Puhh, das war jetzt ein Marathon
Werde jetzt mal in Stichpunkten was zu den Shows sagen...
So, fange mal mit den Raw's an
- Raven Rulz
Da gefiehl mir das Raven Promo sehr gut, war richtig klasse
Rhnyo vs. [lexicon]Y2J[/lexicon] find ich den Aufbau auch gut ;)
-Greatness Collides
War auf jeden Fall Rhyno vs. [lexicon]Y2J[/lexicon] wieder heraus zu heben, könnte was werden die Fehde
bWo endlich wieder in Action
Verspühre da einen Hauch von Evolution Zeiten....
- Punk'd
Oha nun auch New Revolution bei Raw
[lexicon]Y2J[/lexicon] als Tweener gefällt er mir richtig gut
Der Aufbau von Benoit vs. Edge ist auch hervor zu heben!
- Legend Killing Season
Da muss ich die Fehde Rock vs. [lexicon]Orton[/lexicon] loben, die mich vorallem bei dieser Show richtig überzeugt hat! Vorallem die Promo am Ende der Show mit der Attacke fand ich sehr geil!
- Devil Dance
"Raven sagt das man Opfer bringen muss" kann mir dieses Promo richtig vorstellen! Finde den Raben am Mic und im Ring sehr gut, verstehe nicht warum er bei WWE nie den Durchbruch geschafft hat und jetzt bei TNA so mit Füßen getreten wurde....
Dann der ME um die TT Titel war sicherlich wieder ein klasse Match! Da kann sich WWE eine Scheibe abschneiden wie man die TT Szene spannend hält!
Zu SmackDown
- Contendership
Hier kann ich eigentlich nur die Hurricane Sache erwähnen die mir besonders gut gefiel
- Mac is back
Eigentlich stinckt zwar Eigenlob, aber finde die Fehde Shelly vs. Hurricane richtig gut ;)
- Daddy Issues
Hier fiel mir auf, das einzig die US Fehde und Hurricane vs. Shelly hervor stachen...Die anderen Fehden/Promos sind nicht schlecht, aber im Gegenteil zu Raw (da es immer was gibt was rauß sticht, sei es ein Match eine Promo...). SD ist zwar als gesamt Paket gut, aber vorallem in den Main Rollen könnte mehr Schwung rein kommen, mit [lexicon]Angle[/lexicon] vs. HHH vs. [lexicon]Taker[/lexicon] hat man potential, aber da wäre mir eine Single Fehde [lexicon]Angle[/lexicon] vs. HHH lieber!
- Champions vs. Champions
Wie schon gesagt, gesamt Eindruck gut
aber halt nix wirklich besonderes...
- Number of the Beast
Okay, jetzt wurde ich "befriedigt" ;)
Mit [lexicon]Angle[/lexicon] vs. Triple H als Single Fehde auch nach WM könnte sich wieder was hervor heben bei SD. Die Promo war schon sehr geil bei dieser Show
[lexicon]Taker[/lexicon] ist gegen Sapp auch gut aufgehoben, hoffe nur das Sapp nicht die Serie brechen kann....
Ansonsten kann man sich auch London vs. Ka$h freuen
Zu NWO noch kurz
Gut das Ka$h den Titel behalten hat, sollte weiterhin gepusht werden
Edge & Christian vs. SCS war wohl ein wahrer Klassiker
Wäre schön gewesen, wenn Raven Double Champ geworden wäre, aber wie man nach NWO sehen kann ist er ja nicht ganz aus dem Rennen und nach so einem Match auch weiterhin eine Main Rolle von Raw
DARK GAME, war schon geil aber für WM hätte ich mir über eine klarere Fehde um den WHT gewünscht....