansonsten gleicher Matchaufbau,gleiche Fehden und Storyline aufbau,gleicher Showaufbau,gleicher Interviewstyle gleiche Segmente usw usw.Es herrscht da kein unterschied zwischen beiden Shows.Man kann ein beliebiges Raw Match nehmen und das bei SD zeigen bis auf die Wrestler sieht man keinen unterschied sie sind gleich aufgebaut,gleiches gilt fuer Storylines,Fehden etc.

Die Leute/Fans regen sich also nur auf ueber den Roster der bei SD natuerlich vorallem im Main Event Bereich sehr duenn besetzt ist.Und da der Roster von Raw fuer viele besser besetzt sein mag wie der von Smackdown ist natuerlich Smackdown nun unten durch.Vor 1 jahr war es genau umgekehrt.Damals waren 90% der Fans,Smackdown Fans waehrend heute 90& Raw Fans sind.
Aber das entscheidende ist,bis auf die verschiedenen Wrestler,bekommen die Fans bei Raw wie auch Smackdown das absolut gleiche Produkt zusehen.Das war schon immer so schon vor 5 Jahren.Es ist die WWE also genau das gleiche.Nur das sieht anscheinend keiner.
Rein logisch gesehen muss ich Dir zustimmen Nefi. Aber ich bin tortzdem der Meinung einfach die besseren Wrestler hat. Egal ob jetzt Performer oder Techniker. Sonst ist vieles gleich...wobei wann gab es schon solche originellen Stories wie der "Legend Killer" oder die "schwangere LITA" oder das epochale HiaC Match bei WM XX zwischen Triple H. Benoit und HBK!?
Ich war schon immer RAW Fan und das nicht wegen HBK ;) Die WWE trägt doch selber "Schuld" an der SD Misere, da sie alle halbwegs guten Wrestler bei RAW untergebracht hat (siehe Benoit oder Edge). Und Du hast doch auch selber gesagt, dass SD schon immer die B Show der WWE war. Vielleicht hatte die WWE vor 2 Jahren mit dem Gedanken gespielt SD zu A Show werden zu lassen, deshalb war da auch mehr los, aber jetzt haben die sich wohl auf RAW fest gelegt.
RAW ist einfach original WWE, war es schon immer. SD ist irgenwie die kleine nervige Schwester, die man einfach mitschleppen muss nur weil sie zur Familie gehört. RAW ist für mich WWF. RAW ist WWE und RAW ist einfach auch geschichtsträchtiger.
Tolle Sprüche, aber was Du sicherlich vergißt ist das SD! vor der WCW Übernahme gegründet wurde und damals durch gleiche Wrestler usw. auch gut war. Genauso gut wie Raw...

Aber dann kam die WCW-Übernahme und das leidige Probleme...wohin mit den ganzen Wrestlern? Für eine Company zu viel...als wurde gesplittet und gekündigt und nu fehlt jeder der einfach kündigt. Würde ein Angle derzeit wrestlen, dazu ein Lesnar usw. - es würde zwischen beiden Shows 50/50 stehen und das mit 100% Wahrscheinlichkeit. Der Terminus heißt Zeit und nicht Talent.
Zitat:Original von ITALIA
wobei wann gab es schon solche originellen Stories wie der "Legend Killer" oder die "schwangere LITA" oder das epochale HiaC Match bei WM XX zwischen Triple H. Benoit und HBK!?
Nunja die Legend Killer Storyline ist soalt wie das Sports Entertainment selbst,Ric Flair hatte sogut wie das gleiche Gimmick am anfang seiner Karriere in der NWA.Mittlerweile duerften es dutzende Wrestler geben die schonmal das Gimmick hatten
Die Pregnant Storylines wurden mittlerweile schon zum 300 mal aufgewaermt,es gibt wohl keine Storyline die ausgelutschter ist.

Alles was man heute sieht an Storylines,(mit wenigen ausnahmen) gab es schonmal.Es gibt nichts was es nicht schon gab.
Und naja epochales Match? Ich weiss nicht wann ich das letzte epochale Match in der WWE sah,es ist schon zulange her,die beiden Matches oben zaehlen sicherlich nicht dazu.

Smackdown ist natuerlich der B Brand und daran hat die WWE wie du sagst selber schuld.Darum geht es aber nicht.Wenn jemand sagt : "He Raw gefaellt mir besser weil dort HBK oder Triple H ist" Kein problem,das ist ein guter Grund ;) .Nur es ging darum wenn jemand sagt: He Raw gefaellt mir besser weil es dort die besseren "Wrestler" und die besseren Matches gibt".
Und das ist es naemlich.Zum einen bezweifle ich mal das es bei Raw mehr bessere "Wrestler" gibt wie bei SD und zum anderen die Matches sind absolut gleich aufgebaut.Nehmt ein x beliebiges Raw Match und vergleicht denn aufbau mit einem Smackdown Match.Bis auf die Wrestler sieht man kaum unterschiede.
Der WWE Style wird bei Raw sowie bei Smackdown gezeigt.Wobei keine Kritik von mir an der WWE,denn WWE hat ja erfolg damit
Bei Smackdown gerade hat WWE 5 Matches offiziell bestaetigt!

-WWE Championship Texas Bullrope match:
Eddie Guerrero vs John Bradshaw Layfield

-U.S. Championship Elimination Match:
John Cena vs Booker T vs Rene Dupree vs Rob Van Dam

-WWE Cruiserweight Championship:
Rey Mysterio Jr vs Chavo Guerrero Jr

-Sable vs Torrie Wilson

-Concrete Crypt Match:
The Undertaker vs The Dudley Boyz
Paul Bearer wird dabei neben dem Ring in einem Glaskasten eingesperrt sein und sollte der Taker nicht das richtige machen wird der Glaskasten mit Zement aufgefuellt. (natuerlich :rolli: )

Achja zur Frage von Ainsamer Wolf.Ein Bullrope Match laeuft so ab das die beiden Wrestler an einem Bullrop befestigt werden meistens am Arm.Ansonsten ganz normales Match nur eben kann man das Bullrope auch einsetzen.
@DarkSavier: Das habe ich nicht mehr ganz im Kopf gehabt wann SD! gegründet wurde, danke für die Info Smile

Man muss aber dazu anmerken,dass man sagen das die WWE vor rund 5 oder 6 Jahren einfach noch einen vergleichsweise besseren Kader hatte wie heute. Da waren die "Altstars" wie Stone Cold,Hogan oder der Taker noch auf der vollen Höhe ihres Könnens bzw. ihres Performes und es gab mit RVD, Y2J oder Orton noch einige hoffnungsvolle Jungtalente. Sicherlich war SD! vor einigen Jahren besser, aber wir müssen die Situation heute betrachten. Und heute ist SD!, sicherlich von der WWE auch beabsichtigt bzw. durch Rücktritte oder Verletzungen verschlimmert, eben eine unterdurschnittlich bis durchschnittliche B-Show.

Ich weiß nicht recht, aber ich schaue Wrestling seit ich 1989, ich bin mit RAW aufgewachsen, ich habe da so viel gesehen, und all die Jahr war RAW das Synonym war diese WWF bzw. WWE Attitude. Das hat nichts mit meiner Vorliebe für HBK oder sonstwen zu tun.

Ich wiederhole mich gerne nochmal, das Projekt SD! hat so lange Sinn gemacht, wie auch genügend gute Wrestler vorhanden waren. Wenn aber wie jetzt die WWE selber versucht hauptsächlich den RAW Kader über Wasser zu halten, dann frage ich mich immer wie ernst die SD! eigentlich nehmen. Außerdem muss ich anmerken, dass seit 2 Jahren die SD! PPV's wriklich unterirdisch sind (siehe JD) während die von RAW wenigstens immer noch durchschnittlich sind.

@Nefi: Sicherlich ist bei RAW und SD! der selbst Grundaufbau vorhanden, aber ich kann mir irgendwie selber nicht erklären wieso bei SD! mir einfach alles etwas unprofessional vorkommt... wahrscheinlich weil ich einfach mit RAW großgeworden bin.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT The Great American Bash 2025 Results Misawa~ 0 204 13.07.2025, 12:00
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT The Great American Bash 2023 Results Misawa~ 1 616 04.08.2023, 14:42
  NXT 2.0 The Great American Bash 2022 Results Misawa~ 1 551 08.07.2022, 19:33
  NXT The Great American Bash Night 2 Results Misawa~ 1 671 10.07.2020, 13:40
  NXT The Great American Bash Night 1 Results Misawa~ 1 781 03.07.2020, 17:07