Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Bei Ryan bin ich mir fast sicher, aber er ist so noch nicht wirklich bestätigt worden. Denke das passiert bei RAW dann!! :=:
Breites Grinsen Und ich sehs schon kommen. Mason Ryan kommt ins Match, später dann auch ganz überraschend Batista und zack schmeißt seinen Double übers Seil. LMFAO

Ich hab heute gelesen, dass die Verantwortlichen glauben, dass es wirklich nur noch eine Frage der Zeit sein dürfte, bis Batista wieder in einem WWE-Ring steht. Ich schließe ein Comeback gar nicht aus!

Zitat:-- More than one person within WWE feels its only a matter of time before Batista returns to the organization, reports the Pro Wrestling Torch. He's currently in Thailand filming The Man with the Iron Fist with mixed martial artist Cung Le, his highest profile acting role to date. Russell Crowe and Lucy Liu also star in the movie.
Im ernst? Kommt er dann wohl als Face oder als Heel, weil mir hat er als Heel besser gefallen, obwohl... er hat mir gar nicht gefallen Finger
Je nachdem wie viel Glauben man Pro Wrestling Torch schenken kann. Ist aber definitiv eine sehr glaubwürdige Quelle.

Und wenn dann bitte als Heel... da war Batista eine coole Sau! (8)
Mehr fehlt Batista nicht, ganz ehrlich. Aber ich halte es durchaus für realistisch, dass er beim Rumble sein Comeback feiert, allerdings wünsche ich mir, dass er den Rumble nicht gewinnt. Der Gedanke, Batista im Main Event von Wrestlemania zu sehen, beschert mir irgendwie ein schlechtes Gefühl. Dieses Jahr ist es echt schwer, einen Sieger vorherzusehen. Das macht das Ganze aber auch so spannend. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich freu mich wie ein kleines Kind auf den Rumble! Daumen hoch
Die Vorfreude wird von Tag zu Tag größer, egal jetzt wie ich zu der Entscheidung stehe, den Rumble zu erweitern. Aber das Build-Up fürs Match ist heuer definitiv gelungen, und wenn "nur" 25 von 40 Superstars bekanntgegeben werden, kann man sich auf den ein oder anderen Rückkehrer freuen. Batista, Booker T, Triple H, Christian, Chris Jericho könnten rein theoretisch alle zurückkehren. Werden sie natürlich nicht alle, aber die Chancen standen schon mal schlechter.
Die nächsten 2 Sonntage werden sehr sehr gut werde: 30.1 Royal Rumble, 6.2 Super Bowl Daumen hoch
Dass Batista den Rumble gewinnt wäre eine Horrovorstellung, 1. Er hat ihn schon Mal gewonnen und ich seh ihn nicht gern im absoluten Main Event.
Aber wenn Batista zurückkehren würde, dann würde er sicher ne Fehde gegen Cena starten und der ist ja gerade mit Punk dran und man hat ja vor ihn gegen Miz zu schicken und da ist fürs Tier kein Platz mehr.
Ich hoffe, dass dieses Jahr jemand gewinnt, der noch nie gewonnen hat, d.h. nicht Hunter, nicht Batista und schon gar nicht Cena. Mit Punk,Christian,del Rio, Mason Ryan Breites Grinsen wär ich zufrieden.
Wenns nicht Hunter wird, dann stehen die Chancen meines Erachtens für CM Punk am besten!! Man baut - wie gut zu erkennen ist - Punk/Cena schon langsam für Mania auf, folglich könnte Folgendes eintreffen:

Punk gewinnt den Rumble, Cena holt sich den Titel von The Miz in der Elimination Chamber bei No Way Out, und zack ham wir unser Match bei Mania! Daumen hoch
Signed! Daumen hoch
CM Punk als Rumble Sieger wäre der Wahnsinn, das schreit direkt nach einem Mark Out! Breites Grinsen Wenn er dann gegen einen Champion antritt, der auch noch einiges auf dem Kasten hat, würde dieses Jahr wieder ein klasse Main Event bei WM stattfinden. CM Punk hat sich gut etabliert und darf sogar einige Moves aus seiner Indy-Zeit zeigen, da erwähn ich nur den tollen Submission Hold gegen Cena. Das sah schon sehr schön aus. Er hat auch aus Cena ein gutes Match geholt, was wiederum ein großer Pluspunkt für Punk ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 433 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 614 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.006 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 907 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.559 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste