Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von Y2R-KO
So ist der HSV Favorit auf die Meisterschaft. Überragender Elia, der nur zu eigensinnig war, klasse van Nisterrooy und Pitroipa der absolute Wirbelwind, sowie Rost als guten Hinterhalt!

Immer mutig nach 90 Minuten schon Favoriten zu proklamieren

Breites Grinsen In der Form.

Schade, dass der BVB heute verloren hat. Unglaublich das der direkte Ausgleich nicht anerkannt wurde. Das 0:2 war dann wirklich unverdient. Bayer hat sich aufs verteidigen konzentriert und der BVB konnte leider nicht das Spiel drehen, von den Toren her, da Adler in Top-Form war!
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von Y2R-KO
So ist der HSV Favorit auf die Meisterschaft. Überragender Elia, der nur zu eigensinnig war, klasse van Nisterrooy und Pitroipa der absolute Wirbelwind, sowie Rost als guten Hinterhalt!

Immer mutig nach 90 Minuten schon Favoriten zu proklamieren
Hertha BSC hatte letztes Jahr auch noch am 1. Spieltag gewonnen ;)
- Der VFL Wolfsburg hat sich nun allem Anschein nach doch mit Juventus Turin auf einen Wechsel von Mittelfeldregisseur Diego geeinigt. Dies bestätigte Dieter Hoeneß am heutigen Donnerstag. Diego soll zu medizinischen Untersuchungen nach Wolfsburg kommen, um den Transfer endgültig perfekt zu machen. Als Ablöse sind 15-18 Millionen Euro im Gespräch.

- Abwehrspieler Hans Sarpei wechselt von Bayer Leverkusen zu Ruhrpottkonkurrent Schalke 04. Darüberhinaus ist der Championsleague-Teilnehmer an einer Verpflichtung von Rafael van der Vaart von Real Madrid interessiert.
Wie es die ganzen Stars wieder zurück zieht in die Bundesliga .. lustig ;)
- Wenn Diego zu Wolfsburg wechselt, ist die Wahrscheinlichkeit extrem gestiegen, dass Misimovic seinem Ex-Trainer nach Schalke folgen wird. Ist für mich fast schon sicher. Denke nicht, dass der VFL Misismovic halten wird, da er wie Diego Spielmacher ist und wohl einer der beiden auf der Bank bleiben könnte. Vielleicht spielen sie auch zusammen, aber ich gehe von einem Wechsel aus.

- Sarpei nach Schalke... nja... wenn Magath denkt, dass das eine gute Verstärkung für die inexaptable Verteidigung, bei einem Verein mit solchen Asprüchen, ist... ?-(
Zitat:Deac wird der neue Spielmacher

Der 24-Jährige besaß in Rumänien noch einen Vertrag bis 2012. Über die Ablösesumme ist bisher nichts bekannt geworden. Magath sieht den Linksfuß als Zehner, in Rumänien agierte Deac meistens als Stürmer.

Schalkes Trainer und Manager Felix Magath bestätigte am Donnerstag zudem sein Interesse an einer Verpflichtung von Rafael van der Vaart von Real Madrid, weil ein Transfer von Zvjezdan Misimovic vom VfL Wolfsburg wohl nicht zustande kommt.

"Unser Interesse war da, ich habe Dieter Hoeneß angerufen. Seine Aussage war, dass er Misimovic nur im Tausch mit Farfan abgibt. Das habe ich gleich abgelehnt. Jeff steht nicht zur Disposition", sagte Magath, der im Hinblick auf den Ex-Hamburger van der Vaart ergänzte: "Raul hält sehr viel von ihm. Rafael hat in seiner Zeit beim HSV gezeigt, wie gut er in der Bundesliga spielen kann."

Q: spox.com

da hat sich Misimovic wohl verzockt.. ob das angebliche Interesse von Galatasaray ihm vor einer Saison als Ergänzungsspieler bewahrt?.. Mal abwarten.

Aber S04, die Wundertüte. Wer da nicht alles im Gespräch war und ist.. jünst Huntelaar und van der Vaart.. und wer kommt? Sarpei! Na gut, solide WM gespielt hat er ja. Aber naja.. in der Bundesliga fand ich kam er nur selten in Tritt. Und auch sonst eher unbekannte Namen die den S04 Kader weiter aufblähen.. außer Raul KEIN wirklicher Kracher dabei.. trotz rumgetöse etliche Millionen rauszuhauen.
Also ich würde anstelle des VFL Wolfsburg versuchen, Diego und Misimovic nebeneinander zu integrieren... was wäre das in diesem Fall für ein offensives Mittelfeld (und mit der Sturmspitze Dzeko davor). Sollte es nicht klappen, kann man Misimovic in der Winterpause immer noch abgeben.
Naja.. unter Wert (8-9 Mio. sollte man Misimovic noch machen können) sollte man ihn keineswegs abgeben. Er ist derzeit zwar mehr als bockig und will nur noch weg.. aber den Wechsel zu S04 und Mentor Magath kann er wohl abhaken. Daher sollte auch er bald mal anfangen, den Kampf um die 10er Position aufzunehmen.. viele gute Optionen im Mittelfeld hat der VfL auch nicht.

Nur weder Diego noch Misimovic seh ich auf links oder rechts und McClaren scheint mit diesem ach so modischen 4-2-3-1 in die Saison zu gehen. Wobei ich nicht kapier.. wie man bei Dzeko, Grafite, dem talentierten Ben Khalifa und Mandzukic mit nur einer Spitze spielt. Mandzukic war ja zuletzt schon auf links in der Offensivreihe im Mittelfeld eingesetzt.. nur kann er vorne drin doch mehr.
Also am Freitag hat McLaren mit dem 4-1-2-2-2 System gespielt.

Mit dieser Besetzung:

-----------------Dzeko------------------
Madzukid-------------------------Ziani
---Cicero--------------------Riether---
-----------------Josue-------------------
-Schäfer-----------------------Pekarik-
---------Barazagli--Kjaer--------------
-----------------Benaglio----------------

Man könnte also Riether auf Pekariks Position bringen, und für Riehter dann Misimovic, wie schon beim Spiel gegen die Bayern. Für Cicero dann Diego, mit Josue der in die Mitte rückt.

---Diego---Josue---Misimovic---

Wäre als das 4-3-2-1 System, wobei Diego und Misimovic schon offensiver spielen könnten/sollten!
Der Diego-Transfer wurde soeben als perfekt gemeldet. Der Brasilianer unterschreibt für 4 Jahre in Wolfsburg und der VFL muss an Juventus Turin ca. 15 Millionen Euro Ablöse bezahlen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.687 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.276 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.619 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.376 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F