Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Zitat:Original von WWEUniverse
Ich hoffe das ist nur eine erste Version, die nochmals ordentlich bearbeitet wird. Meines Erachtens ein schreckliches Poster. help

Das dachte ich bei diesem unglaublich nichtssagenden Poster von WM auch. Die WWE hats einfach nicht mehr drauf... Poster, Promos und Matches, alles schlimm in letzter Zeit.
DAS ist ein Poster.
Nun, von den WrestleMania Postern ist man das in letzter Zeit ja so gewohnt. Da versucht man immer so viele Stars wie möglich draufzupacken. Aber du hast schon Recht bzgl. deiner aufgezählten Punkte. Sehe das eigentlich genauso im Moment. Und das NM '07 Poster ist wahrlich der Hammer. War immerhin nicht umsonst monatelang mein Desktophintergrund. ;)
Sieht wie das Photoshopexperiment eines Sechsjährigen. Hoffentlich wird da noch etwas dran geändert. Wenn man sich die Promovideos anguckt, die die WWE so raushaut, dann müssen sich doch ebenso geniale Leute auch für Poster finden lassen.
Niemals ist das die Endversion. Es würde mich nicht wundern wenn sogar die Veranstalter selbst noch einen "Grafiker" eingesetzt hat, denn solche Poster macht WWE nicht.
Zumal ja auch noch sämtliche Dinge auf dem Poster fehlen wie zum Beispiel das "A World Wrestling Entertainment Production", etc. etc.
Ist noch jemandem die Beule in Edge's Hose aufgefallen?
Hat da ne Diva das Foto geschossen oder warum steht der so unter Strom? Breites Grinsen
Anscheinend ist an dem Poster doch was dran, bzw. es wurde wirklich von WWE entworfen, denn genau das gleiche Logo des PPVs ist auf der Homepage der WWE zu sehen.
Natürlich wurde das Logo von der WWE enstellt, dass war auch schon Anfang April auf WWE zu sehen und wenn es jemand sonst gemacht hätte, hätte sich das Nassau Coliseum wegen Urheberrechtsverletzung verantworten müssen. Legidglich der untere Teil wurde mit Sicherheit von den Veranstaltern hinzugefügt.
Das ist das originale Fatal 4 Way Poster! :winke:

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Fatal4W...Poster.jpg]
Viel besser.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 4.865 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.514 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 701 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.037 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.646 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste