Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SummerSlam PPV Card Thread + Roundtable
Singles Match
Santino Marella besiegte Jack Swagger

Singles Match
Justin Gabriel besiegte Tyson Kidd

Singles Match
Yoshi Tatsu besiegte Drew McIntyre
F-F-F-Facefest!!

Ganz ok soweit. Ich hätte mir die Matches angeguckt Smile
Ich versuche heute wie immer dabei zu sein!
Noch was, ich laß bei WWE Deutschland bei Facebook etwas davon dass das Match von Brian und Barret um den Koffer geht, hab ich da was verpasst beim News lesen oder ist das ein Gerücht, weiß da jemand was?
Es geht nicht um den Koffer.. Da hat ein Fan was in die Welt gesetzt was nicht stimmt.
Single Match
Sheamus vs. Mark Henry
Die Fehde der Beiden gefällt mir bis jetzt einfach nicht wirklich gut. Dies wird hoffentlich auch nur eine Übergangsfehde sein. Für Sheamus würde ich mir nach dem PPV eine WHC-Fehde gegen Christian wünschen. In seiner Face-Rolle gefällt mir Sheamus überraschend gut, das weiteren möchte ich Orton wieder außerhalb einer Title-Fehde sehen,den in solchen Fehden taut Orton meistens richtig auf. Nebenbei hoffe ich noch auf einen Sieg für Sheamus.

WWE Divas Championship
Single Match
Kelly Kelly © vs. Beth Phoenix
Seit längerer Zeit freue ich mich mal wieder auf ein Divas-Match bei einem PPV, was aber hier an diesem Match größtenteils an Beth Phoenix liegt. Über ihren Heel-Turn habe ich mich sehr gefreut, da Phoenix eine sehr gute Heel-Diva abgibt. Hoffentlich wird Beth dieses Match gewinnen, eine gute Diva als Championesse wäre mal wieder nötig, außerdem möchte ich sehen, wie Beth Phoenix und Natalya in der Divas Division „ein bisschen aufräumen“.

Single Match
SmackDown Mr. Money In The Bank Daniel Bryan vs. Wade Barrett
Auf dieses Match freue ich mich schon sehr, da beide bisher das gemacht haben, was sie am Besten können, Bryan gewrestelt und Barrett macht irgendetwas am Mic. Von diesem Match erwarte ich schon ein bisschen was, da beide im Ring keine Schlechten sind. Wer hier gewinnt, ist mir relativ egal, solange es bei Night of Champions dann noch ein weiteres Match der Zwei gibt und dort dann der Verlierer von Summerslam gewinnt. Bei Hell in a Cell könne es dann das finale Match der Beiden geben, wo es ja vielleicht um den MitB-Koffer von Bryan gehen könnte.

World Heavyweight Championship
No Holds Barred Match
Christian © vs. Randy Orton
Auch auf dieses Match bin ich schon sehr gespannt. Da die bisherigen Matches der Zwei eigentlich immer ziemlich überzeugend waren, wird dies hoffentlich auch dieses mal so sein. Bei der Stipulation, die dieses Match zum Glück hat, bin ich mir aber sicher. Hoffentlich lässt man die Zwei auch einiges zeigen, auch ein paar härtere Aktionen vielleicht. Ich glaube ja, dass bei diesem Match irgendetwas besonderes passiert, sei es eine Rückkehr von z.B. Chris Jericho oder Edge, der dann Christian's Manager werden könnte oder sei es ein Sieg Christians, die Chance dass man gegen Randy Orton in einem TitleMatch verliert, besteht immer. Außerdem ist für mich als Christian-Fan ein Sieg Christians immer etwas besonderes, vor allem wenn der Sieg in einem TitleMatch ist. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg von Christian.

WWE Championship vs. WWE Championship
Special Referee: Triple H
Single Match
CM Punk © vs. John Cena ©
Dieses Match wird der MainEvent vom Summerslam werden, aber auch verdient, wenn man bedenkt, was für eine Geschichte hinter diesem Match steckt. Ich bin auch sehr gespannt auf dieses Match, da hier sehr viel passieren kann. Es könnte einen Sieg CM Punks geben, es könnte einen Turn von Triple H und/oder John Cena geben, es könnte aber auch die langweilige , leider wohl auch die wahrscheinlichste, Variante geben, wo John Cena wie immer „ superman-like“ gewinnt und dann mit Triple H feiert. Über einen Sieg CM Punks würde ich mich sehr freuen und gehe mit großer Freude auf dieses Match zu.

Fazit
Dieser Summerslam könnte ein sehr guter werden, wenn man das Potenzial nutzt, was in einigen der Matches steckt. Mit einem zusätzlichen Match, z.b. John Morrison vs R-Truth, hätte man die 3 Stunden PPV-Zeit gut gefüllt und trotzdem hätte wohl jedes Match genug Zeit. Hoffentlich wird dies nicht ein typischer WWE-PG-PPV werden, wo die MatchCard zwar viel versprechend war, der PPV dann aber sehr enttäuschte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 639 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 1.763 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 14.682 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 11.541 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 12.937 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565