Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EWR-Simulationsliga Reboot
Zitat:Original von Hawkeye
Erstmal muss ich die Statistik aktuallisieren und das durch checken bevor ich auch nur darüber nach denke irgendjemandem ein Titel Match zu geben. ;)
Statistiken stimmen eh nie. Laut Statistik ist jeder vierte Chinese, aber hier wrestlet gar kein Chinese mit! Bazinga!
Leider nur eine bedingt erfolgreiche Trippelausgabe. Aber das wird den Tag Team Champion nicht runterziehen ;)
Zitat:Original von PeoplesWorm
Zitat:Original von Hawkeye
Erstmal muss ich die Statistik aktuallisieren und das durch checken bevor ich auch nur darüber nach denke irgendjemandem ein Titel Match zu geben. ;)
Statistiken stimmen eh nie. Laut Statistik ist jeder vierte Chinese, aber hier wrestlet gar kein Chinese mit! Bazinga!
Ich erinner dich dran, wenn die Statistik sagt, das du ein Titel Match verdienst. ;)
2 Niederlagen ._.
Yoshi! Ikuzo!

Einzelsieg und TT-Sieg kann sich sehen lassen. Die japanische Dampfwalze kommt ins Rollen Daumen hoch
Das ganze hatte jetzt wieder ne Weile nen gehörigen Stillstand - ich weiß - aber am Wochenende werde ich die fehlenden Shows der letzten beiden Wochen sowie die von dieser Woche nachreichen. Der Stillstand kam btw zu stande, das ich motivationstechnisch nen Durchhänger (bezogen auf fast alles) hatte, den ich jetzt aber zum Glück überwunden habe. Wieso es dazu kam und warum das jetzt nicht mehr so ist, gehört allerdings nicht hierher.
Welcome Back, MOTIVATION!!! (8)
Wie angekündigt reiche ich nun den Großteil der noch ausstehenden WCW-Shows nach. Es fehlen jedoch noch eine Nitro- & eine Thunder-ausgabe für die mir jedoch der Nerv fehlte sie heute auch noch zu simulieren. Mache ich dann morgen.

Noch ne Info für yogi: Da TakeRock nicht mehr auf dem Board ist, scheidet natürlich auch Hogan aus dem Spiel aus, weshalb dein Tag Team Partner nun Axtmane ist. Damit teamt jetzt Savage mit Ric Flair

---------------------------------------------------------------------------------------

WCW Thursday Night Thunder 5#

Non-title Match
Dean Malenko(6) besiegte Chris Jericho(4) durch Count Out

Non-title Match
Scott Steiner(3) besiegte Bil Goldberg(1) mit dem Frankensteiner

Tag Team Match
Fit Finlay & Steven Regal(3) besiegten Chris Benoit & Eddie Guerrero(2) mit dem Piledriver von Finlay gegen Benoit

Singles Match
Raven(2) besiegte Alex Wright(1) mit einem Lowblow gefolgt von einem Smallpackage nachdem Steiner den Referee ablenkte

Singles Match
Booker T(5) besiegte Masahiro Chono (3) durch Count out

Tag Team Match
Kevin Nash & Sting(6) besiegten Bret Hart & Davey Boy Smith(1) mit dem Scorpion Deathdrop von Sting gegen Bret Hart

4 Corners Match
Ric Flair(6) besiegte Curt Hennig(4) , Randy Savage(3) & Perry Saturn(1) mit dem Figure 4 Leglock gegen Saturn

WCW Monday Night Nitro 6#

Tag Team Match
Eddie Guerrero & Chris Benoit(6) besiegten Steven Regal & Fit Finlay(5) mit dem Frog Splash von Eddie gegen Finlay

Non-title Match
Alex Wright & Chris Jericho(3) besiegten Dean Malenko & Perry Saturn(1) mit der Flying Press von Wright gegen Malenko

Singles Match
Davey Boy Smith(4) besiegte Curt Hennig(1) durch Count Out

Singles Match
Raven(5) besiegte Bret Hart(2) mit dem Evenflow DDT

Singles Match
Masahiro Chono(2) besiegte Bill Goldberg durch Count Out

Non-title Match
Scott Steiner(6) besiegte Booker T(3) durch DQ

Tag Team Match
Ric Flair & Randy Savage(4) besiegte Sting & Scott Steiner(2) mit dem Figure Leglock von Flair gegen Sting

WCW Thursday Night Thunder 6#

Non-title Match
Scott Steiner & Raven(6) besiegten Chris Jericho & Alex Wright(4) mit dem Everflow DDT von Raven gegen Jericho

Tag Team Match
Curt Hennig & Masahiro Chono (5) besiegten Booker T & Bill Goldberg(4) mit dem Perfectplex von Hennig gegen Goldberg

Tag Team Match
Fit Finlay & Steven Regal(3) besiegten Kevin Nash & Sting(1) durch DQ

Tag Team Match
Bret Hart & Davey Boy Smith(2) besiegten Dean Malenko & Perry Saturn(1) durch Count Out

Tag Team Match
Randy Savage & Ric Flair(6) besiegten Chris Benoit & Edie Guerrero(1)

