Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F-1 Indianapolis Rennen
@Nefi: 8. Sieg im 9. Rennen ;)

Habs Rennen nit gesehn...aba der Unfall von Ralf sah heftig aus sad Bin froh das es ihm den Umständen entsprechend gut geht Smile
Denke das Schumi ausgestiegen wäre, wenn er gesagt bekommen hätte das es Ralf nicht so gut geht.

Mich freuts auch für Minardi....tolle Leistung Smile
Schumacher wäre bestimmt nicht ausgestiegen. Er kennt die Risiken seines Sports und er weiß, dass es sein Job ist Rennen zu fahren und eben auch zu beenden. Das einzige, was sich geändert hätte, wäre sein Verhalten bei der Siegesfeier.
Zitat:Original von RDLA
Schumacher wäre bestimmt nicht ausgestiegen. Er kennt die Risiken seines Sports und er weiß, dass es sein Job ist Rennen zu fahren und eben auch zu beenden. Das einzige, was sich geändert hätte, wäre sein Verhalten bei der Siegesfeier.

Berger is damals in Imola 1994 auch ausgestiegen weil er einfach nicht mehr fahren konnte wegen seines Kumpels Senna. Un die 2 waren "nur" befreundet....und wenn er weiß das es Ralf extrem schlecht geht, glaube ich kaum das er weiter gefahren wäre. Oder es hätte ne Trotz Reaktion gegeben und schumi hätte gerade deswegen gewonnen.....bin aba der Meinung das er ausgestiegen wäre, wenn er den Funkspruch bekommen hätte "Ralf wurde abtransportiert und liegt im Koma" oder so was....das wäre doch gefährlich wenn er dann weiter fahren würde, weil er sich dann wohl kaum auf sein eigenes Rennen konzentrieren kann
Hier nochmal einige nette Fakten:

LAPS LED
M.Schumacher 362 Runden
J.Trulli 79 Runden
R.Schumacher 29 Runden
R.Barrichello 18 Runden
J.Button 9 Runden
F.Alonso 4 Runden
J.P. Montoya 3 Runden
T.Sato 2 Runden

Fastest Laps
Michael Schumacher 6
Rubens Barrichello 2
Juan Pablo Montoya 1

Poles
Michael Schumacher 5
Jenson Button 1
Jarno Trulli 1
Ralf Schumacher 1
Rubens Barrichello 1

@Snake: Berger (damals bei Ferrari) sagte man damals ueber Funk das es Senna gut gehe im Hospital,er erfuhr erst spaeter vom Tod wie alle anderen auch.Meinst du wirklich man haette Schumacher gesagt: Michael dein bruder liegt schwer verletzt im Hospital komm rein.Dafuer ist Michael Schumacher auch vielzusehr Profi,die wissen alle um was es geht und wenn was passiert MUESSEN sie fahren.Er ist nicht umsonst der bestbezahlteste Sportler denn es gibt,da erwartet man das er nicht aufhoert.
naja...vielleicht habt ihr recht. Aber angenommen man würde es Schumi so deutlich sagn dann würd er IMO aussteigen *gg*
Zu dem...Ralf wurde auf der Strecke behandelt, weils mitten auffa Zielgerade war....da hätte Schumi es so oda so gesehen wenns wirklich was schlimmes gewesen wre

Das mit Berger meint ich ja....ihm wurde gesagt es geht Senna gut, aba er konnte sich nichtz mehr konzentrieren...also stieg er aus, weil seine Gedanken bei Senna waren
Das ist der Unterschied zwischen Berger und Schumacher,das ist der Unterschied von den meisten sehr guten Fahrern und Michael Schumacher und das ist der Unterschied zwischen einem 6 maligen Weltmeister und einem sehr guten Fahrer Gerhard Berger.Ein Michael Schumacher ist zu 100% Vollprofi,dafuer wird er bezahlt dafuer lebt er.Michael Schumacher ist das perfekte BSP fuer jemanden der sein Sport lebt und dafuer alles gibt und immer mehr wie andere.

Dafuer wird er ja auch zum teil kritisiert von den Medien,das er zuwenig emotionen hat und zusehr Profi ist.Doch Michael Schumacher will immer alles erreichen.Der wird noch 3-4 mal Weltmeister werden und ist dann immernoch nicht satt.Ich nenne ihn mal der Kannibale der Formel 1 eine anlehnung an Eddie Merckx der ebenfalls alles gewinnen wollte und nichtmal eine lepische Sprintpraemie denn Gegnern goennte.
Ob nun Schumi ein ehrgeiziger Spoter ist oder nicht, wenn er gesehen hätte, dass sich Ralf nicht rührt o.ä. wäre er meiner Meinung nach nicht weitergefahren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formel 1 Rennen Canada Rennen Nefercheperur 1 469 13.06.2005, 07:59
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  GP von Indianapolis Nefercheperur 11 1.350 29.09.2003, 20:06
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  F1-Indianapolis Nefercheperur 5 1.188 30.09.2002, 16:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste