Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Immerhin hat er Raw geguckt! Breites Grinsen

Allerdings ist es bei Barrett was Anderes, da er ja noch eng mit Jericho in Kontakt steht, weil der ja auch off-camera sowas wie ein Mentor für ihn war! :winke:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Immerhin hat er Raw geguckt! Breites Grinsen

Allerdings ist es bei Barrett was Anderes, da er ja noch eng mit Jericho in Kontakt steht, weil der ja auch off-camera sowas wie ein Mentor für ihn war! :winke:

Er war ja auch dabei.. wie soll er dann DWTS gucken wenn er selber bei RAW auftritt^^

Erinnert mich an Vickie die bei Twitter ganz fest davon überzeugt war,dass Cole kein Twitter Acc hat nach RAW :P
- Monday Night RAW erzielte diese Woche ein Rating von 3.30 Punkten mit durchschnittlich 5'120'000 Zuschauern. Die erste Stunde erreichte 3.28 Punkte, die zweite 3.41. Somit muss WWE einen Verlust von 0.36 Punkten verzeichnen. Trotz des Verlustes kann man mit diesem Wert zufrieden sein, denn die Konkurrenz war sehr groß! Denn zur gleichen Zeit lief die Premiere von Dancing With The Stars, wo auch der ehemalige WWE Superstar Chris Jericho teilnahm. Diese Show verfolgten 22'300'000 Zuschauer. Im letzten Match von RAW kam es zu einem No-Contest zwischen Rey Mysterio und Randy Orton.
Ich hätte einen schlimmeren Verlust erwartet.
Damit wird die WWE zufrieden sein. Daumen hoch
Wie also erwartet. Joa... ich denke, dass man sich relativ schnell wieder davon erholen kann und zumindest nächste Woche wieder auf die 3.6 Punkte kommt, da The Rock und der Undertaker angekündigt werden. Das Wichtige ist, dass die Zuschauerzahl immer noch mehr als 5 Millionen beträgt.
Naja, das geeeht ja noch, wegen DwtS, aber finde es trotzdem irgendiwie schade, dass das genau jetzt losgeht, Mitte April wäre besser gewesen, denn dann hätte man nächste Woche die 4 geschafft, mit Cena vs Rocky Face 2 Face und Hunter und Taker Face 2 Face. Aber auch egal. Mit 5 Millionen kann man echt zufrieden sein. (8)
Ja, kein schlechtes Rating.

Wird da immer auf die erste Stelle gerundet, denn normalerweise wären 3.28 und 3.41 doch dann 3.34/3.35 oder nicht? :winke:

@Kunibert:

Hast deinen Namen geändert, wie ich es dir empfohlen habe?
(8)
So siehts aus, das exakte Rating war 3.34. Der Insider hatte anscheinend nur gerundet! :winke:
Ist mir letztens nämlich schon mal aufgefallen als ich das Rating geschrieben habe, da habe ich das dann auf zwei Stellen geändert, war also richtig :spring:
Hier ist der RAW Segment Breakdown:

Zitat:- As noted before, the March 21st episode of WWE RAW scored a 3.35 cable rating with 5.13 million viewers. This week's show was 68% male viewership but saw a drop in the Males 18-49 demographic from a 3.5 rating last week to a 2.9 this week. In the segment by segment breakdown, Sheamus vs. Evan Bourne lost 479,000 viewers from the opener. Maryse vs. Eve Torres and the match with Heath Slater & Justin Gabriel vs. Santino Marella & Vladimir Kozlov gained 374,000 viewers. The interview with John Cena lost 137,000 viewers but the segment with Michael Cole, Jack Swagger and Jerry Lawler gained 467,000 back. John Morrison and Trish Stratus vs. Dolph Ziggler, Layla, Michelle McCool and Vickie Guerrero lost 156,000 viewers and the video package with various WWE personalities talking about Triple H and The Undertaker lost 467,000 more viewers. Rey Mysterio vs. Randy Orton and the angle with CM Punk gained 3,000 viewers. The closing segment with The Miz and John Cena coming out gained 966,000 viewers to bring the show to a 3.84 rating. For the first time in weeks, The Miz as WWE Champion gained viewers in a segment.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.346 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.903 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Hall of Fame Class of 2011 - Thread Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 110 26.652 10.04.2011, 22:30
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars) Double F 783 66.960 29.12.2010, 12:36
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste