Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
xD Was ich extrem krass fände, aber auch totaler Stuss, ist, dass Awesome Kong den Royal Rumble eröffnet & ihn gewinnt, dann bei WM auf so ein Würst'chen treffen würde(Miz) xD
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich schätze auf Awesome Kong wartet bei WrestleMania schon Beth Phoenix! :rockin:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WWE will wahrscheinlich i.wie 'ne Härte in der D-Division aufbauen, damit Kong's Debut brutal sein kann. Da wäre mein Traummatch der Diven bei WM ein Fatal4Way-Tables Match Awesome Kong vs. Beth Phoenix vs. Natalya vs. Gail Kim
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auf Kong warten erst einmal paar Monate Farmliga, um sich an den WWE-Style anzupassen. Jeder der sich im Indy-Zirkus bewiesen hat muss zur Anpassung durch FCW.. also Kong sehe ich vor Mania nicht im WWE-TV - und wenn, nicht aktiv im Ring.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kann ja auch WM 28 sein ;D
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hmm... glaubt man den Gerüchten, dann soll Kong bereits bei dieser Mania auf Beth Phoenix treffen.
Klar ist jedoch, dass vor Mania die Gerüchteküche brodelt wie nie im ganzen Jahr, sogesehen sollte man das nicht so ernst nehmen.
Kimura hat aber auf jeden Fall recht. Jeder muss sich erstmals an den WWE-Style gewöhnen. V.a. wäre das ja für ihre Gegnerinnen verheerend, wenn sie den Style workt wie bei ROH.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
oder Kong debutiert im Rumble Match; Beth und Chyna haben ja auch schon als Frauen mitgemacht; und eine Kong ist auch nicht so leicht hinauszuwerfen. Ich meine, 40 Personen, da ist viel Luft für Überraschungen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube kaum das sie Awesome Kong ein paar Monate zu FCW schicken werden den dafür ist sie viel zu gut! Wie war es den mit Daniel Bryan der hat 1 oder 2 Matches bei FCW bestritten und dann war er schon bei NXT dabei! Deswegen sage ich gibt es bei WM XXVII sicher ein Match Beth Phoenix vs. Kong!