• WWE News & Notes
  • Ach es hätte so ne schöne Wrestlemania werden können.

Zitat:According to Sportskeeda.com, [lexicon]John Cena[/lexicon] proposing to Nikki Bella at WrestleMania 33 drastically changed original plans for the PPV.
    As we noted several months before WrestleMania 33, the plan in WWE was to have [lexicon]John Cena[/lexicon] vs [lexicon]The Undertaker[/lexicon] take place at ‘Mania in Orlando, however that match ended up being scrapped in favor of Nikki Bella and [lexicon]John Cena[/lexicon] vs [lexicon]The Miz[/lexicon] and Maryse, and [lexicon]The Undertaker[/lexicon] vs [lexicon]Roman Reigns[/lexicon].

The idea for [lexicon]Cena[/lexicon] to propose to Nikki Bella actually came from WWE Exec Kevin Dunn, who pitched it to Vince McMahon. McMahon then spent several weeks pitching the idea to [lexicon]Cena[/lexicon], and it’s being said [lexicon]Cena[/lexicon] was originally not a fan of the idea. When [lexicon]Cena[/lexicon] finally agreed to do the proposal, he was given a brief [lexicon]WWE Title[/lexicon] run which ended when [lexicon]Bray Wyatt[/lexicon] won the Title at WWE Elimination Chamber. Initial Royal Rumble plans called for [lexicon]AJ Styles[/lexicon] to drop the title to [lexicon]The Undertaker[/lexicon], who would then drop the title back to [lexicon]Styles[/lexicon] at Elimination Chamber. [lexicon]Cena[/lexicon] was originally supposed to eliminate The Dead Man from the chamber match, setting up their WrestleMania 33 bout.
    Ist der wirkliche Feind garnicht Vince sondern Kevin Dunn? Breites Grinsen
    [lexicon]Bray Wyatt[/lexicon] hat auf der Tour des SmackDown Live-Kaders nun schon mindestens vier Matches gegen [lexicon]Randy Orton[/lexicon] um die WWE Weltmeisterschaft bestritten und musste dabei Schultersiege einstecken. Es handelte sich allerdings immer um Drei-Wege-Kämpfe mit Beteiligung von [lexicon]AJ Styles[/lexicon], der ebenfalls nach seinem Titelverlust noch keinen reinen Zweikampf um die Championship erhalten hat.

Im Grunde hat [lexicon]Styles[/lexicon] wirklich recht damit, dass es sich bei diesen Mehr-Wege-Angelegenheiten um keine wirklichen Rückkämpfe handelt, da die Ansetzung ja nicht wiederholt wurde, sondern neue Match-Ups mit ganz anderen Bedingungen gebucht wurden. Hierfür wäre mal der genaue Wortlaut dieser ominösen "Rematch Clause" interessant.
    Naja bei Houseshows macht man neben Tests auch viel für die Fans. Und WWE weiß wohl, dass man keinen Mahal als Houseshow Mainevent bringen kann, weil es keiner sehen will.
    Da würde ich den 3-Way auch 1000 mal lieber sehen
    Wie das AAC (American Airline Center, Dallas, Texas) via Twitter ankündigt, wird am 9. Juli der PPV "Great Balls of Fire" stattfinden.

An diesem Tag sollte eigentlich der SmackDown! PPV "Bad Blood" sattfinden.
    Diese Pläne wurden offenbar verworfen.

Wenn man dem Video glauben schenken darf, wird auch Brock Lesnar seinen [lexicon]Universal Title[/lexicon] verteidigen
    Das ist ein interessanter Name, der Südstaaten-Flair versprüht. Ich bin mal gespannt, ob er auch einen Bezug zum Dargebotenen haben wird.
    Ich finde den Namen grausam.

Ich weiß nicht ob es an der Nostalgie liegt aber mir gefallen die Namen wir

[lexicon]Judgment Day[/lexicon]
    Bad Blood
    No Mercy

etc.

alle deutlich besser als viele neuen
    Als Titel für eine Großveranstaltung von Southpaw Regional Wrestling würde "Great Balls of Fire" ziemlich gut passen. Aber schlecht finde ich den Namen auch für eine normale Show nicht wirklich. Man könnte mit ihm natürlich brennende Hoden assoziieren, wie es in vielen Foren hämisch beschrien wird, aber das offenbart ja vielmehr die eigene Infantilität als die von Vince McMahon oder WWE. Hinter dem Ausdruck steckt eine Menge mehr. Es ist ein Ausruf des Erstaunens oder der Frustration, der besonders in den Südstaaten beheimatet ist, wo der Pay-per-View ja stattfindet. Wahrscheinlich bezieht er sich im Ursprung auf ein biblisches Motiv, Gott ist ja mehrfach als Feuer in Erscheinung getreten. Größere Bekanntheit erreichte er durch den Film "Vom Winde verweht", in dem Scarlett O'Hara ihn mehrfach verwendet, und später natürlich nochmal durch den Hit von Jerry Lee Lewis, wo er etwas anrüchiger eingebracht wird. Sicher klingt der Ausdruck heute etwas altmodisch, er hat aber auch eine gewisse Tiefe, weswegen ich mit der Benennung des Pay-per-Views eigentlich zufrieden bin. Vielleicht gibt es ja ein Great Balls of Fire Match, bei dem die Broken Hardys wieder mit Feuerbällen auf ihre Gegner schießen ;-)
    Bissi Off-Topic, mein erstes seit 2002...seht es nicht so eng nach 15 Jahren - aber warum zum Geier wurde hier soviel gelöscht? Reines Newstopic?

Nachdem der Beitrag gelöscht wurde, bitte kurze Mitteilung via PM. Danke Thomas.
    Ich mag das Backlash Poster Smile [Bild: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/e...poster.jpg]
    Ein bisschen viel rot für die blaue Show ;)