Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Revolution
Ok das hatten wir ja schon mal,die Wichtigen dinge gehen vor,aber wenn du sagst Ende Juni,dass hört sich schon mal besser an als das man gar nichts mehr hört über so eine tolle sache oder?

Das soll sich jetzt nicht so anhören das cih jemanden unter Druck setzen will,ich freu mich einfach mal wenigsten eine richtilinie zu hören wann es an dieser Stelle weiter geht.
AJ Styles ist wieder zu haben.Falls also jemand noch mit einsteigen will,oder seinen Wrestler wechseln möchte,brauch er´s nur zu sagen. :winke:
Dann schnapp ich mir den schnellSmile
Hiermit hat mitch also AJ Stlyes offiziell erhalten! Ist eingetragen! :winke:
Aufgrund von einer persönlichen Anfrage von Knipser steht John Morrison ab sofort wieder zur Verfügung, also wenn gerne jemand tauschen würde oder jemand, der noch keinen Wrestler hat noch mitmachen will, dann ist jetzt die Chance! :winke:
Darf ich ihn haben?
Zitat:Original von FC Liverpool
Darf ich ihn haben?
Wer zuerst kommt... Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von FC Liverpool
Darf ich ihn haben?
Wer zuerst kommt... Breites Grinsen

Richtig erfasst, nein ich warte noch wer ihn alles haben will und gucke dann, wen ich am liebsten mag Breites Grinsen

FC Liverpool ist somit neuer "Besitzer" von John Morrison! :winke:
Yeey :P Breites Grinsen
Und wie verläuft das ganze? Muss ich was machen? Und ist er Heel oder Face oder Tweener??

btw: Danke Bier
Er ist Heel, du kannst alle Heel/Face Ausrichtungen sowie die Manager der jeweiligen Superstars im Ausgangspost nachlesen!

Erstmal musst du noch nichts machen, sondern nur die nächste Show abwarten! :winke:

Nähere Einzelheiten kann ich dir auch per PM erklären, wird sonst zu viel hier Breites Grinsen

Kein Problem! Bier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste