Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von Sawyer
Wenns nicht Hunter wird, dann stehen die Chancen meines Erachtens für CM Punk am besten!! Man baut - wie gut zu erkennen ist - Punk/Cena schon langsam für Mania auf, folglich könnte Folgendes eintreffen:

Punk gewinnt den Rumble, Cena holt sich den Titel von The Miz in der Elimination Chamber bei No Way Out, und zack ham wir unser Match bei Mania! Daumen hoch
Dann müsste the Miz sein Rematch bei einer Weekly einlösen , oder man bringz ein Triple Thread bei WM
xD Was ich extrem krass fände, aber auch totaler Stuss, ist, dass Awesome Kong den Royal Rumble eröffnet & ihn gewinnt, dann bei WM auf so ein Würst'chen treffen würde(Miz) xD
Ich schätze auf Awesome Kong wartet bei WrestleMania schon Beth Phoenix! :rockin:
WWE will wahrscheinlich i.wie 'ne Härte in der D-Division aufbauen, damit Kong's Debut brutal sein kann. Da wäre mein Traummatch der Diven bei WM ein Fatal4Way-Tables Match Awesome Kong vs. Beth Phoenix vs. Natalya vs. Gail Kim
Auf Kong warten erst einmal paar Monate Farmliga, um sich an den WWE-Style anzupassen. Jeder der sich im Indy-Zirkus bewiesen hat muss zur Anpassung durch FCW.. also Kong sehe ich vor Mania nicht im WWE-TV - und wenn, nicht aktiv im Ring.
Kann ja auch WM 28 sein ;D
Hmm... glaubt man den Gerüchten, dann soll Kong bereits bei dieser Mania auf Beth Phoenix treffen.

Klar ist jedoch, dass vor Mania die Gerüchteküche brodelt wie nie im ganzen Jahr, sogesehen sollte man das nicht so ernst nehmen.

Kimura hat aber auf jeden Fall recht. Jeder muss sich erstmals an den WWE-Style gewöhnen. V.a. wäre das ja für ihre Gegnerinnen verheerend, wenn sie den Style workt wie bei ROH.
oder Kong debutiert im Rumble Match; Beth und Chyna haben ja auch schon als Frauen mitgemacht; und eine Kong ist auch nicht so leicht hinauszuwerfen. Ich meine, 40 Personen, da ist viel Luft für Überraschungen
Zitat:Original von Mankira
oder Kong debutiert im Rumble Match; Beth und Chyna haben ja auch schon als Frauen mitgemacht; und eine Kong ist auch nicht so leicht hinauszuwerfen. Ich meine, 40 Personen, da ist viel Luft für Überraschungen
^^ viel Luft xDD - immer noch zu wenig Platz für Kong xD
Ich glaube kaum das sie Awesome Kong ein paar Monate zu FCW schicken werden den dafür ist sie viel zu gut! Wie war es den mit Daniel Bryan der hat 1 oder 2 Matches bei FCW bestritten und dann war er schon bei NXT dabei! Deswegen sage ich gibt es bei WM XXVII sicher ein Match Beth Phoenix vs. Kong!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 430 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 613 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.005 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 907 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.558 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste