Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2005/2006
Lukas Podolski will unbedingt zum FC Bayern wechseln. Es sagte, dass er nie mehr 2.Liga spielen will. "Ich bin Nationalspieler. Ich habe immer betont, dass ich meine Zukunft von der Entwicklung des FC abhängig mache."
Der Transfer ist so gut wie in trockenen Tüchern.

Quelle: sport1.de

Der FC Schalke 04 wurde wegen Bilanzfälschungsverdacht von der Staatsanwaltschaft ins Fadenkreuz genommen. Auch wegen Insolvenzverschleppung wird ermittelt. Ein Grund sei das Parkstadion, welches man von der Stadt für einen Euro gekauft hat und in der Bilanz mit 15 Millionen angesetzt hat!
Man bleibt aus Schalker Sicht aber eher gelassen.

Zitat:Original von Snakebite20000
Für alle dies interessiert Mehmet Scholl wird noch ein weiteres Jahr für die Bayern spielen :klatscher: :winke:
Freut mich, als eingefleischter Mehmet Fan, natürlich unheimlich. Vor allem schön, das er dann ab nächstem Jahr 9 maliger Meister sein wird und maybe 2 maliger CL Sieger...aba das warten wir ab Breites Grinsen

Naja Hoenßes bäckt ja gerade kleien Brötchen füpr die nächste Saison. Er will in der CL gerade mal über die Gruppenphase kommen.... naja erstmal abwarten wen Bayern nun als Ballack ERsatz bekommt.... ich denke aber mal das Poldi kommt....
Ich hab mal ne Frage in Sachen UI-Cup!

Wer ist denn jetzt überhaupt alles im UI-Cup? Nur Hertha?? Der BvB ist ja 7. Platz, sind die nicht auch UI-Cup?? Mir ist es so als wären die Plätze 6-8 UI-Cup Plätze. Aber überall reden alle beim UI-Cup nur von Hertha. Mag mich da mal einer aufklären? 8) ;)
Zitat:Original von spankie
Für alle dies interessiert Mehmet Scholl wird noch ein weiteres Jahr für die Bayern spielen :klatscher: :winke:
Freut mich, als eingefleischter Mehmet Fan, natürlich unheimlich. Vor allem schön, das er dann ab nächstem Jahr 9 maliger Meister sein wird und maybe 2 maliger CL Sieger...aba das warten wir ab Breites Grinsen

Naja Hoenßes bäckt ja gerade kleien Brötchen füpr die nächste Saison. Er will in der CL gerade mal über die Gruppenphase kommen.... naja erstmal abwarten wen Bayern nun als Ballack ERsatz bekommt.... ich denke aber mal das Poldi kommt....
Poldi kommt sicher, nur ob schon diese Saison ist fraglich. Hoeneß wills natürlich.
Zum Ballack Ersatz: Es ist geplant, keinen solchen Mittelfeldakteur mehr zu machen, sondern die Aufstellung anders zu wählen. Es sind viele Stars wieder zurück und Bayern hat viele gute Spiele, die in der richtigen Mittelfeld/Sturm Konstellation das Spiel auch bestimmen können.
Zu den Erwartungen: Hoeness will den Druck von den Spielern nehmen. Sie haben jetzt 2 mal das Double geholt, was noch nie jemand geschafft hat. Das ist jetzt ihr Ziel, das zu wiederholen. Jedes Jahr wurde das Triple als Ziel gesteckt und auf drei Hochzeiten tanzen ist eben nicht so einfach. Wenn man den Druck von einem Spiel nimmt, dann wird es auch leichter zu spielen. Gruppenphase überstehen nach den mehreren Pleiten ist doch eh schon mal was. Langsam steigern ist die Devise Smile
So, die Saison 2005/2006 ist beendet und am letzten Spieltag schaffte Wolfsburg den Klassenerhalt und Kaiserslautern tritt den Weg in Liga zwei an!
Bremen ist direkt für die Champions League qualifiziert und der HSV muss in die Quali dazu!

Hier die Schlusstabelle:

1. Bayern München 75
2. SV Werder Bremen 70
3. Hamburger SV 68
4. FC Schalke 04 61
5. Bayer Leverkusen 52
6. Hertha BSC Berlin 48
7. Borussia Dortmund 46
8. 1. FC Nürnberg 44
9. VfB Stuttgart 43
10. Borussia Mönchengladbach 42
11. 1. FSV Mainz 05 38
12. Hannover 96 38
13. Arminia Bielefeld 37
14. Eintracht Frankfurt 36
15. VfL Wolfsburg 34
16. 1. FC Kaiserslautern 33
17. 1. FC Köln 30
18. MSV Duisburg 27

Champions League
Champions League Quali
UEFA-Cup
Absteiger
Drecks VW Pack Finger
Lautern hätte es so übelst verdient gehabt mit dieser jungen und dynamischen Truppe. Aber nein, stattdessen schaffts so ein scheiss Verein wie Wolfsburg :/:
Hat mir als Pfälzer richtig weh getan. Konnte es nur im Radio hörn und als der Schlusspfiff fiel, war ich erst ma weg....ich bin kein Lautern Fan, aber dadurch das ich Pfälzer bin dem verein doch sehr verbunden....aba naja, der 1.FCK kommt wieder Daumen hoch
Hoffe nur das die jungen Burschis alle bleiben....un in 2 Jahren hoffentlich wieder 1.Liga spielen Daumen hoch
Hoffe nur das die jungen Burschis alle bleiben....un in 2 Jahren hoffentlich wieder 1.Liga spielen Daumen hoch

Großes Problem, denn soweit man gehört hat, beginnt jetzt der große Ausverkauf. Bis zu 13 junge Leute sollen den Verein verlassen. Ganz genau sicher ist noch nichts, aber wenn es sowas schon mal heißt, dann wird es schwer!!!
Zitat:Original von Double F

Großes Problem, denn soweit man gehört hat, beginnt jetzt der große Ausverkauf. Bis zu 13 junge Leute sollen den Verein verlassen. Ganz genau sicher ist noch nichts, aber wenn es sowas schon mal heißt, dann wird es schwer!!!

wenn das passiert ist eines sicha: Gehen die jungen Leute, geht auch Wolfgang Wolf!
Davon kann man ausgehn. Wenn das wirklich passiert müssen sie aufpassen, nicht durchgereicht zu werden, bei diesen engen 2.Liga-Seasons der letzten Jahre sehr schnell passiert!!!
News:

Rudi Assauer ist nicht mehr Manager von Schalke 04. Er hat heute seinen Rücktritt erklärt, nachdem der Aufsichtsrat nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten wollte.

Jacek Krzynowek hat in Wolfsburg einen Vertrag unterschrieben. Der Leverkusener unterschrieb bis 2009.
sport1.de

Who cares?? Breites Grinsen

Leverkusen holte sich dagegen den Hamburger Sergej Barbarez bis 2008!

sport1.de

Berbatov wechselt zu Tottenham!
Ui Barbarez bei Leverkusen, why not??

Naja Aussauer tritt zurück, who cares??

Das Transfer Karussel dreht sich ja schon ziemlich gewaltig. Bin mal gespannt was nun noch alles so kommt...
So, der brasilianische Nationalspieler Zé Roberto hat den Vertrag mit den Bayern nicht verlängert. Sie konnten sich auf keine Summe einigen. Letzte Saison gab es eine ähnliche Situation, aber jetzt ist das wohl endgültig!

Carsten Janker, Stürmer vom Absteiger Kaiserslautern wechselt nach China zum Erstligisten Schanghai Schenhua und hat da am Sonnntag schon seinen ersten Einsatz!

LOL einfach geil mit Tanker bei den kleinen Chinesen LMFAO

Der BvB hat doch noch eine Chance auf den UEFA-Cup. Als faierste Mannschaft der Bundesliga nimmt Dortmund an einer Verlosung teil, an der noch 11 weitere Mannschaft teilnehmen. Von diesen 12 Mannschaften werden 2 ausgelost, die noch in die Qualifikationsrunde des UEFA-Cups nachrücken...

Die Chance ist allerdings sehr gering^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 42.275 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 58.356 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 64.469 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 97.042 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 158.801 31.05.2013, 13:26