Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2008/2009
Zitat:Original von Carlito

Naja, wobei Snake aber manchmal schon recht "emotional" losschreibt ;) Bier

Ja ich weiß das, ich werde das wohl in Zukunft auch sein lassen. Aber wenn man mich kennt, weiß man das ich kein Erfolgsfan bin. Aber Hey, ist doch alles gut. Die Mannschaft zeigt eine ansprechende Leistung, Christian Lell ist einer der besten auf dem Platz heute und das 4:0 steckt man als FC bayern locker weg ;) Kommt das einem Bayern "Fan" näher?
Endstand 'Pool 1 Chelsea 3. Ich bin sprachlos... Nee nee Nee nee Nee nee

Hab ein neues Feindbild in Branislav Ivanovic gefunden... ;)
Zitat:Original von Snakebite20000

Naja, wobei Snake aber manchmal schon recht "emotional" losschreibt ;) Bier

Ja ich weiß das, ich werde das wohl in Zukunft auch sein lassen. Aber wenn man mich kennt, weiß man das ich kein Erfolgsfan bin. Aber Hey, ist doch alles gut. Die Mannschaft zeigt eine ansprechende Leistung, Christian Lell ist einer der besten auf dem Platz heute und das 4:0 steckt man als FC bayern locker weg ;) Kommt das einem Bayern "Fan" näher?

Wenn du jetzt noch geschrieben hättest, dass Schweini der beste Mann auf dem Platz war und Breno, das größte Talent aller Zeiten wäre, dann ja ;) Bier

War doch net negativ von mir gemeint. Glaub mal, in mir brodelt es auch und ich bin auf die Stellungnahme der Bayern gespannt...
Zitat:Original von TheRaven666
Höchst ungewöhnlich, dass man mich in einem dieser Threads "hier unten" antrifft, aber was solls.

Ich bin tief darüber erschrocken was wir gerade am Bildschirm miterleben müssen, aber ich finde es erschreckend was in den Foren, Medien und heute Abend auch ganz speziell vom Kommentatorenpult kommt.

So schlecht die Bayern auch spielen, aber das größte Charakterschwein im ganzen Land ist der gute Marcel Reif am Mikrofon. Was der Typ heute Abend von sich gegeben hat, sollte ihm eigentlich 'ne öffentliche Steinigung einbringen.

Ich überleg' mir noch ob ich das Ganze später nach dem Spiel weiter ausführe, aber für so viele Beiträge in Foren etc. habe ich nur Kopfschütteln übrig - noch mehr als für die Leistung der Bayern-Elf am heutigen Abend..
Aha, da bin ich aber mal gespannt, soll man jetzt nur Friede, Freude, Eierkuchen-Postongs hier verfassen oder was? Die Bayern haben gespielt, als ob sie zum ersten mal Fußball spielen würden. Da kam nichts, nichts in der Offensive und die Hintermannschaft mit dem unerfahrenen Breno und dem überforderten Lell ist einfach nicht Champions League-reif. Wenn ich da das 3:0 sehe, da greifen erst mal zwei Bayern den Henry bei der Flanke nicht an und im Fünfmeterraum stehen mit Breno, Lell und Butt gleich drei Bayern, aber trotzdem kommt der Messi an den Ball. Solche Fehler dürfen einer solchen Mannschaft einfach nicht passieren.
Die bayern liegen einfach auch in dieser Höhe verdient zurück und können sich bedanken, dass der Schiri blind ist und Barca in der Liga noch nicht so sicher in Front liegt, sonst hätte das hier andere Ausmaße angenommen.
Zitat:Original von Can Shamrock
Die bayern liegen einfach auch in dieser Höhe verdient zurück und können sich bedanken, dass der Schiri blind ist und Barca in der Liga noch nicht so sicher in Front liegt, sonst hätte das hier andere Ausmaße angenommen.

Seh ich genauso. Bayern darf froh sein, Barca erwischt zu haben, die in Halbzeit zwei Gnade walten lassen und einen Gang zurück schalten, eine englische Mannschaft hätte aus Gewohnheit weitergepusht und es wäre richtig übel geworden.
War doch net negativ von mir gemeint. Glaub mal, in mir brodelt es auch und ich bin auf die Stellungnahme der Bayern gespannt...

