Likes Given: 0
Bewertung:
0
0000
Schollis Interview fand ich klasse.Toller Typ eben ;)
Meinte das es besser wäre, mal auf Kontinuität zu setzen, als jedes Jahr das Team immer auf 5 Positionen zu verändern. Und das die Bundesliga stark abgebaut hätte im internationalen Vergleich. 1 Mann, 1 richtige Meinung ;)
Und Nowotny meinte, das es langweilig wäre dem FC Bayern jedes Jahr zu gratulieren. Da spricht der Frust eines Spielers, der nie mals Meister werden wird und gerne seinen eigenen Verein verklagt ;)
Bewertung:
0
0000
Joah leider komtm Scholli aber net mit zur WM.
Aber Nowotny hat ja acuh recht, langsam wird es echt bisschen booring. Aber die Bayern machen es ja auch wieder schlau. Wenn sie wirklich van Buyten und Lincoln holen, haben sie ja der Konkurrez wieder mal die Spieler weggekauft, wie sie es seit Jahren machen.
Aber dafür komtm nächstes Jahr die Rache des Steven Pienaar^^
Weiß eigentlich einer ob Jan Koller den BVB nun 100%ig verlässt und wenn ja wohin? Denn der Premiere Komemntator meinte immer was von Abscheied. Hab ich da was verpasst, denn ich weiß nur das Koller wechseln wollte, aber das da schon was in trockenen Tüchern ist habe ich noch nicht gehört!
Bewertung:
0
0000
jo Koller wechselt. Hat er auch bestätigt.
Naja, ich hoffe nicht das Bayern Lincoln holt. Van Buyten...naja isn guter, aber ob er zu uns passt? Hoffe nur auf ne Verpflichtung von Podolski. Habe n gutes Gefühl, wenn er zu uns kommt *gg*
Bewertung:
0
0000
Ich hoffe mal das es Wolfsburg erwischt und der HSV direkt in die Quali kommt