WCW Monday Night Nitro 7#

Tag Team Match
Chris Benoit & Eddie Guerrero(5) besiegten Bret Hart & Davey Boy Smith(3) mit dem Crippler Crossface von Benoit gegen Smith

Singles Match
Steven Regal(5) besiegte Raven(4) durch DQ

Non-title Match
Dean Malenko(3) besiegte Ric Flair(1) mit einem Low blow gefolgt von einem Roll Up nachdem Saturn den Referee ablenkte

Singles Match
Alex Wright(3) besiegte Scott Steiner (2) da Raven Steiner mit einem Stuhl niederschlug, mit dem er Wright treffen wollte

Three Way Match
Perry Saturn(5) besiegte Chris Jericho(3) & Fit Finlay(1) mit den Rings of Saturn gegen Finlay

Tag Team Match
Curt Hennig & Masahiro Chono(4) gegen Bill Goldberg & Booker T(4) endete unentschieden durch Ablauf des Zeitlimits

Non-tile Three Way Match
Kevin Nash(6) besiegte Sting(4) & Randy Savage(2) mit der Jackknife Powerbomb gegen Savage

---------------------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Statistik

Randy Savage Main Event (Heel) S: 9 N:5 U:0
Kevin Nash (Main Event Heel) S:8 N:6 U:0
Dean Malenko (Upper Midcard Hel) S:7 N:5 U:2
Masahiro Chono (Midcard Heel) S:7 N:6 U:1
Sting (Main Event Heel) S:7 N:6 U:1
Ric Flair (Main Event Face) S:6 N:2 U:
Alex Wright (Lower Midcard Face) S:6 N:6 U:1
Chris Jericho (Midcard Heel) S:6 N:6 U:1
Steven Regal (Lower Midcard Face) S:6 N:6 U:1
Chris Benoit (Lower Midcard Heel) S:6 N:7 U:0
Scott Steiner (Midcard Heel) S:6 N:7 U:1
Bret Hart (Upper Midcard Face) S:6 N:8 U:0
Bill Goldberg (Lower Midcard Face) S:5 N:8 U:1
Hollywood Hogan (Main Event Face) S:5 N:2 U:0
Booker T (Lower Midcard Face) S:5 N:8 U:2
Fit Finlay (Lower Midcard Face) S:5 N:8 U:1
Perry Saturn –(Lower Midcard Heel) S:5 N:8 U:1
Curt Hennig (Upper Midcard Heel) S:5 N:6 U:2
Raven (Lower Midcard Heel) S:5 N:7 U:2
Davey Boy Smith (Midcard Face) S:5 N:8 U:1
Eddie Guerrero (lower Midcard Heel) S:5 N: 9 U:0
2 Siege, 2 Niederlagen im Tag und Einzel... sehr ausbaufähig Breites Grinsen
Übrigens kein Problem @Wolf dass es zeit in Anspruch nimmt ;)
So, nun sind wir wieder auf dem aktuelle Stand. Morgen folgt dann die Go-home Show zum PPV Spring Stampede.

WCW Thursday Night Thunder 7#

Singles Match
Chris Jericho(4) besiegte Chris Benoit(3) durch DQ da sich Eddie Guerrero in das Match einmischte

Singles Match
Eddie Guerrero(3) besiegte Steven Regal(2) mit dem Frog Splash

Tag Team Match
Bill Goldberg & Booker T(6) besiegten Curt Hennig & Masahiro Chono durch Count Out

Singles Match
Sting(5) besiegte Alex Wright(2) mit dem Scorpion Death Drop

Singles Match
Fit Finlay(4) besiegte Kevin Nash(2) durch DQ da sich Sting in das Match einmischte

Three Way Tag Team Match
Dean Malenko & Perry Saturn(6) besiegten Scott Steiner & Raven(2) und Bret Hart & Davey Boy Smith(3) mit dem Texas Cloverleaf von Malenko gegen Raven

Non-title Match
Randy Savage(5) gegen Ric Fliar(5) endete unentschieden durch Ablauf des Zeitlimits

WCW Monday Night Nitro 8#

Non-title Match
Scott Steiner(2) besiegte Booker T (1) mit dem Frankenseteiner

Singles Match
Raven(3) besiegte Fit Finlay(1) mit dem Everflow DDT

Non-title Match
Alex Wright & Chris Jericho(6) besiegten Chris Benoit & Eddie Guerrero(4) mit dem Liontamer von Jericho gegen Guerrero

Singles Match
Perry Saturn(5) besiegte Davey Boy Smith(3) mit den Rings of Saturn

Non-title Match
Ric Flair(5) besiegte Dean Malenko(2) durch Count Out

4 Corners Match
Steven Regal(4) besiegte Masahiro Chono(3) , Kevin Nash(1) & Curt Hennig(3) mit dem Regel Stretch gegen Nash

Singles Match
Sting(6) besiegte Bret Hart(4) durch DQ

Non-title Match
Bill Goldberg(3) besiegte Randy Savage(2) durch DQ

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TEW Simulationsliga (EWR-Nachfolgeliga) Hawkeye 104 22.827 04.12.2012, 23:38
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  EWR4 Simulationsliga(alles genau durchlesen bevor ihr euch anmeldet) Hawkeye 343 54.750 20.10.2012, 18:01
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste