@
DarkSavier: Das habe ich nicht mehr ganz im Kopf gehabt wann SD! gegründet wurde, danke für die Info
Man muss aber dazu anmerken,dass man sagen das die WWE vor rund 5 oder 6 Jahren einfach noch einen vergleichsweise besseren Kader hatte wie heute. Da waren die "Altstars" wie Stone Cold,Hogan oder der [lexicon]Taker[/lexicon] noch auf der vollen Höhe ihres Könnens bzw. ihres Performes und es gab mit RVD, [lexicon]Y2J[/lexicon] oder [lexicon]Orton[/lexicon] noch einige hoffnungsvolle Jungtalente. Sicherlich war SD! vor einigen Jahren besser, aber wir müssen die Situation heute betrachten. Und heute ist SD!, sicherlich von der WWE auch beabsichtigt bzw. durch Rücktritte oder Verletzungen verschlimmert, eben eine unterdurschnittlich bis durchschnittliche [lexicon]B-Show[/lexicon].
Ich weiß nicht recht, aber ich schaue Wrestling seit ich 1989, ich bin mit RAW aufgewachsen, ich habe da so viel gesehen, und all die Jahr war RAW das Synonym war diese WWF bzw. WWE Attitude. Das hat nichts mit meiner Vorliebe für HBK oder sonstwen zu tun.
Ich wiederhole mich gerne nochmal, das Projekt SD! hat so lange Sinn gemacht, wie auch genügend gute Wrestler vorhanden waren. Wenn aber wie jetzt die WWE selber versucht hauptsächlich den RAW Kader über Wasser zu halten, dann frage ich mich immer wie ernst die SD! eigentlich nehmen. Außerdem muss ich anmerken, dass seit 2 Jahren die SD! PPV's wriklich unterirdisch sind (siehe JD) während die von RAW wenigstens immer noch durchschnittlich sind.
@Nefi: Sicherlich ist bei RAW und SD! der selbst Grundaufbau vorhanden, aber ich kann mir irgendwie selber nicht erklären wieso bei SD! mir einfach alles etwas unprofessional vorkommt... wahrscheinlich weil ich einfach mit RAW großgeworden bin.