Is auch eher in eine andre Richtung als in deine gedacht ;)

Ich habe alles gesagt: Barca hat Gnade walten lassen, nur deshalb haben wir nicht 6:0 oder 7:0 verloren. Die Bayern haben nicht die Einstellung an den Tag gelegt, die notwendig war um Barca irgendwie Paroli bieten zu können. Nicht mal in der zweiten HZ, wo teilweise Platz war, hat man nichts versucht. Klinsmann hat nichts versucht, in dem er nicht doch noch Poldi gebracht hat. Ein 4:1 oder 4:2 und das Bild hätte anders ausgesehen. Aber nun ja, mit Toni alleine da vorne....entschuldigung, der Mann kann keine 3 Schritte mit dem Ball laufen. Wie soll der als einzige Spitze agieren können?!

Lell ist nicht CL- reif. Wer was andres behauptet hat keine Ahnung. Breno ist zu unerfahren und egal wie viel Talent er hat, er soll doch bitte mal anfangen es zu entfalten. Nun gut, heute war es wirklich ne schwere Aufgabe^^
Oddo, ich habe mich da vor dem Spiel getäuscht, soll doch bitte seine Sachen nach der Saison packen. Ein erfahrener Mann ist er...aber Erfahrung alleine reicht eben nicht aus.

Zu allen anderen kann man kaum was sagen, waren ja fast nicht am Ball.

Thema CL ist rum, mit ner Niederlage gegen Frankfurt wäre auch das Thema Meisterschaft endgültig durch.

Ich habe keine Probleme damit, wenn man mal verliert....auch wenn man öfters verliert. Und schon gar nicht, wenn man gg Barca verliert. Aber es ist die Art und Weise wie man auftritt. Keine Körpersprache, kein Funken Willen irgendetwas ändern zu wollen. Das Team agiert nun im Grunde seit 1 Jahr so zusammen. Ok, heute gab es kurzfristig Änderungen in der Mannschaft, aber dennoch sollte man doch in der Lage sein, Fußball zu spielen.....
Der Trainer steht nicht aufm Platz, das ist richtig, doch der Trainer hat eine funktionierende Mannschaft übernommen und nun funktioniert im Grunde fast nichts mehr. Und das man keinen Bock hat Fußball zu spielen, naja...an wem liegt das?....

Aber warum regt man sich auf? Wenn man im Job fatale Fehler macht, wird man ggf. rausgeschmissen. Und als Fußballer? Der Lell steht am Samstag wieder aufm Platz. Die kassieren weiter ab, egal wie sie spielen.....jedes Wort ist im Grunde ein verschenktes Wort^^

Edit: Wow, was für ein Vertrauensbekenntnis für Klinsmann von Rummenigge....is der Frage nach dem Bayern Trainer bis Saisonende ja geschickt ausgewichen ;)
Srry für den Doppelpost, aber das muss sein:

Der Klinsmann sollte nicht vor die Kamera treten, wenn er nicht wirklich weiß, was er sagen will^^ "Kahn hat seine Abwehr 14 Jahre lang eingestellt"? Wow, interessant, wusste gar nicht das Lucio 95 scho bei Bayern war, interessant. Und immer wieder wiederholt er sich....er sagt viel und doch nichts. Immer wieder das gleiche Gelaber, ich kanns nicht mehr hören. Er baut n neuen Torwart auf, deswegen stand heut Butt ja auch im Tor stand...ja ne, is klar. Das Team ist in der Entwicklung? Bis auf wenige Ausnahmen spielen die über n Jahr schon zusammen....Dann spricht er von nem Übergangsjahr?....also wirklich, was sind das für Aussagen?!
@Snake:

Bevor es Missverständnisse gibt: Nein. ich habe weder deinen Post noch irgendwleche Personen gemeint. Mir missfällt diese angesprochene Forenkultur insgesamt - das beziehe ich auch nicht auf unser oder ein Forum an sich. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die komplette Internetlandschaft: GMX/Web.de, heise.de, Sport1 etc pp.

@Can:

Das diese Leistung indiskutabel schlecht war, habe ich vorhin schon ausgeführt. Da brauchen wir auch jetzt nicht drüber zu diskutieren, es würde sich an dieser Feststellung nicht das geringste Ändern.

