Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Monday Night RAW erzielte diese Woche ein Rating von 3.30 Punkten mit durchschnittlich 5'120'000 Zuschauern. Die erste Stunde erreichte 3.28 Punkte, die zweite 3.41. Somit muss WWE einen Verlust von 0.36 Punkten verzeichnen. Trotz des Verlustes kann man mit diesem Wert zufrieden sein, denn die Konkurrenz war sehr groß! Denn zur gleichen Zeit lief die Premiere von Dancing With The Stars, wo auch der ehemalige WWE Superstar Chris Jericho teilnahm. Diese Show verfolgten 22'300'000 Zuschauer. Im letzten Match von RAW kam es zu einem No-Contest zwischen Rey Mysterio und Randy Orton.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie also erwartet. Joa... ich denke, dass man sich relativ schnell wieder davon erholen kann und zumindest nächste Woche wieder auf die 3.6 Punkte kommt, da The Rock und der Undertaker angekündigt werden. Das Wichtige ist, dass die Zuschauerzahl immer noch mehr als 5 Millionen beträgt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, das geeeht ja noch, wegen DwtS, aber finde es trotzdem irgendiwie schade, dass das genau jetzt losgeht, Mitte April wäre besser gewesen, denn dann hätte man nächste Woche die 4 geschafft, mit Cena vs Rocky Face 2 Face und Hunter und Taker Face 2 Face. Aber auch egal. Mit 5 Millionen kann man echt zufrieden sein. (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So siehts aus, das exakte Rating war 3.34. Der Insider hatte anscheinend nur gerundet! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist mir letztens nämlich schon mal aufgefallen als ich das Rating geschrieben habe, da habe ich das dann auf zwei Stellen geändert, war also richtig :spring: