Zitat:Original von lustikus
also mir faellt da sofort Tremors ein den ersten Teil fand ich richtig gut den rest fand ich nur mittel bis ganz schlecht
der erste Teil ist Cult und Trash pur (8) .Denn Film habe ich sicher 50 mal schon gesehen und kann immer wieder lachen,alleine schon Bacon und Ward sind genial
.Soweit ich mich erinneren kann war das der erste "Horror" Film denn ich mir anschaute mit 8 oder 9,war damals wirklich erschreckend ;) .Heute sehe ich denn Film mehr als Comedyfilm,wie als Horrorfilm
Der zweite Teil fand ich dann lange nichtmehr sogut,alleine schon weil Kevin Bacon nichtmehr mitspielte,die Thematik hatte sich halt aufgebraucht,die weiterentwicklung der Krapoiden (
) war aber noch "okay".Und es gab auch im zweiten Teil einige nette Szenen,ich erinnere an die schlussszene als das Haus in die Luft fliegt,wegen so ein paar Stangen Dynamit,totale uebertreibung,da liege ich jedesmal am boden
Und vorallem baute man Byrd denn Waffennarr aus,mit solchen Leuten kann man sich noch wirklich Identifizieren
Denn dritten Teil habe ich erst letztes Jahr gesehen,ist mit abstand der schlechteste Teil.Das nun die Dinger fliegen koennen fand ich beschissen.Byrd rult natuerlich wieder alles weg (8) aber das reicht halt nicht fuer einen Film.
Der zweite Teil war noch okay,der dritte war dann total ueberfluessig.Der erste rult natuerlich alles weg,und zaehlt zu einen meiner All Time Faves.Trash Rules (8)