27.09.2004, 11:39
Terminator 4 ohne Arnie kann man getrost vergessen, er war der Hauptdarsteller und ist auch der Grund warum die Leute ins Kino und sich den Film ansehen.
Zitat:Original von NefercheperurLike Friday V. ;)
Zitat:Original von [lexicon]Hitman[/lexicon]Wenn wir es ganz genau nehmen war Michael Myers auch bei H20 nicht dabei,da ja herauskam das es ein Nachmacher war und nicht Michael Myers ;)
Der 3. Teil ist ja eine frechheit ihn als Halloween zu bezeichnen, ohne Myers und ganz anders aufgebaut!
Zitat:Original von NefercheperurStimmt, aber das wusste man ja bis zum letzten Teil nicht. Ich finde Halloween jedenfalls ziemlich geil! Da kommt doch jetzt bestimmt auch wieder ein neuer Teil, oder?
Zitat:Original von [lexicon]Hitman[/lexicon]Wenn wir es ganz genau nehmen war Michael Myers auch bei H20 nicht dabei,da ja herauskam das es ein Nachmacher war und nicht Michael Myers ;)
Der 3. Teil ist ja eine frechheit ihn als Halloween zu bezeichnen, ohne Myers und ganz anders aufgebaut!
Zitat:Original von dscEs ist ja nicht jeder so ein kleiner Saubock wie du... ;)
die überschrift ist irgendwie ... ähmm zweideutig
Zitat:Original von KingKoolTaxXxJo.Halloween 9,äääähhm sorry der Zusatzname ist mir jetzt entfallen,soll aber Halloween '05 in den USA erscheinen.
Zitat:Original von NefercheperurStimmt, aber das wusste man ja bis zum letzten Teil nicht. Ich finde Halloween jedenfalls ziemlich geil! Da kommt doch jetzt bestimmt auch wieder ein neuer Teil, oder?
Terminator ohne Arnie wäre wirklich schwul. Ich bin mal gespannt.
Zitat:Original von KingKoolTaxXx
Zitat:Original von dscEs ist ja nicht jeder so ein kleiner Saubock wie du... ;)
die überschrift ist irgendwie ... ähmm zweideutig