Zitat:Original von Carlito
War doch net negativ von mir gemeint. Glaub mal, in mir brodelt es auch und ich bin auf die Stellungnahme der Bayern gespannt...
Is auch eher in eine andre Richtung als in deine gedacht ;)
Ich habe alles gesagt: Barca hat Gnade walten lassen, nur deshalb haben wir nicht 6:0 oder 7:0 verloren. Die Bayern haben nicht die Einstellung an den Tag gelegt, die notwendig war um Barca irgendwie Paroli bieten zu können. Nicht mal in der zweiten HZ, wo teilweise Platz war, hat man nichts versucht. Klinsmann hat nichts versucht, in dem er nicht doch noch Poldi gebracht hat. Ein 4:1 oder 4:2 und das Bild hätte anders ausgesehen. Aber nun ja, mit Toni alleine da vorne....entschuldigung, der Mann kann keine 3 Schritte mit dem Ball laufen. Wie soll der als einzige Spitze agieren können?!
Lell ist nicht CL- reif. Wer was andres behauptet hat keine Ahnung. Breno ist zu unerfahren und egal wie viel Talent er hat, er soll doch bitte mal anfangen es zu entfalten. Nun gut, heute war es wirklich ne schwere Aufgabe^^
Oddo, ich habe mich da vor dem Spiel getäuscht, soll doch bitte seine Sachen nach der Saison packen. Ein erfahrener Mann ist er...aber Erfahrung alleine reicht eben nicht aus.
Zu allen anderen kann man kaum was sagen, waren ja fast nicht am Ball.
Thema CL ist rum, mit ner Niederlage gegen Frankfurt wäre auch das Thema Meisterschaft endgültig durch.
Ich habe keine Probleme damit, wenn man mal verliert....auch wenn man öfters verliert. Und schon gar nicht, wenn man gg Barca verliert. Aber es ist die Art und Weise wie man auftritt. Keine Körpersprache, kein Funken Willen irgendetwas ändern zu wollen. Das Team agiert nun im Grunde seit 1 Jahr so zusammen. Ok, heute gab es kurzfristig Änderungen in der Mannschaft, aber dennoch sollte man doch in der Lage sein, Fußball zu spielen.....
Der Trainer steht nicht aufm Platz, das ist richtig, doch der Trainer hat eine funktionierende Mannschaft übernommen und nun funktioniert im Grunde fast nichts mehr. Und das man keinen Bock hat Fußball zu spielen, naja...an wem liegt das?....
Aber warum regt man sich auf? Wenn man im Job fatale Fehler macht, wird man ggf. rausgeschmissen. Und als Fußballer? Der Lell steht am Samstag wieder aufm Platz. Die kassieren weiter ab, egal wie sie spielen.....jedes Wort ist im Grunde ein verschenktes Wort^^
Edit: Wow, was für ein Vertrauensbekenntnis für Klinsmann von Rummenigge....is der Frage nach dem Bayern Trainer bis Saisonende ja geschickt ausgewichen ;)