Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2005/2006
Tja Bayern ist Meister.... was für ne Überraschung 8) ;) Breites Grinsen

Herzlichen Glückwunsch!
Tja, dummer dummer HSV Breites Grinsen Mit 1 Mann mehr 4:2 verlorn Daumen hoch

Joa meine Bayern sind Meister. War natürlich kein gutes Spiel. Aber ich finds gut das es nur ein 1:1 wurde. S hat Lautern nächst Woche ne gute Chance auf den Klassenerhalt ;)

Schön war auch zu sehen, das es keineswegs nur ne Pflichtübung war wieder Meister zu werden. Ausgelassene Freude und fantastische Stimmung nach dem Schlusspfiff Daumen hoch Leider gabs kein Bier, aber naja....mit Wasser gehts auch, wie Schweinsteiger gezeit hast Breites Grinsen

Edit: Schön, das mein 2500 Beitrag, mein beitrag zum Meistertitel der Bayern war Breites Grinsen
:klatscher: :klatscher:

Zum Meistertitel gegammelt.Kann man nur hoffen dass das nächstes Jahr bissi besser wird.Nu noch nächste Woche Werder und FCK Auswärtssiege und es wär ne optimale Saison. Smile
Schollis Interview fand ich klasse.Toller Typ eben ;)

Meinte das es besser wäre, mal auf Kontinuität zu setzen, als jedes Jahr das Team immer auf 5 Positionen zu verändern. Und das die Bundesliga stark abgebaut hätte im internationalen Vergleich. 1 Mann, 1 richtige Meinung ;)

Und Nowotny meinte, das es langweilig wäre dem FC Bayern jedes Jahr zu gratulieren. Da spricht der Frust eines Spielers, der nie mals Meister werden wird und gerne seinen eigenen Verein verklagt ;)
Joah leider komtm Scholli aber net mit zur WM.

Aber Nowotny hat ja acuh recht, langsam wird es echt bisschen booring. Aber die Bayern machen es ja auch wieder schlau. Wenn sie wirklich van Buyten und Lincoln holen, haben sie ja der Konkurrez wieder mal die Spieler weggekauft, wie sie es seit Jahren machen.

Aber dafür komtm nächstes Jahr die Rache des Steven Pienaar^^

Weiß eigentlich einer ob Jan Koller den BVB nun 100%ig verlässt und wenn ja wohin? Denn der Premiere Komemntator meinte immer was von Abscheied. Hab ich da was verpasst, denn ich weiß nur das Koller wechseln wollte, aber das da schon was in trockenen Tüchern ist habe ich noch nicht gehört!
jo Koller wechselt. Hat er auch bestätigt.

Naja, ich hoffe nicht das Bayern Lincoln holt. Van Buyten...naja isn guter, aber ob er zu uns passt? Hoffe nur auf ne Verpflichtung von Podolski. Habe n gutes Gefühl, wenn er zu uns kommt *gg*
Na, das war doch mal nicht schlecht. Früher hatte man solch eine Angst vorm Betzenberg, nun feiert man schon zum zweiten Mal in Folge dort die Meisterschaft.

20 Mal deutscher Meister. Zweimal in Folge Double Sieger.

Herzlichen Glückwunsch, FCB.

Bier Bier
Bayern Meister :klatscher: Bier und nächste Woche die Entscheidungsspiele: HSV - Bremen um die direkte CL-Quali und Wolfsburg gegen Lautern, wer bleibt in Liga 1???
Ich hoffe mal das es Wolfsburg erwischt und der HSV direkt in die Quali kommt
Zitat:Original von Adios
Ich hoffe mal das es Wolfsburg erwischt und der HSV direkt in die Quali kommt
Ich hoffe genau aufs Gegenteil. Breites Grinsen
Oh man Koller wechselt... BULLSHIT^^

Naja dafür muss dann Amoah sich nächste Saison bisschen ins Zeug lesen. Der hat ja in der Niederländsichen Ehrendivision einige tore geknippst.... Dann noch Steve Pienaar, hoffe ja dass es 2007 für den BvB direkt in den Uefa-Cup geht. Zuwünschen wäre es ihnen wirklich, denn was diese junge annschaft leistet ist ja mal aller Rede wert. Ich meine die Mannschaft ist im Schnitt gerade mal 22-23 oder so. Nehmen wir Wörns weg, sind wir dann bei nem Schnitt von 17^^.... ne Scherz... also ich find es echt gut was die trotz allem machen. Das einizge was fehlt ist nen richtiger Knippser wie Amoroso einer war, denn wenn ich sehe was Smolarek alles für Dinger verhaut dann wird mir schlecht Kotzen ....

Zum 34. spieltag... ich hoffe das Bremen es packt, die könnten nächstes Jahr in der CL glaube ich doch bisschen was reißen. So Achtelfinale wäre sicherlich drin, denn Klose knippst ja echt wie verrrückt. Ich denke das ist unsere Sturmhoffnung auch für die WM.

Ob Wolfsburg oder Lautern ist mir relativ egal. Mag beide nicht so besonders.... toll finde ich das Mainz sicher drinen bleibt!
Hoffe das der BVB nächstes Jahr ins Internationale Geschäft kommt, denn da gehören sie einfach hin. Hab ken Bock, das wir uns Jahr für Jahr mit so Deppen wie Berlin und Stuttgart blamiere. Glaube das Dortmund nächstes Jahr n sehr gutes Team hat und wer weiß, maybe können sie so überraschen wie der HSV dieses Jahr. Zu wnschen wäre es ihnen und n Meisterschafts Duell BVB vs FCB is IMO viel reizvoller, wie FCB vs HSv oder FCB vs SVW oder gar FCB vs S04

Also 2006/2007 BVB 4 2. Platz Breites Grinsen

Kann nächste Woche das Abstiegsendspiel leider nit guggen, aber ich hoffe von ganzem Herzen, das Lautern drin bleibt. Finds klasse, das dort so viele Junge Wilde mitspieln (Deutschland 2010 Breites Grinsen) und es wär diesem sympathischen Team, mit diesem sympathischen Trainer einfach zu gönnen Daumen hoch
Außerdem binich ja selbst Pfälzer ;)
Für alle dies interessiert Mehmet Scholl wird noch ein weiteres Jahr für die Bayern spielen :klatscher: :winke:
Freut mich, als eingefleischter Mehmet Fan, natürlich unheimlich. Vor allem schön, das er dann ab nächstem Jahr 9 maliger Meister sein wird und maybe 2 maliger CL Sieger...aba das warten wir ab Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 42.275 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 58.356 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 64.469 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 97.042 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 158.801 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F