Was mich so in Rage bringt, ist das Verhalten der Öffentlichkeit, der Medien und der Masse der Keyboard-Warrior. Der deutsche Club-Fußall krankelt schon seit Jahren und was wir heute erlebt haben ist dessen ureigenster Holocaust. Ich könnte seitenweise Beispiele herunterschreiben, aber am Ende bleibt es für mich bei einem einzigen Punkt hängen: Das was wir heute erlebt haben und die Konsequenzen daraus, die nächsten Tage, Wochen und das ganze Drumherum - das ist genau das, was alle seit Monaten schon sehen bzw. haben wollten.

Irgendjemand hat vorhin was von "Söldnern" gesprochen, die wahren Söldner standen für mich heute allerdings nicht auf dem Platz. Die haben sicherlich ihr Geld in den letzen Tagen am wenigsten verdient, aber was Außenherum an Anmaßung zu erleben ist weckt in mir wirklich das kalte Kotzen. Jetzt wird auf Lell, Ottl, und Breno herumgetrampelt. Natürlich haben die grottenschlecht gespielt, aber 11 Mann müssen aufgestellt werden - wen hätte man denn sonst noch dahinstellen sollen? Es war doch keiner mehr da!

Das sind jetzt die Lämmer die zur Schlachtbank geführt werden. Ich glaub der gute Herr Lell kann am wenigsten dafür, dass er heute auflaufen musste. Wären alle fit, nicht gesperrt oder nicht anderweitig verhindert hätte man heute keinen Lell, Ottl, oder Breno aufstellen müssen - diese Spieler sind wie Snake da oben schreibt nicht CL-reif. Nachdem was mit dieser Mannschaft in dieser Saison schon alles veranstaltet wurde, wäre es für jeden Spieler die Höchststrafe gewesen wenn er heute hätte auflaufen müssen (siehe Jörg Butt, der ist das perfekte beispiel dafür was ich meine). Das Ergebnis wäre trotzdem das gleiche gewesen.
Tja, Pech. Aber ich glaube die Kritik ist jetzt nur oberflächlich an den Spielern. Eigentlich kritisieren die meisten doch eh nur, dass Hoeneß es versäumt hat, einen Lell oder Ottl durch einen besseren Spieler zu ersetzen, als er die Möglichkeit hatte. Ein Jansen hätte heute bestimmt nicht schlechter ausgesehen. Und ich kann mich nicht an gravierende Fehler von Ottl erinnern. Lell wird der Übeltäter sein, ein Breno ist eben noch zu unerfahren, um unter solchem Druck Höchstleistungen zu bringen.

Aber mal davon abgesehen: Wo war Ribery eigentlich heute? Der hatte meines Wissens mal einen kleinen Übersteiger, aber ansonsten war der doch total abgemeldet. Für jemanden, der mit einem Wechsel zum heutigen Gegner liebäugelt gibt es bestimmt bessere Bewerbungsvideos.
Naja anstelle von Lell, hätte man Ze Roberto auf links bringen können und Altintop in der Defensive. Dazu Poldi als zweite Spitze und schon wäre das Problem "Lell" beseitigt gewesen. Und das man Ottl bringt inna 2. HZ war absolut unnötig und ohne Sinn. Für Breno war es halt Mist, dass er heute ran musste, gleiches gilt für Butt...

Grundsätzlich wurden die Fehler aber zu Beginn der Saison gemacht, als man einfach zu wenig Spieler in der Breite verpflichtet hat, pures naives Denken. Und die Fehleinschätzung, dass Leute wie Ottl und Lell, Leute wie Altintop oder Lahm ersetzen können Dazu hat man mit Jansen eine vernünftige Alternative verkauft und diesen Weltklasse Außenverteidiger Oddo geholt ;)
Von den Fehlern in den Verkäufen junger talentierter Spieler will ich gar nicht erst anfangen ;)

Und ist euch aufgefallen, dass die Bayern in der Vergangenheit ohne Ribery wesentlich besser dran waren? Kann Zufall sein, ich weiß es nicht, aber Ribery ist mit der der am Meisten enttäuscht in den letzten Spielen, Toni selbstverständlich auch. Aber dem kann man das nicht anrechnen...kann halt nur vorne stehen und warten ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.566 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.332 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 46.364 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 88.355 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 81.670 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo